KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
zztop

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2861 Beitrag von zztop »

Ja hab da auch schon bestellt und war zufrieden. Würde auch nochmal bestellen, wenn es sonst keine Alternative gäbe.
Solange es aber zuverlässigere Shops gibt, seh ich kein Grund mir eventl Wartezeiten von 3 Monaten anzutun.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2862 Beitrag von Flocki »

Es ist das Wesen dieser Betrüger, dass ständig neue Webseiten mit neuen Namen eröffnet werden, wenn der alte Name verbrannt ist!

Die Abzocker von KSD machen das ja auch nicht anders...

Finger weg von potenzmittel.doctor - das ist die gleiche alte Masche unter neuem Namen!

Kann natürlich jeder halten wie er will, ich möchte aber nachher hier kein Gejammere hören...

Ciao
Flocki

turbo175

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2863 Beitrag von turbo175 »

Liebes KE Team
Wenn ihr mal endlich die bezahlten Bestellungen liefern würdet, hättet ihr auf jeden Fall einen ehemaligen Stammkunden wieder .
Also raus mit dem Zeug und gut ist !!!!

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2864 Beitrag von NeverMind »

turbo175 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2017, 15:38 Wenn ihr mal endlich die bezahlten Bestellungen liefern würdet, hättet ihr auf jeden Fall einen ehemaligen Stammkunden wieder .
Nicht zu fassen, wie sich manche Kunden doch verarschen lassen :palm: ...... als ob es keine sehr viel besseren Alternativen geben würde. Dieser Saftladen muss nur ENDLICH mal bereits lange überfällige, bezahlte Ware liefern und die Schafe legen sich sofort wieder freiwillig auf die Schlachtbank :wall: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast1234
Gast

#2865 Beitrag von Gast1234 »

Toll, jetzt weiss ich auch was mit meiner vorletzten Lieferung von kamagrerektion.eu passiert ist die ich bezahlt aber nie erhalten habe. Letzte Woche hatte ich einen Zeugenanhörungsbogen vom Zoll aus Berlin in der Post zu dieser Lieferung. Anscheinend wurde der Lieferant auf dem Weg zu eine Filiale der Deutschen Post beim Überschreiten der deutschen Grenze von Polen kommend vom Zoll einkassiert und jetzt wird ein Verfahren gegen ihn eröffnet.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2866 Beitrag von NeverMind »

Gast1234 hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2017, 21:22Letzte Woche hatte ich einen Zeugenanhörungsbogen vom Zoll aus Berlin in der Post zu dieser Lieferung.
Da kannst du nur hoffen, dass du bei einem Gerichtsverfahren nicht persönlich in Berlin aussagen musst :? . Ich würde in dem Anhörungsbogen schreiben, dass ich von solch einem Sachverhalt überhaupt nichts weiß. Einen späteren Bußgeldbescheid kannst du dann trotzdem einfach zahlen (das Gericht wird deinen Fall sicherlich an die zuständigen Behörden weiterleiten), hoffentlich hattest du keine Riesenmengen bestellt.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

ahnungsloser
Gast

#2867 Beitrag von ahnungsloser »

Achtung: Zeugenanhörung!
nicht: Beschuldigtenanhörung!

von falschen Angabe,wie "weiß von nichts" ist abzuraten. Könnte als (strafbare) Falschaussage gewertet werden und das tut richtig weh.

Möglicherweise käme aber auch ein Zeugnisverweigerungsrecht nach § 52 StPO in Betracht kommen, weil man sich nicht sicher ist, ob man sich selbst oder einen nahen Angehörigen (bspw.die liebe Ehefrau/Verlobte) einer Strafverfolgung aussetzt.

Käme letztlich aber auf den konkreten Beweisgegenstand an. Natürlich auch, ob Verdacht für "Handeltreiben" überhaupt besteht. Wenn nicht dann eher das Bußgeld in Kauf nehmen, als sich in ein Aussageverfahren hineinzumanövrieren.

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer

#2868 Beitrag von fpoorte »

Falls es denn eine Zeugenanhörung ist...? Dann musst du nicht erscheinen/aussagen.

