KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014
Liefern tun die ja. Sind keine Ripper.
Wenn man es nicht eilig hat und 1-3 Monate warten kann, ist der Shop zu emfehlen.
Wenn man es nicht eilig hat und 1-3 Monate warten kann, ist der Shop zu emfehlen.
-
- mensHELPer
Du weißt sehr genau, dass das die Unwahrheit ist! Du warst nämlich hier vor ziemlich genau zwei Jahren schon angemeldet, als sich dieser Betrügerverein mit jede Menge Vorkasse-Kohle sang- und klanglos vom Acker gemacht hat!
Ich will nicht in Abrede stellen, dass aktuell wieder geliefert wird - mit der von Dir genannten und für den Shop schon legendären Lieferzeit. Aber wozu sollte jemand sich das antun? Und es besteht zudem jederzeit das Risiko, dass die Nummer von vor zwei Jahren wiederholt wird!
ciao
Flocki
-
- Gast
AchtunG!!!!!
Nicht bestellen haben mich um 700€ betrogen.
Antwort und Lieferung kam immer innerhalb von ein paar Tagen (Lieferung ca 2 Wochen) Jetzt kommt nichts mehr keine Antwort und keine Ware warte seit 5 Wochen!
Nicht bestellen haben mich um 700€ betrogen.
Antwort und Lieferung kam immer innerhalb von ein paar Tagen (Lieferung ca 2 Wochen) Jetzt kommt nichts mehr keine Antwort und keine Ware warte seit 5 Wochen!
Du musst SEHR viel Geduld haben, ob du abgezockt wurdest, wird sich dann zeigen:mr187cod2 hat geschrieben: ↑Samstag 13. Mai 2017, 12:30.....keine Ware warte seit 5 Wochen!

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Hallo liebe Menshelp user,
ich wollte mal wieder mein Frust hier über Kristian von Kamagraerektion.eu oder Kamagraerektion.com loswerden.
Habe am 07.03.2017 wieder eine bestellung abgegeben nach dem ich meine Bestellung davor doch noch erhalten habe mit ca. 2-3 monaten verspätung. Er schrieb mir es gab probleme mit server email usw.
Dachte mir jetzt läuft ja alles wieder normal von wegen bestellung abgegeben direkt auf der Seite. Screenshot von der bezahlung geschickt kam eine Nachricht zurück mit:
Danke fur das beleg.
Kommt in ordnung.
MfG,
KM Team
Seitdem habe ich nichts mehr gelesen von Ihm. Hab ihm gefühlte 20 emails geschrieben aber auf keine kam eine Antwort.
ICH MÖCHTE EUCH AUSDRÜCKLICH DAVOR WARNEN DORT ZU BESTELLEN.
Spart euch euer Geld und sucht einen vernünftigen Shop.
Falls ich die Bestellung erhalten sollte werde ich mich nochmal melden hier.
LG
ich wollte mal wieder mein Frust hier über Kristian von Kamagraerektion.eu oder Kamagraerektion.com loswerden.
Habe am 07.03.2017 wieder eine bestellung abgegeben nach dem ich meine Bestellung davor doch noch erhalten habe mit ca. 2-3 monaten verspätung. Er schrieb mir es gab probleme mit server email usw.
Dachte mir jetzt läuft ja alles wieder normal von wegen bestellung abgegeben direkt auf der Seite. Screenshot von der bezahlung geschickt kam eine Nachricht zurück mit:
Danke fur das beleg.
Kommt in ordnung.
MfG,
KM Team
Seitdem habe ich nichts mehr gelesen von Ihm. Hab ihm gefühlte 20 emails geschrieben aber auf keine kam eine Antwort.
ICH MÖCHTE EUCH AUSDRÜCKLICH DAVOR WARNEN DORT ZU BESTELLEN.
Spart euch euer Geld und sucht einen vernünftigen Shop.
Falls ich die Bestellung erhalten sollte werde ich mich nochmal melden hier.
LG
Habe auch im März bestellt.
Bis dahin über 2 Jahre ohne Probleme.
Aktuell warte ich, auf Mails keine Antwort mehr.
Schade , als Stammkunde vergrault.
lesefaule Anfrage zu anderen Shops gelöscht von MOD
Bis dahin über 2 Jahre ohne Probleme.
Aktuell warte ich, auf Mails keine Antwort mehr.
Schade , als Stammkunde vergrault.
lesefaule Anfrage zu anderen Shops gelöscht von MOD
Update:
Auf Antwort Mails kannst du warten bis die Haare grau werden.
Bei einer Neubestellung bekommst du sofort eine Bestätigungsmail mit Bezahlinformation.
Also aufgepasst!
Auf Antwort Mails kannst du warten bis die Haare grau werden.
Bei einer Neubestellung bekommst du sofort eine Bestätigungsmail mit Bezahlinformation.
Also aufgepasst!
KE nennt sich jetzt http://potenzmittel.doctor/
Die neue Seite sieht gut aus aber bestellen würde ich da nicht mehr.
Die neue Seite sieht gut aus aber bestellen würde ich da nicht mehr.
Wenn auch KE neuen Shop Namen hat, würde ich trotzdem dort bestellen. Ich habe bisher nur gute Erfahrung gemacht. Alle Bestellungen bisher sind bei mir angekommen. Mit der letzen Bestellung hat es 8 Wochen gedauert, aber das war auch das Einzige mal. Sonst immer innerhalb einer Woche.