Mir fällt zu dieser ganzen Sache immer der Spruch ein: "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird". Dies auch im Bezug zum plötzlichen Wandel zur Einstellung gegenüber KSD. Runter, hoch, runter innerhalb kurzer Zeit. Ich denke, das kann so in dieser Form auch nur in einem Forum geschehen oder in einem Friseurladen. Ich möchte nicht in Abrede stellen, dass die Informationspolitik KSDs zu wünschen übrig lässt, jedoch wurde das schon häufiger und wiederholt festgestellt! Ob sie wirklich mit einem Mal Abzocke betreiben, halte ich für eher unwahrscheinlich, aber aufgrund der Vorgeschichte kann selbst das möglich sein. Es ist aber eben nur eine Möglichkeit und Warten in diesem Metier halte ich für Kunden zumutbar, egal, wie die Werbung des Shops lautet. Marktschreier machen's genauso
Ich für mich hätte nie in dem Shop bestellt, einfach da ich ihr weiteres Angebot für nicht attraktiv befand und ich ausgerechnet Kamagra nicht wirklich brauche. Außerdem gefiel mir ihr Geschäftsgebaren nicht, unter anderem auch das damalige Domaingrabbing. Aber jeder bildet sich sein eigenes Urteil und macht seine eigenen Erfahrungen, wie überall.
PS: Hier wird so gut auf Orthographie geachtet, aber dennoch gibt es hin und wieder Ausrutscher. Über die meisten gehe ich hinweg, aber bei einem Fehler ist es, als wenn ich jedes Mal eine Ohrfeige bekomme oder mit 30 km/h gegen eine Wand laufe: bitte verwendet doch beim Fremdwort für Nachahmerpräparat als Singular Generikum und als Plural Generika. Es tut so verdammt weh, wenn ich Generikas lese oder gar Generikums

Ich möchte damit niemandem auf den Schlips treten, aber bei einem Wort, welches in diesem Forum so oft verwendet wird, sollte doch wenigstens dort die richtige Form verwendet werden. Dankeschön