eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
hugo_Var
mensHELPer
mensHELPer

Re: PG = Potenzgenerika.de - billig und schnell aus Deutsch

#291 Beitrag von hugo_Var »

20yrstud hat geschrieben:
hugo_Var hat geschrieben:
20yrstud hat geschrieben:Hat von euch einer die letzten drei Tage eine Lieferung bekommen? Ich hab seit Mittwoch eine Sendungsnummer, nur leider steht da immer noch "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.". Hab so das Gefühl das da leider noch nicht versendet worden ist. Schade das man da nicht voher bescheid gegeben hat das da vor Weihnachten nichts mehr geht. Meine Frau hat sich so auf die Lieferung gefreut :(

Entschuldige, wenn es vielleicht etwas harsch klingt, "lesen hilft ungemein"!
Auf der Seite und auch dem Posting über deinem steht
"..vom 22.12 - 28. 12 kein Versand.."

So muss Deine Frau und Du wohl etwas Geduld haben oder in Zunkuft immer Vorrat anlegen.
Ich habe immer so für ein halbes Jahr im Lager.
In den Kalender schaun manchmal auch... der Mittwoch war der 21.12 ....
Aber ganz überraschend kam grad doch noch das Paket an, also alles i.O.

Freut mich für Dich (Euch), dann steht einem schönen ! Weihnachtsfest nichts mehr im Wege.
Bitte berichte über die Wirkung.

Joker69
Gast

#292 Beitrag von Joker69 »

Also ich habe am 23. per Mail Tadacip auf NN bestellt. Erhielt kurze Zeit später Bestätigung und den Hinweis, dass es die letzte Lieferung vor Weihnachten gewesen sei inkl Gratulation.
Heute war die Benachrichtigung des Postboten im Kasten, konnte es nur leider noch nicht holen gehen.
Alles in allem schneller und freundlicher Kontakt. Preis schon inkl Versandkosten. Lieferung bei mir rasend schnell.
Unkomplizierter und besser geht's wohl nicht.

20yrstud

#293 Beitrag von 20yrstud »

Waren 100 Degras, die ich bestellt habe, hab sie gerade mit meiner Frau getestet und die Wirkung war 1a. Kann den Shop damit nur empfehlen - super Preis-Leistungsverhältnis.

Wassermann

#294 Beitrag von Wassermann »

Auf die Degras bin ich auch mal gespannt. Man hat mir bei meiner Großbestellung (300 Tada und 300 Varden) zwei Testblister versprochen. Wahrscheinlich kamen die vor Weihnachten nicht mehr zum versenden. Na ja, dann kommen sie im nächsten Jahr. Aber von der Wirkung wird ja hier ausnahmslos positiv berichtet. Freue mich schon darauf....

Magnum

#295 Beitrag von Magnum »

Magnum hat geschrieben:meine Erfahrungen:
- guter Mailkontakt, immer schnelle Antwort
- bestellt Tadacip 50 Pillen am 13.12.2011 um 12:21 per Nachname
- 1. Antwort um 23:31 mit Link und TransaktionsNr zur Verfolgung der Sendung mit Hinweis dass die Bestellung etwas länger dauern kann
- leider bisher noch nichts bekommen, Mail am 17.12.2011 wo die Pillen bleiben
- 2. Antwort um 23:55 mit dem Hinweis, dass die Sendungsverfolung bei der Post nicht zu vergleichen ist mit der von DHL, aber sich der Status bereits geändert hat und die Pillen am Montag oder Dienstag kommen sollten
- unter der Transaktionsnummer kann ich keinen Sendungsstatus sehen, bei der Post ist die Transaktionsnr nicht bekannt
- ich warte einfach noch ein paar Tage, vielleicht ist wegen Weihnachten so viel los und daher dauert es
- am 21.12. um 9:50 nachgefragt, Pillen noch nicht da! Mail-Antwort auch noch nicht vorhanden - ich werden skeptisch!!!
- Der Shop macht vom 22.12. bis 28.12. Urlaub
- Auf heutige Nachfrage (27.12) folgende Antowrt erhalten:
PG hat geschrieben:Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 16.12. per Deutsche Post AG versendet. Es kann durchaus sein, dass Ihre Sendung verloren ging. Von 100 gehen 2-3 Sendungen verloren, ohne dass man nachvollziehen kann wie und wo dies geschehen ist. Wenn Sie wünschen, können wir Ihrer Bestellung am 29.12. nochmals versenden. Bitte bestätigen Sie dies noch ein mal per Email.
- Na ich versuche es nochmals, mal sehen ob es dann funktioniert, sonnst muss ich es aufgeben, ich werde berichten ...

