KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#291 Beitrag von Flocki »

Der Hammer hat geschrieben:Leute wartet doch erstmal weiter ab. bei mir/ uns hier im Osten von NRW z.b. ist nach dem 6.6. und der KSD Sendung
( Puh Glück gehabt .. ) KEIN einziger Brief oder sonstige Post mehr abgekommen!
Seit 3 Wochen Briefkasten leer. Nix. Niente. Null.
Ja ne, is klar... und dazu noch der Streik der E-Mail Provider und der Verbindungsnetzbetreiber, durch den es dem von Post und DHL gebeutelten Shop dann nicht einmal möglich ist, auf Mails zu antworten oder in diesem Forum Stellung zu beziehen. Und nicht zu vergessen der Streik der Telekom im Ortsnetz Stuttgart...
:palm:
Der Hammer hat geschrieben:Also Geduld ist angesagt.
Manchmal denke ich, ich habe ein Déjà-vu - jedenfalls erinnert mich das alles fatal an einen Shop, der auch "kamagra" im Namen hatte...

ciao
Flocki

Scarface

#292 Beitrag von Scarface »

Flocki hat geschrieben:Manchmal denke ich, ich habe ein Déjà-vu - jedenfalls erinnert mich das alles fatal an einen Shop, der auch "kamagra" im Namen hatte...

Ich habe ja schon immer gesagt, das:
Scarface hat geschrieben:die unseriösen Abzockershops sehr oft Worte wie "free" und "Kamagra" in ihrem Namen bzw. der URL haben
vermutlich weil:
Scarface hat geschrieben:die meisten Leute die nach Bezugsquellen suchen, sich aber noch nicht viel mit dem Thema beschäftigt haben nur Kamagra kennen und vorrangig danach suchen.
Somit lässt sich mit Kamagra bei der breiten Masse am meisten Geld scheffeln...

Irgendjemand hat mal gesagt Kamagra ist der Rolls Royce unter den Generika, ich glaube das war sogar der Shopbetreiber von KSD... Für mich ist Kamagra eher die Bild-Zeitung unter den Generikas bzw. das Generika der Bild-Leser, ich finde der Vergleich passt besser :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#293 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Irgendjemand hat mal gesagt Kamagra ist der Rolls Royce unter den Generika, ich glaube das war sogar der Shopbetreiber von KSD... Für mich ist Kamagra eher die Bild-Zeitung unter den Generikas bzw. das Generika der Bild-Leser, ich finde der Vergleich passt besser
Du meinst vermutlich die Aussage von KSD auf ihrer Website:
Wir sind der 'Mercedes' unter den KAMAGRA Shops!
Das Mercedes nicht mehr das ist, was man von der Marke lange erwarten konnte, ist bekannt. Allerdings liegen Welten zwischen der aktuellen Performance von KSD und der immer noch vorhandenen Mercedes-Qualität. KSD hat sich bereits wieder selber in die Ecke manövriert, aus der sie zuletzt gerade so herausgekommen waren. Ob Kunden nun auch tatsächlich geprellt werden, wird sich zeigen, noch ist es nicht erwiesen. Das müssen wir jetzt wirklich abwarten, denn es gibt 2 mögliche Ursachen eines von KSD unverschuldeten Lieferverzuges: Streik und Pangea VIII.
Eine Vorverurteilung durch uns halte ich für verfrüht, Warnungen bei KSD NICHT zu bestellen sind aber berechtigt und angebracht :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#294 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben: Und ich darf mal anmerken, dass es gerade einen Monat her ist, dass hier Stimmen laut wurden, die diesen Verein sogar in die "Empfehlungen" befördern wollten.
Ja ja mein lieber Onkel Flocki :easy: , ich gehöre da sicherlich auch dazu. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass ICH zumindest aus eigener Erfahrung gepostet habe, und von daher habe ich meine personliche objektive Meinung dazu abgegeben. Preis und Lieferzeitpunkt waren DAMALS für mich (auch rückblickend) und in Anbetracht des großen "Shopsterbens" völlig in Ordnung.

