KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#281 Beitrag von DerlebendeTod »

Pechvogel hat geschrieben: Ich denke auch, dass die bei kleineren Mengen liefern um die Leute zu ködern.
Meine 200 Kamagra und ein paar andere Pillchen sind alle zuverlässig damals geliefert worden.

Tut aber keinen Abbruch was da jetzt gerade abläuft... Von daher die Verschiebung erst mal zu Recht.

Gruß
Dlt

jummy

#282 Beitrag von jummy »

Ich täte lieber etwas positives berichten, kann ich aber nicht:
Bestellt und bezahlt am 17.06.
am 18. Bestätigung für erfolgte Zahlung
am 22.06 Versandbestätigung mit einer Trackingnummer für den 23.06.?
die Trackingnummer ist nach wie vor nicht gültig und die Ware auch nicht da.
Mailresponse -Null-

Zuverlässigkeit würde ich spontan anders definieren!

Scarface

#283 Beitrag von Scarface »

Diavolo hat geschrieben:Letzte Anmeldung KSD_Nico: 16.06.2015
Seitdem berichtet auch nur eine Person ihre Bestellung bekommen zu haben, hab mich gerade mal durch den Thread hier gewühlt. Besagter Nutzer hat auch erst 2 Beiträge, sehr verdächtig... Seit kurz vor dem 16.06. wurden zwar noch Bestellungen angenommen aber nicht mehr ausgeliefert, zumindestens hat hier keiner drüber berichtet (und es haben ja eine Menge Foren-Mitglieder dort bestellt...)

Ich vermute, KSD hat sich übernommen und kam nach dem Ansturm durch den Wegfall von PG und SP nicht mehr hinterher, denn schon deutlich vor dem 16.06. häufen sich die Klagen über eine zunehmend längere Lieferzeit als üblich. Es scheint als konnte man der erhöhten Nachfrage nicht mehr gerecht werden, wollte aber gleichzeitig nicht auf die Einnahmen verzichten. Schade drum, mal abgesehen von den Stichelleihen gegen die Mods/Admins von MH hat der Laden auf mich einen ganz guten Eindruck gemacht und ich hätte früher oder später mit Sicherheit eine Bestellung aufgegeben!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Gast
Gast

#284 Beitrag von Gast »

Pechvogel hat geschrieben:Ich denke auch, dass die bei kleineren Mengen liefern um die Leute zu ködern. Bei mir waren es knapp 95,- Euro für 100 Kamagra. Das Geld ist weg und ich bekomme keine Antworten auf meine Mails. Den Poststreik haben die wohl ausgenutzt um die Leute hinzuhalten und so lange wie möglich abzuzocken.
Ja, genau so sehe ich das auch!! Weg über alle Berge und "in's Fäustchen lach" Auf der Homepage wird ja wegen des Streiks noch extra animiert zum Bestellen. Hoffentlich lesen das hier viele, damit dieser Betrüger nicht noch mehr abhocken kann. Bei mir war die Erstbestellung ca 50€ und nun hab ich 200(!)€ in den Sand gesetzt. Zum Glück über viele Jahre das erstemal. Danke an den Admin für das Verschieben des Shops!! VG

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#285 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Schade drum, mal abgesehen von den Stichelleihen gegen die Mods/Admins von MH hat der Laden auf mich einen ganz guten Eindruck gemacht und ich hätte früher oder später mit Sicherheit eine Bestellung aufgegeben!
Da war noch die Sachen mit dem Domaingrabbing, aber wir hatten dem Laden eine neue Chance gegeben und jetzt werden viele Kunden im Regen stehen gelassen :negative: . Aber ich denke, dass jeder Kunde seine bezahlte Ware irgendwann bekommt, allerdings sollte sich KSD dazu endlich melden :x
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface

#286 Beitrag von Scarface »

Die Sache mit dem Domain-Grabbing sehe ich nicht als sooo schlimm an, da hat man halt versucht mit aller Macht und ausgefahrenen Ellbogen seine Reichweite zu vergrößern... Ich bin mir nicht 100%ig sicher was dieses Domain-Grabbing genau ist, muss mir da wohl nochmal die betreffenden Beiträge durchlesen - Strafbar ist es jedenfalls nicht oder?

