Scarface hat geschrieben:[...] dieses Domain-Grabbing [...] Strafbar ist es jedenfalls nicht oder?
[...] aber der freie Handel mit rezeptpflichtigen Medis ist nun mal kein Ponyhof

Genau! Dass es nun mal kein Ponyhof ist, merken jetzt speziell die Leute, die für Ihre Kohle keine Ware bekommen.
Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen! Ich habe Ewigkeiten gepredigt, dass dieser Shop nicht seriös ist. Und ich darf mal anmerken, dass es gerade einen Monat her ist, dass hier Stimmen laut wurden, die diesen Verein sogar in die "Empfehlungen" befördern wollten. Was ich damals nicht ohne Grund als grotesk empfunden habe. Wäre das durchgezogen worden, wäre der Schaden jetzt vermutlich noch deutlich größer!
Nein, wer bei so einem unseriösen Haufen bestellt, ist selber schuld! Ponyhof hin oder her - entweder ein Shopbetreiber hat Anstand, dann bescheisst der vermutlich auch keine Kunden. Bestes Beispiel ist PG, bei denen man sogar den Abgang und die damit verbundene Abwicklung nur mit aller Hochachtung beurteilen kann. Oder man hat eine Shop ohne Anstand, der - wie Du es so schön ausgedrückt hast - mit
"ausgefahrenen Ellbogen" arbeitet - da bekommt eben auch der Kunde schon mal einen Ellbogen in die Fresse.
Bei nächsten Mal ein bisschen genauer schauen, wo man bestellt - und immer schön auf Onkel Flocki hören...
ciao
Flocki
Diavolo: "und immer schön auf Onkel Flocki hören..."