Collya hat geschrieben: ↑Montag 1. Oktober 2018, 15:31
Es ist ein "altbekannter Hut", dass bei SEP manche E-Mail-Provider nicht durchkommen bzw. als Spam gehandhabt werden.
Wie auf der Seite von SEP deutlich (!) zu lesen betrifft dies insbesondere gmail-Konten.
Ein eben durchgeführter Teststversand mit einem GMX-Konto an die Adresse:
info@potenz.email
ergab eine reibungslose Zustellung. Prompt kam die automatisierte Antwort:
"Hallo, Thank you for your message. SEP Support will try to send a reply a.s.a.p. but response can be delayed due to the high workload."
Also bitte mal mit einem anderen E-Mail-Provider versuchen.
Und "Worte" aus Mails in ein Online-Trackingformular einzugeben, macht ja mal gar keinen Sinn, oder? Wenn dann ne Tracking-ID...
Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals eine Trackingnummer für meine Bestellungen bei SEP zugesandt bekommen zu haben. Ich vermute die nutzt der Shop nur intern zur Recherche bei abhanden gekommenen Sendungen / Kundenreklamationen. Und ich hoffe Du hast auch die teure Versandoption "tracked" gewählt und nicht nur "Standart" für 6,50 €.
Ansonsten kannst Du bei Verlust Deine Sendung nämlich abschreiben und brauchst Dich bei SEP (theoretisch & praktisch) erst gar nicht melden.
Was sagt denn die Auftragshistorie in Deinem Kundenkonto? Dort mal das Papiersymbol mit der kleinen Lupe für Details anklicken. Wenn dort steht: z.B. 30.09.2018 Abgeschickt T&T Brief ... dann wird´s auch recht sicher so sein und nach meiner Erfahrung kommt´s dann auch einige Tage später zuverlässig an (Verlust hingegen hatte ich bei SEP leider schon einmal mit Standartversand ohne Tracking).
Allerdings lief anscheinend vergangene Woche auch die alljährliche Zoll-Schnüffelrazia PANGEA ...wobei SEP das laut vorangegangenen Posts eigentlich im Blick hat und daher den Versand pausiert haben sollte.
Sorry, eben erst gesehen... Da kam wohl keine Benachrichtigung über neue Antworten...
Ich hatte das mit SPAM damals gesehen und auch im SPAM-Ordner nachgesehen, aber da war nix und ich benutze auch kein Mailkonto dieser Datenschnüffel-Gauner...
Ich habe beim Tracking halt eingegeben, was ich hatte, was anders geht ja nun mal schlecht! Und was weiß ich, wie sich bei diesem Niederländischen Versandunternehmen die Tracking-IDs zusammensetzen...
Ich hatte versicherten Versand gewählt, aber das war auch nicht mein Thema, dass die Sendung nicht angekommen wäre. Es ging darum, dass A) die Sendung gar nicht erst losgeschickt wurde (bzw. sich keine Hinweise auf den Versand finden ließen) und B) keine der angebotenen Kontaktaufnahme-Möglichkeiten erfolgreich war.
Ich habe schließlich die Info bekommen, was Pangea ist und wie sich das auf den Versand ausgewirkt hat (nämlich, dass er absichtlich zurückgehalten wurde), aber die Lieferung ging dann derart schnell, dass die Sendung trotz des deutlich verzögerten Absendens noch pünktlich bis zum ursprünglich angekündigten Liefertermin ankam.
Wie man diesen Händler in wichtigen Fällen kontaktieren kann, weiß ich aber noch immer nicht...
lg
Pauschalpanik zu Tadagra-20 gelöscht von MOD
Forenregeln!
https://menshelp.co/app.php/forenregeln
Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT
!! werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht
mindestens beschreibt:
- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt
nicht"
OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR
WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! reiner Ramsch und werden
auch so behandelt !!!
Dies gilt besonders für Tada:
Tada ist NICHT Silden oder Varden, Tada ist unzuverlässig ! - FAQs lesen.
Was mir bei den Tadagra aufgefallen ist, ist der extrem unangenehme Geschmack der Tabletten-Oberfläche im Unterschied zum Aurochem Eli, bei dem mir kein stärkerer Geschmack aufgefallen war. Aber gut, bei Generikas "für Export" (steht in der Prägung) aus Billiglohn-Ländern hat das vielleicht nichts zu sagen, dass sie sich nicht um einen angenehmen oder neutralen Geschmack bemühen...
danke