eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.de - billig und schnell aus Deutsch
Hab bei der Tochter Firma eupills bestellt.
Lieferzeit 1 Tag Top Service.Die Anschrift war ausgeschnitten wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde.
MOD:
Gemeint ist wohl eupills.de = Klon von PG
Lieferzeit 1 Tag Top Service.Die Anschrift war ausgeschnitten wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde.
MOD:
Gemeint ist wohl eupills.de = Klon von PG
-
- Gast
am 21.12. um 9:50 nachgefragt, Pillen noch nicht da! Mail-Antwort auch noch nicht vorhanden - ich werden skeptisch!!!Magnum hat geschrieben:Hallo Leute, bin zwar ein Gast hier, lese aber bereits seit zwei Wochen die Artikel über potenzgenerika.de.
Hier meine Erfahrungen bis jetzt:
- guter Mailkontakt, immer schnelle Antwort
- bestellt Tadacip 50 Pillen am 13.12.2011 um 12:21 per Nachname
- 1. Antwort um 23:31 mit Link und TransaktionsNr zur Verfolgung der Sendung mit Hinweis dass die Bestellung etwas länger dauern kann
- leider bisher noch nichts bekommen, Mail am 17.12.2011 wo die Pillen bleiben
- 2. Antwort um 23:55 mit dem Hinweis, dass die Sendungsverfolung bei der Post nicht zu vergleichen ist mit der von DHL, aber sich der Status bereits geändert hat und die Pillen am Montag oder Dienstag kommen sollten
- unter der Transaktionsnummer kann ich keinen Sendungsstatus sehen, bei der Post ist die Transaktionsnr nicht bekannt
- ich warte einfach noch ein paar Tage, vielleicht ist wegen Weihnachten so viel los und daher dauert es
Per Mail wird normalerweise sofort geantwortet. Hast du mal in deinen Spam-Ordner geschaut? Manchmal landen ja "gute" Mails fehlerhafterweise unter Spam.
Bei meiner Tadacip-Bestellung hätte ich ja gerne eine Probe Snovitra oder Valif bekommen, um die Wirksamkeit von Varden bei mir zu testen. Leider war es nicht lieferbar und so bekam ich freundlicherweise eine ganze 10er Packung Delgra umsonst mit. Das war sehr nett, aber ich bin somit noch nicht schlauer, was Varden bei mir betrifft.
Also habe ich beim Tochtershop eupills.de einen 10er Blister Snovitra bestellt. Die ganze Abwicklung und auch die Liefergeschwindigkeit war exakt so gut wie bei PG. Ich kann nur sagen, Top, besser geht es nicht!
Jetzt fehlt nur noch ein benutzerfreundliches anonymes Bezahlsystem, denn Liberty Reserve ist ein Krampf und bei Nachnahme habe ich Bauchschmerzen wegen der Datenspeicherung bei der gelben Post.
Bei meiner Tadacip-Bestellung hätte ich ja gerne eine Probe Snovitra oder Valif bekommen, um die Wirksamkeit von Varden bei mir zu testen. Leider war es nicht lieferbar und so bekam ich freundlicherweise eine ganze 10er Packung Delgra umsonst mit. Das war sehr nett, aber ich bin somit noch nicht schlauer, was Varden bei mir betrifft.
Also habe ich beim Tochtershop eupills.de einen 10er Blister Snovitra bestellt. Die ganze Abwicklung und auch die Liefergeschwindigkeit war exakt so gut wie bei PG. Ich kann nur sagen, Top, besser geht es nicht!
Jetzt fehlt nur noch ein benutzerfreundliches anonymes Bezahlsystem, denn Liberty Reserve ist ein Krampf und bei Nachnahme habe ich Bauchschmerzen wegen der Datenspeicherung bei der gelben Post.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
Hi, hat ja bisher auch funktioniert mit den Mails von denen, habe aber extra noch im Spam nachgeschaut. Die sind jetzt warscheinlich schon in den Weihnachsferien. Wenn es nicht klappt, werde ich es im neuen Jahr mal bei eupills versuchen. Dachte nur so über die Feiertage wäre es nicht schlecht, was zu haben.
-
- Site Admin
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
-
Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach AT, alles wunderbar. Hatte um 80 cent zu wenig überwiesen, da ich zum ersten Mal Liberty verwendet habe und durch die Spesen knapp unter den zu bezahlenden Betrag kam. War aber trotzdem kein Problem - habe die volle Anzahl Pillen bekommen. Sehr netter und schneller Kontakt. Werde dort jedenfalls wieder bestellen.
..auf der Seite steht vom 22.12 - 28. 12 kein Versand...Magnum hat geschrieben:Hi, hat ja bisher auch funktioniert mit den Mails von denen, habe aber extra noch im Spam nachgeschaut. Die sind jetzt warscheinlich schon in den Weihnachsferien. Wenn es nicht klappt, werde ich es im neuen Jahr mal bei eupills versuchen. Dachte nur so über die Feiertage wäre es nicht schlecht, was zu haben.

Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
Hat von euch einer die letzten drei Tage eine Lieferung bekommen? Ich hab seit Mittwoch eine Sendungsnummer, nur leider steht da immer noch "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.". Hab so das Gefühl das da leider noch nicht versendet worden ist. Schade das man da nicht voher bescheid gegeben hat das da vor Weihnachten nichts mehr geht. Meine Frau hat sich so auf die Lieferung gefreut 

20yrstud hat geschrieben:Hat von euch einer die letzten drei Tage eine Lieferung bekommen? Ich hab seit Mittwoch eine Sendungsnummer, nur leider steht da immer noch "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.". Hab so das Gefühl das da leider noch nicht versendet worden ist. Schade das man da nicht voher bescheid gegeben hat das da vor Weihnachten nichts mehr geht. Meine Frau hat sich so auf die Lieferung gefreut
Entschuldige, wenn es vielleicht etwas harsch klingt, "lesen hilft ungemein"!
Auf der Seite und auch dem Posting über deinem steht
"..vom 22.12 - 28. 12 kein Versand.."
So muss Deine Frau und Du wohl etwas Geduld haben oder in Zunkuft immer Vorrat anlegen.
Ich habe immer so für ein halbes Jahr im Lager.
In den Kalender schaun manchmal auch... der Mittwoch war der 21.12 ....hugo_Var hat geschrieben:20yrstud hat geschrieben:Hat von euch einer die letzten drei Tage eine Lieferung bekommen? Ich hab seit Mittwoch eine Sendungsnummer, nur leider steht da immer noch "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.". Hab so das Gefühl das da leider noch nicht versendet worden ist. Schade das man da nicht voher bescheid gegeben hat das da vor Weihnachten nichts mehr geht. Meine Frau hat sich so auf die Lieferung gefreut
Entschuldige, wenn es vielleicht etwas harsch klingt, "lesen hilft ungemein"!
Auf der Seite und auch dem Posting über deinem steht
"..vom 22.12 - 28. 12 kein Versand.."
So muss Deine Frau und Du wohl etwas Geduld haben oder in Zunkuft immer Vorrat anlegen.
Ich habe immer so für ein halbes Jahr im Lager.
Aber ganz überraschend kam grad doch noch das Paket an, also alles i.O.