europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#291 Beitrag von sockenfreund »

Hey,

@andyholly
europils ??= eupillz.com :!:

Zum Einschreiben (alles wichtige grün markiert):

Einschreiben - Leistungen

Als Absender erhalten Sie einen Einlieferungsnachweis. Im Falle von Verlust oder Beschädigung innerhalb Deutschlands haften wir mit bis zu 25 EUR. Das Entgelt für das EINSCHREIBEN wird zum Porto addiert.

Rückschein
Sie erhalten zusätzlich zum Einlieferungsnachweis eine Empfangsbestätigung mit der Originalunterschrift des Empfängers/Empfangsberechtigten, die den Erhalt der Sendung dokumentiert. In Deutschland gilt dies nur in Verbindung mit EINSCHREIBEN, international in Verbindung mit EINSCHREIBEN oder Wert International.

Eigenhändig
Ihre Sendung wird nur an den Empfänger persönlich oder an einen von ihm ausgewählten besonders Bevollmächtigten übergeben. In Deutschland gilt dies nur in Verbindung mit EINSCHREIBEN, international in Verbindung mit EINSCHREIBEN oder Wert International.

Einschreiben Einwurf
Wir dokumentieren, dass Ihre Sendung in den Briefkasten oder das Postfach des Empfängers eingeworfen wurde. Bei Verlust oder Beschädigung haften wir mit bis zu 20 EUR. Das Entgelt für EINSCHREIBEN Einwurf wird zum Porto addiert.
Service

In der Regel können Sie bereits einen Tag nach Einlieferung den aktuellen Sendungsstatus online abrufen. Dies gilt sowohl für einzelne als auch für bis zu zehn Sendungsnummern gleichzeitig. Wurde Ihre Sendung zugestellt, so können Sie sich im Internet darüber hinaus auch den Auslieferungsbeleg für das Produkt EINSCHREIBEN (inkl. Zusatzleistungen Rückschein und Eigenhändig) anzeigen lassen.
TCB

Jack
mensHELPer
mensHELPer

#292 Beitrag von Jack »

Die Frage stellt sich tatsächlich, da die Absenderadresse wohl nicht existent ist. Bei den UK-Shops ists aber genauso, kommt meist als Einwurfeinschreiben jedoch ohne Absenderangabe. Der tiefere Sinn wird darin bestehen, dass der Absender über die Trackingcodes einen Abliefernachweis via Web erhält, somit sicher gehen kann, dass die Sendung angekommen ist.

andyholly

#293 Beitrag von andyholly »

Sorry, meinte natürlich eupillz.com. Schließlich sind wir hier ja in dem entsprechenden Tread.

Vielen Dank sockenfreund für die Auszüge. Das wichtigste dürfte wohl die Onlineabrufung des Sendungsstatus dabei sein wodurch der Absender den Empfang abfragen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

AO-Instruktor

#294 Beitrag von AO-Instruktor »

Gast hat geschrieben:Angefragt -> 18.01. um 19.11 Uhr
Code Anfrage -> um 20.14 Uhr
Code geschickt -> um 20.33 Uhr
Thanks, we ship your order asap -> um 21.40 Uhr
Ich kann das zeitlich seit eben noch toppen :top:

15.23: Anfrage nach 40 Suhagra gesendet
15.34: Code-Anfrage
15.38: Code geschickt
15.51: Lieferungsbestätigung asap

Der Laden scheint geil!!!
:respect: :respect: :respect:

Ich bin voller Erwartung auf die Sendung :rofl:

Gast
Gast

#295 Beitrag von Gast »

Hallo,
weiß einer zufällig ob die bei einem je nach abgenommener Menge noch etwas mit dem Preis entgegen kommen?

Gast
Gast

#296 Beitrag von Gast »

Schnelle Lieferzeit und Preis soweit auch OK.
Bei mittlerer Bestellmenge Naturaldiscount.

meringue
Gast

#297 Beitrag von meringue »

Mittwochabend ca 21.30 bestellt und Ukash-code gemailt,
Freitag Mittag meine 100 Snovitra vom Postboten !
Schneller gehts nicht ! Perfekte Verpackung die Blister per Gummiband zusammengebunden, kein Knistern oder Klappern zu hören.
MFG 05 2010 EXP 04 2013

Werde Wirkung berichten

Gruß

Gast
Gast

#298 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Schnelle Lieferzeit und Preis soweit auch OK.
Ok, danke. Hattest du wegen dem Naturaldiscount explizit nachgefragt, oder haben die das von sich aus reingetan?

Darkomen

#299 Beitrag von Darkomen »

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Schnelle Lieferzeit und Preis soweit auch OK.
Ok, danke. Hattest du wegen dem Naturaldiscount explizit nachgefragt, oder haben die das von sich aus reingetan?

Ich denke man muss schon gezielt nach fragen, welcher Händler gibt schon von selber was Gratis dazu!?

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#300 Beitrag von Retep »

bzgl. Naturalrabatt:

per mail 14.Jan angefragt,ob ich für 120 euro 140 Tadacip,10 Varden und zum probieren ein paar Dapox krieg.
Antwort am gleichen Tag:Angebot 124 Tadas,10 Varden und Dapo zum Testen.
fand ich jetzt nicht wirklich prickelnd,da normalerweise grössere Progression,dachte,das ist o.k.

Hab dann die Bestellung geändert auf 150 Tadas,Adresse und Vouchercodes mitgeschickt am 15.Jan.
Danach nix gehört,keine Bestellbest.,keine Trackingnr.

Lieferung am 20.Jan.allerdings nicht an meine Adresse,da gerade im Urlaub,weiss also nicht genau was jetzt endgültig drin war.
Werd's ergänzen.
Also,ein bischen schwer tun sie sich schon mit Naturalrabatt....pills 888 ist da entgegenkommender.
Aber:Sehr schnelle Kommunikatin,sehr schnelle Lieferung(war ja noch WOE dazwischen)

Antworten