Habe gerade meinen unauffälligen Umschlag von Emilia aus der Bucht bekommen.Die Lieferzeit betrug von der Bestellung bis zur Lieferung genau 8 Tage.Geliefert wurden Vidalista u. Vidalista Prof. mit MHD 05/2018, was ich persönlich ein bisschen kurz finde.Aber seis drum, alt werden die Dinger ja sowieso nicht.
Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich bei meiner bevorzugten Menge nirgends gefunden. Fehlt eigentlich nur noch Varden, aber da gibt die Bucht wohl nichts her.
@frank1960: Danke für den Tipp! Ich habe mal locker als Preisvorschlag 12€ aus der Hüfte geschossen.Wurde prompt abgelehnt! Das können unsere
Shops hier dann doch erheblich günstiger...
Naja, jetzt werden anscheinend Preisvorschläge von 15 Euro akzeptiert. Das ist aber wirklich nur was für Testbesteller von Minimengen. Anderswo gibt’s fürs doppelte Geld (30 Euro) die vierfache Menge (40 Stück).
Fehlt eigentlich nur noch Varden, aber da gibt die Bucht wohl nichts her.
Der Anbieter hat übrigens auch Kombipräparat 100g Silden und 20 g Varden im Angebot , die ich bisher noch nicht kannte, und eigentlich auch nicht testen möchte.
frank1960 hat geschrieben:Der Anbieter hat übrigens auch Kombipräparat 100g Silden und 20 g Varden im Angebot , die ich bisher noch nicht kannte, und eigentlich auch nicht testen möchte.
Hast du dazu eine Artikelnummer? Kann bei besagtem Händler nur beide Wirkstoffe einzeln finden...