Die feine Art mag das zwar auch nicht sein, aber der freie Handel mit rezeptpflichtigen Medis ist nun mal kein Ponyhof ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#287 Beitrag von Flocki »

Scarface hat geschrieben:[...] dieses Domain-Grabbing [...] Strafbar ist es jedenfalls nicht oder?

[...] aber der freie Handel mit rezeptpflichtigen Medis ist nun mal kein Ponyhof ;)
Genau! Dass es nun mal kein Ponyhof ist, merken jetzt speziell die Leute, die für Ihre Kohle keine Ware bekommen. :wall:

Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen! Ich habe Ewigkeiten gepredigt, dass dieser Shop nicht seriös ist. Und ich darf mal anmerken, dass es gerade einen Monat her ist, dass hier Stimmen laut wurden, die diesen Verein sogar in die "Empfehlungen" befördern wollten. Was ich damals nicht ohne Grund als grotesk empfunden habe. Wäre das durchgezogen worden, wäre der Schaden jetzt vermutlich noch deutlich größer!

Nein, wer bei so einem unseriösen Haufen bestellt, ist selber schuld! Ponyhof hin oder her - entweder ein Shopbetreiber hat Anstand, dann bescheisst der vermutlich auch keine Kunden. Bestes Beispiel ist PG, bei denen man sogar den Abgang und die damit verbundene Abwicklung nur mit aller Hochachtung beurteilen kann. Oder man hat eine Shop ohne Anstand, der - wie Du es so schön ausgedrückt hast - mit "ausgefahrenen Ellbogen" arbeitet - da bekommt eben auch der Kunde schon mal einen Ellbogen in die Fresse.

Bei nächsten Mal ein bisschen genauer schauen, wo man bestellt - und immer schön auf Onkel Flocki hören... :easy:

ciao
Flocki

Diavolo: "und immer schön auf Onkel Flocki hören..." :rofl:

Der Hammer
Gast

#288 Beitrag von Der Hammer »

Der Hammer hat geschrieben:100 Kamagra am 29.5. abends bestellt und gleich per SEPA bezahlt
Heute am 6.6. geliefert ( trotz Wochenende und Feiertag hier bei uns am 4.6. )

Da kann man nicht meckern. MHD der Kamagras ist 07/2018

Shop ist meinerseits absolut zu empfehlen.
Leute wartet doch erstmal weiter ab. bei mir/ uns hier im Osten von NRW z.b. ist nach dem 6.6. und der KSD Sendung
( Puh Glück gehabt .. ) KEIN einziger Brief oder sonstige Post mehr abgekommen!
Seit 3 Wochen Briefkasten leer. Nix. Niente. Null.

Denke darum es hängen die meisten jetzt noch offenen Lieferungen von KSD irgendwo in den Verteilzentren rum und harren der Auslieferung nach Streikende... Das KSD mittlerweile grundsätzlich mind. 2 Wochen braucht um eine Lieferung zu versenden dürfte ja wohl klar sei. Also Geduld ist angesagt.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#289 Beitrag von NeverMind »

Diavolo: "und immer schön auf Onkel Flocki hören..." :rofl:
....und falls man das nicht tut und auf die Nase fällt, an Onkel Flocki's gut gefülltes Lager denken und sich bei ihm durchschnorren :D :cool: :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Vagabund

#290 Beitrag von Vagabund »

ksd - versandt per NN am 18. Juni. Post arbeitet hier noch, geprüft. Nichts.
Wer nicht will, der hat schon. Selbst wenn jetzt noch etwas kommt, ich bestelle dort sicher nicht mehr!

Ein anderer Shop, bezahlt per Paypal, "completed" am 19. Juni mit Versand aus Deutschland ... ebenfalls noch nichts, werde ich jetzt anschreiben.
... immer rein damit :top:

Antworten