Das eine Schwalbe aber nun mal noch keinen Sommer macht, habe ich damals leider nicht bedacht ;)

Falls jemand aufgrund meines Berichts mit diesem Laden nun evtl. sein Geld in den Sand gesetzt hat, tut es mir wirklich leid und ich möchte mich dafür in aller Form entschuldigen!!

Gruß
Dlt

big-mike
Site Admin
Site Admin

#295 Beitrag von big-mike »

Auch ich habe hier meine bis dahin gemachten pos. Erfahrungen mit KSD gepostet.
Ich kann nur hoffen das es an den von NM genannten Ursachen liegt und sich alles noch zum Guten wendet.
Mögliche weitere Ursache: Der Shop ist von NN-Zahlern "überannt" worden.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

#296 Beitrag von DerRezipient »

Mir fällt zu dieser ganzen Sache immer der Spruch ein: "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird". Dies auch im Bezug zum plötzlichen Wandel zur Einstellung gegenüber KSD. Runter, hoch, runter innerhalb kurzer Zeit. Ich denke, das kann so in dieser Form auch nur in einem Forum geschehen oder in einem Friseurladen. Ich möchte nicht in Abrede stellen, dass die Informationspolitik KSDs zu wünschen übrig lässt, jedoch wurde das schon häufiger und wiederholt festgestellt! Ob sie wirklich mit einem Mal Abzocke betreiben, halte ich für eher unwahrscheinlich, aber aufgrund der Vorgeschichte kann selbst das möglich sein. Es ist aber eben nur eine Möglichkeit und Warten in diesem Metier halte ich für Kunden zumutbar, egal, wie die Werbung des Shops lautet. Marktschreier machen's genauso ;)

Ich für mich hätte nie in dem Shop bestellt, einfach da ich ihr weiteres Angebot für nicht attraktiv befand und ich ausgerechnet Kamagra nicht wirklich brauche. Außerdem gefiel mir ihr Geschäftsgebaren nicht, unter anderem auch das damalige Domaingrabbing. Aber jeder bildet sich sein eigenes Urteil und macht seine eigenen Erfahrungen, wie überall.

PS: Hier wird so gut auf Orthographie geachtet, aber dennoch gibt es hin und wieder Ausrutscher. Über die meisten gehe ich hinweg, aber bei einem Fehler ist es, als wenn ich jedes Mal eine Ohrfeige bekomme oder mit 30 km/h gegen eine Wand laufe: bitte verwendet doch beim Fremdwort für Nachahmerpräparat als Singular Generikum und als Plural Generika. Es tut so verdammt weh, wenn ich Generikas lese oder gar Generikums :wacko: Ich möchte damit niemandem auf den Schlips treten, aber bei einem Wort, welches in diesem Forum so oft verwendet wird, sollte doch wenigstens dort die richtige Form verwendet werden. Dankeschön :)
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Scarface

#297 Beitrag von Scarface »

Ich finde man sollte die ganzen negativen Meinungen zu KSD weder überbewerten noch unter den Teppich kehren. Der Sinn eines Forums (ja, das ist grammatikalisch richtig so ^^) ist schließlich die freie Meinungsäußerung, welche überhaupt erst die Grundlage zur Diskussion bildet. Um nicht wieder aufs Thema Bild-Zeitung zurück zu kommen spare ich mir mal weitere Kommentare zu Leuten die das anders sehen... Allerdings hält sich mein Mitleid mit den negativen Berichterstattern in Grenzen -
Ein Shop der mit 2-3 Tagen Lieferzeit wir
wirbt kann nicht seriös sein!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#298 Beitrag von Vincent63Vega »

Nimmt KSD denn momentan überhaupt noch Bestellungen an?

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#299 Beitrag von DerlebendeTod »

Vincent63Vega hat geschrieben:Nimmt KSD denn momentan überhaupt noch Bestellungen an?
Hab es gerade mal auf der Seite versucht, alles wie gehabt...

Hab natürlich nicht final bestellt :wacko:

Gruß
Dlt

zztop

#300 Beitrag von zztop »

Scarface hat geschrieben: Ein Shop der mit 2-3 Tagen Lieferzeit wir
wirbt kann nicht seriös sein!
Doch,..wenn er sich an die vorgegebenen Zeiten hält.
PG-Bestellungen, dauerten in der Regel 1-3 Tage.

Antworten