Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Retep
mensHELPer
mensHELPer

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#291 Beitrag von Retep »

Kombi Trama/Varden kein Problem.

mehrfach getestet.

Nur Kombi mit Dapo (super-Kamagra oder so) ist absolut tabu !

prolonaut

#292 Beitrag von prolonaut »

leuchti hat geschrieben:Hallo zusammen! Nachdem ich erfolgreich seit einiger Zeit Tramadol gegen das Schnellspritzen anwende, bemerke ich auch Libidoverlust. Möchte gerne Proviron testen und darüber berichten. Aber: Woher beziehen? Wer kenn einen seriösen Shop?

Was soll denn Proviron bringen?
http://www.bbszene.de/bodybuilding/prov ... eiten.html

leuchti

#293 Beitrag von leuchti »

@ black: Stimmt! Ich sollte mehr experimentieren. Ich nehme bisher 100mg ca. 5 Stunden vor dem Sex; ich werde mal Zeit und Menge variieren. Der gewünschte Effekt des länger könnens wird bei mir leider durch das "weniger wollen" überlagert. Naja, mal schauen.

@prolonaut: Danke! Das ist ein guter Link; ich dachte, das Proviron würde mich noch geiler machen (so geil wie ohne Tramadol sozusagen). Ist schon krass, was man(n) alles so nimmt und tut, um "abzuliefern".

Falls ich mal zufällig an Proviron komme, berichte ich vom Experiment.
Beste Grüße!

black
mensHELPer
mensHELPer

#294 Beitrag von black »

@leuchti: Dieser Effekt ist normal, du betäubst ja eben deinen Schwanz, daher gilt es die richtige Menge rauszufinden.
Großen Einfluß hat natürlich auch deine Fickfrequenz: Ich z.B. nehme nur 50mg, wenn ich innerhalb der letzten 24 Stunden schonmal abgespritzt habe.
Ist der letzte Fick länger her und bin ich richtig rattig, dann gehe ich auf 100mg.
Ab 150mg Trama geht bei mir auch nichts mehr, dann wird das Ding extrem stimulationsbedürftig, der von dir beschriebene Effekt tritt ein.

delicious74

#295 Beitrag von delicious74 »

Also Proviron bringt (zumindest bei mir) nach einer Woche bislang gar nüscht - kennt jemand Alternativen, womit man stundenlang dauergeil bleibt und nicht nach ein/zwei Stunden "schon" langsam die Lust verliert?

Einfachmalso

#296 Beitrag von Einfachmalso »

Hallo Zusammen, ich habe hier schon mal was als "Deserteur" geschrieben aber finde mein PW nicht und habe auch die Email-Addi nicht mehr ;) Also mit neuem Nick. Das angehänte Bild ist eine Grafik die ich mit den hier gesammelten Daten gemacht habe um einen Versuch zur Bestimmung der optimalen Kombi aus Menge und Zeit in Relation zum Gewicht für die Trama-Fans unter uns zu finden :)
Kommentar: Der gelbe Kreis zeigt den errechneten Durchschnittsfaktor an auf Basis der Daten in diesem Thread.
Kommentar: Der gelbe Kreis zeigt den errechneten Durchschnittsfaktor an auf Basis der Daten in diesem Thread.
Kommentar: Der Wirkungsgrad steht in den Kreisen. Den Wert 3 habe ich Optimum definiert. Alles darüber bedeutet nur noch sehr sehr schwer zu einem Orgasmus zu kommen und der 4 steht eindeutig für "GAME OVER".
Kommentar: Der Wirkungsgrad steht in den Kreisen. Den Wert 3 habe ich Optimum definiert. Alles darüber bedeutet nur noch sehr sehr schwer zu einem Orgasmus zu kommen und der 4 steht eindeutig für "GAME OVER".
Hier die Werte inklusive einem Wert von mir, die ich mir aus dem Thread gezogen habe. Natürlich konnte ich für den Verzögerungswert nur versuchen Eure Einschätzung mit einer Zahl zu bewerten ;)
Hier die Werte inklusive einem Wert von mir, die ich mir aus dem Thread gezogen habe. Natürlich konnte ich für den Verzögerungswert nur versuchen Eure Einschätzung mit einer Zahl zu bewerten ;)

Viele Grüße
Deserteur

Einfachmalso

#297 Beitrag von Einfachmalso »

KONDOM mit Trama? Wie taub wirds?

Mal eine blöde Frage: Ein Kondom sorgt ja für noch weniger direktes Gefühl. Das dürfte eine sonst optimale Trama-Menge ja zum "GAME OVER" machen, oder? Was meint ihr?

Dieter666
Moderator
Moderator

#298 Beitrag von Dieter666 »

Wow, Einfachmalso aka Deserteur!

Noch ein paar Analysen dieser Art und Du kriegst den Ignobel-Preis! :D

PS:

Ganz ernsthaft, ich glaube wir sind hier Vorreiter für ein neues Männerbewusstsein - wir machen, was geht ...

Und die Frauen sind uns dankbar!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#299 Beitrag von glory_hole_81 »

Schöne Statistik - evtl. was fürs wiki?

Einfachmalso

#300 Beitrag von Einfachmalso »

glory_hole_81 hat geschrieben:Schöne Statistik - evtl. was fürs wiki?
Vielleicht wenn ich noch mehr Daten bekomme - kann man hier eine Umfrage/Abfrage einbauen? Sonst liefert mir noch einfach mal Eure Zahlen :) Um so mehr Zahlen desto genauer und effektiver unsere Anwendungen! :top:

Antworten