Geht es um eine große Menge ab 100 Tabs wo man dir u.U. Handel unterstellen könnte? Wie wurde bezahlt, vielleicht ja sogar mit Bitcoins? Aus meiner Erfahrung mit BtM rate ich dir erstmal alles abzustreiten. Du weisst von nichts und bist selbst aus allen Wolken gefallen als der Brief kam. Vielleicht ist ja dein Briefkasten öffentlich zugängig und jemand hat ihn als anonymen "Drop" missbraucht? Oder eine Ex-Freundin will dir eins auswischen oder oder oder :mrgreen:

Entweder wird es dann fallen gelassen (halte ich nach deiner Schilderung - wonach nur der "Läufer" abgefangen wurde und es keine Daten zu Zahlungen etc. gibt - für am wahrscheinlichsten) oder es kommt ein Vollstreckungsbescheid mit einer Summe X die du zahlen sollst. Das ist dann der Zeitpunkt wo du einen Anwalt mit Akteneinsicht beauftragen kannst bzw. solltest; zumindestens dann, wenn dessen Honorar durch Summe X gerechtfertigt erscheint.

Der Anwalt wird dir dann sagen wie die Beweislage ist und ob du Einspruch einlegen und es auf ein Verfahren ankommen lassen solltest, oder den Betrag besser doch zahlst und somit ein Gerichtsverfahren in letzter Minute abwendest. Letzteres ist nämlich auch nach dem abstreiten noch problemlos möglich, und gilt ganz nebenbei auch nicht als Schuldeingeständniss aber die Sache ist dann vom Tisch!

Übrigens, ein Einspruch wäre auch "teilweise" denkbar - also nicht gegen die Strafe ansich sondern die Höhe derselbigen, sofern diese unverhältnissmäßig erscheint.

Unterstellt man dir keinen Handel weil du nur wenige Tabs bestellt hast und liegt Summe X im niedrigen Bußgeldbereich empfiehlt es sich natürlich ohne Umwege (Anwalt etc.) zu zahlen.

Ohne genauere Infos ist es aber schwer eine eindeutige Aussage zu treffen. Viel Glück und ich hoffe du wirst uns hier über den weiteren Verlauf informieren.

Oli
Gast

#2869 Beitrag von Oli »

Hallo Community...!

Also ich verfolge das Forum hier auch schon einige Jahre! Mir ist auch die Kritik an Kamagraerektion bekannt. Für mich allerdings nur bedingt nachvollziehbar!

Ich habe früher bei einigen anderen Shops bestellt und war meist nicht zufrieden. Wenig Auswahl, hohe Preise und zum Teil keine oder schlechte Wirkung.

Bei Kamagraerektion ist die Auswahl sehr groß und die Preise eigentlich Konkurrenzlos.

Normalerweise geht der Versand auf recht zügig. Das es mal etwas länger dauerte kam auch schon vor. Allerdings war immer Verlass auf den Laden und man erhielt seine Ware.

Das so ein Shop eben anders läuft als Amazon , eBay und Co sollte jedem klar sein. Da stecken andere organisatorische Herausforderungen dahinter.

Ich kann den Ärger nachvollziehen, wenn einige Kunden hier Probleme hatten. Kann mir aber kaum vorstellen, das eine Lösung nicht möglich war.

Ich kann nur positiv über Kamagraerektion berichten aufgrund meiner Erfahrung der letzten Jahre.

Hier hat der Shop ein schlechtes Image, soviel steht fest, daran wird mein Post nix ändern. Dennoch wollte ich gerne mal meine Erfahrungen der letzten Jahre kund tun.

Gast1234
Gast

#2870 Beitrag von Gast1234 »

Ja, es ist eine Zeugenanhörung bei der ich darauf hingewiesen wurde das ich aussagen muss. Im Anschreiben steht das gegen mich, in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Neuruppin, nicht ermittelt wird. In der Belehrung stand das auch von einer Geldstrafe abgesehen wird.
Es geht um 4 Kamagra 100mg-Tabletten im Wert von 6,40 €.
Habe das Formular ausgefüllt und seitdem nichts mehr gehört.

Antworten