Randomless
Gast

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-Shops

#296 Beitrag von Randomless »

Vor allem möchte ich mich bedanken, es hat gedauert, bis ich einen anscheinend plausiblen Thread im Netz gefunden hab, aber es hat sich gelohnt. Ich finde den Thread, sowie die ausführlichen Infos einfach klasse.

Nun mein Beitrag nach dem Empfang der Lieferung:

Verkaufer: potenzgenerika
Bestellung: per Mail, der Ansprechspartner hat binnen 10 Stunden geantwortet, und einfach nachgefragt, ob ich die Bestellung bestätigen möchte, und wie er weiter vorgehen soll.
Bestellungsdatum: 22.12.2011
Empfangsdatum: 24.12.2011 (anscheinend ist der Abschicker irgendwo nähe von gelöscht von MOD)
Lieferung: kostenlos, in einem Luftpolsterumschlag (diskret)
Zahlung: per Nachnahme
Ware: wie bei der Webseite abgebildet, genau das, was ich bestellt habe.

Übrigens meinte der Ansprechspartner, da die potenzgenerika nur relativ grosse Mengen von Pillen verkauft, sollte ich weniger bestellen wollen, "so bestelle ich gerne bei eupillz". Hab nachgefragt, ob es die selbe Firma ist, kam allerdings keine Antwort.

Bleibt nur noch übrig, zu checken ob drinne Milchpulver ist. :D

Latte
mensHELPer
mensHELPer

#297 Beitrag von Latte »

Hallo

Die heissen EUPILLS mit "S".

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Wassermann

#298 Beitrag von Wassermann »

Randomless hat geschrieben:Bleibt nur noch übrig, zu checken ob drinne Milchpulver ist. :D

Das kann ich mir bei all den positven Postings hier und auch nach meiner positiven Großbestellung kaum vorstellen :top:

Ubrigens hatte ich wegen der versprochenen 2 Testblister Delgra nochmal nachgefragt. Man sagte mir, sie seien am noch vor Weihnachten raus gegangen. Wir haben uns jetzt geeinigt, das alte Jahr mal abzuwarten. Evt. bei der ganzen Weihnachtspost die bekannten Verzögerungen. Aber man hat sofort und wie gewohnt sehr schnell und höflich reagiert...... ich berichte weiter :)

AB112

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#299 Beitrag von AB112 »

Muss auch mal meine positive Erfahrung mit Potenzgenerika.de posten:
Quasi auf den letzten Drücker am 22.12. abends per Nachnahme bestellt
(weil mir das Gedöns mit Liberty Reserve und der Weihnachtspause von ecardone auf den Zünder ging),
am 23.12. früh war die Bestätigung über den Versand, incl. Trackingnummer im Mailkasten.
Am 24.12. um 9:05 Uhr klingelte der Postbote.
Die bestellten Pillen waren vollzählig, verpackt in einem Luftpolsterumschlag,
der sich wiederum in einem kleinen Versandkarton befand.
Keine Absenderangabe.
Und die Pillen (Delgra, MHD 08/14) wirken 1a!

Fazit: Meine uneingeschränkte Empfehlung!
Selbst incl. dem Nachnahme-Zuschlag preislich unschlagbar,
der Service und die Schnelligkeit sowieso.

:top:
http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!

kaparo
mensHELPer
mensHELPer

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#300 Beitrag von kaparo »

Hallo Gemeinde,

erst mal ein frohes Neues und hier nun auch meine Erfahrungen mit potenzgenerika, nachdem ich mich von eupillz gedanklich wegen dem Liberty Reserve-Mist verabschiedet habe:
Bestellung per Mail am 24.12.2011, 10:00 von je 100 Stück Tadacip, Snovitra, Kamagra per Nachnahme
Bestätigung am 25.12.2011, 20:32 mit Hinweis, dass erst am 29.12. verschickt wird (stand ja auch auf der Seite)
Benachrichtigung mit Track-Nr. am 28.12.2011, 20:20
Abholkarte im Briefkasten am 30.12.2011, etwa 11:00

Dass der Postbote keinen Bock hatte und ohne zu klingeln (ich war zu Hause und habe gelauert!) einfach nur die Karte eingeworfen hat, kann potenzgenerika nichts für. Dass dieser dusselige Tracking-Code bei der Post nicht bekannt ist, kapiere ich auch nicht wirklich.
Am 31.12.2011 die Sendung in der Postfiliale abgeholt: vollzählig, gut verpackt, nahezu raschelfrei => perfekt abgelaufen.
Jetzt müssen die Dinger nur noch wirken (nicht wie meine letzte Order via pillz888 ... da klappts irgendiwe nicht so richtig).

Alles in Allem eine Empfehlung wert, auch wenn der Preis nicht so gnadenlos günstig ist, aber dennoch durchaus attraktiv.

Schöne Grüße

kaparo

Antworten