generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien
-
- Gast
103
*
Hallo,
ich kann Generic24 nicht empfehlen. Auch eine Woche nach Bezahlung per Banküberweisung steht in meinem Bestellstatus das Geld wäre nicht eingegangen. Laut meiner Bank ist es das aber definitiv. Auf Mails an Generics24 gibt es keine Rückmeldung. Keinerlei Kontakt nach Bezahlung mehr möglich, auch nicht über deren Kontaktformular. Ich glaube langsam all die guten Empfehlungen zu diesem Shop sind entweder gut gemachte Fakes oder veraltet und der Shop geht nun möglicher weise andere Wege.
2011-12-14 14:10
· Kommentar by Andreas
Hallo,
ich kann Generic24 nicht empfehlen. Auch eine Woche nach Bezahlung per Banküberweisung steht in meinem Bestellstatus das Geld wäre nicht eingegangen. Laut meiner Bank ist es das aber definitiv. Auf Mails an Generics24 gibt es keine Rückmeldung. Keinerlei Kontakt nach Bezahlung mehr möglich, auch nicht über deren Kontaktformular. Ich glaube langsam all die guten Empfehlungen zu diesem Shop sind entweder gut gemachte Fakes oder veraltet und der Shop geht nun möglicher weise andere Wege.
2011-12-14 14:10
· Kommentar by Andreas
Re: Wie zahl ich Überweisung bei generics24 Überweisungsdate
Also, das mit den Fakes ist Unsinn, fast alle haben schon mal (meist gute) Erfahrungen mit g24 gemacht. Probleme scheint es selten zu geben, evtl. reagiert der Herr H. auf pampigen Ton wohl empfindlich, also im Zweifelsfalle höflich bleiben. Halt uns auf dem Laufenden!
-
- Gast
Nein, mein Ton in den Nachfragen war sachlich, auf keinen Fall unhöflich. Sicher stecken die im Weihnachtsstress. Dennoch muss klar sein, das gerade Erstbesteller sehr misstrauisch sind. Geld im Vorraus auf ausländisches Konto, keine echte Konaktadresse, keine Telefonnummer und alles sowieso nicht so 100% erlaubt. Gerade hier sollte dann mehr Kontakt mit dem Kunden da sein. In anderen Foren wurden auch schon andere Onlinepharmas in den Himmel gelobt, wo ich 100% weiss, dass die Fakes sind. Bei Gen24 hat sich nun aber gestern doch jemand per Mail bei mir gemeldet. Ich berichte wie es weiter geht.
ich bin mir sicher das Du Dir bei g24 keine sorgen machen musst, der Shop wird hier schon ewig als zuverlässig (OK ,längere Lieferzeit) geführt und ich kann mich nicht an negative Dinge entsinnen.
Wenn in anderen Foren etwaige Shops zu Unrecht hochgepuscht werden , muss das hier nicht so sein denn hier sind echt sehr sehr viele und vor allem langjährige Mit(und auch ohne)glieder dabei die sehr wohl Fakes und Betrügershops erkennen. Es gibt hier viele die neue Shops sofort (pionier freudig) testen und somit recht schnell entlarfen, was Du bei Warnungen lesen kannst... und g24 gehört sicher nicht dazu sonder hier schon fast zum Inventar
Wenn in anderen Foren etwaige Shops zu Unrecht hochgepuscht werden , muss das hier nicht so sein denn hier sind echt sehr sehr viele und vor allem langjährige Mit(und auch ohne)glieder dabei die sehr wohl Fakes und Betrügershops erkennen. Es gibt hier viele die neue Shops sofort (pionier freudig) testen und somit recht schnell entlarfen, was Du bei Warnungen lesen kannst... und g24 gehört sicher nicht dazu sonder hier schon fast zum Inventar

Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
Danke fürs Mut machen, dass das noch klappt mit gen24. Normalerweise bestell ich bei nem anderen UK shop. Ich nenn den Namen hier jetzt bewusst nicht, wil nicht den Eindruck erwecken, für andere Werbung zu machen. Abe dor ist es so, Lieferung 3-4 Tage nach Bestellung. Anfragen werden innehalb von 20 Minuten beantwortet. Dieser Shop wird aber hier im Forum als Abzocker genannt. Sicher wegen dem Gesundheitsfrageboge und den abartigen Versandkosten ( 40 euro!!!). War mir bis jetzt aber egal, Sevice ist mir wichtiger als der Preis. Leider haben die aber das Medikament was ich brauche aus dem Sortiment genommen. Gen24h bietet es aber an.
Deswegen haben wir hier auch die empfohlenen shops bei denen niemand misstrauisch sein muss denn ERST wenn sich ein shop wirklich bewährt hat kommt er in Empfehlungen - g24 ist dort konstant seit 2008 drinnen !Andreas20000 hat geschrieben:Dennoch muss klar sein, das gerade Erstbesteller sehr misstrauisch sind.
Ist klar, zig Foren wo jeder Spammer unkontrolliert seine Werbung postet - jetzt bist du aber im richtigen Forum.Andreas20000 hat geschrieben: In anderen Foren wurden auch schon andere Onlinepharmas in den Himmel gelobt, wo ich 100% weiss, dass die Fakes sind.
IST so !megman18 hat geschrieben:ich bin mir sicher das Du Dir bei g24 keine sorgen machen musst, der Shop wird hier schon ewig als zuverlässig (OK ,längere Lieferzeit) geführt und ich kann mich nicht an negative Dinge entsinnen.
........ und g24 gehört .... hier schon fast zum Inventar
Bitte die eingepflanzte Erektion-Zensurschere aus dem Kopf entfernen.Ahab20000 hat geschrieben:Normalerweise bestell ich bei nem anderen UK shop. Ich nenn den Namen hier jetzt bewusst nicht, wil nicht den Eindruck erwecken, für andere Werbung zu machen.
hier wird nix ....** , die Shops und vor allem ihre Vor/Nachteile sollen hier unzensiert genannt werden denn DAS ist einer der Aufgaben dieses Forums.
Nachdem der shop bei uns angeblich bereits unter "Abzocker" gelistet ist kannst du gleich dort im Thread deine Erfahrungen reinschreiben.
An alle die wie ich Bedenken haben, für dieses Forum und damit indirekt auch für Gen24 spricht, dass auch Zweifel und kritische Kommentare erhalten bleiben und nicht wegzensiert werden. Andererseits wird ein Shop den ich bis jetzt als sehr positiv erlebt habe als Abzocker genannt. Auch was über den user Walker geschrieben wird, hier mak danach googlen, klingt nicht nett.
.....sorry wegen meinen vielen Tippfehlern. Die Blackbarry Tastatur ist ein Krampf für dicke Finger.
.....sorry wegen meinen vielen Tippfehlern. Die Blackbarry Tastatur ist ein Krampf für dicke Finger.
Nein den Shop möchte ich absichtlich nicht nennen. Wie sieht das aus. Neues Forenmitglied macht Shop A schlecht und lobt Shop B. Da find ich mich ja selber unglaubwürdig.walker hat geschrieben:Bitte die eingepflanzte Erektion-Zensurschere aus dem Kopf entfernen.Ahab20000 hat geschrieben:Normalerweise bestell ich bei nem anderen UK shop. Ich nenn den Namen hier jetzt bewusst nicht, wil nicht den Eindruck erwecken, für andere Werbung zu machen.
hier wird nix ....** , die Shops und vor allem ihre Vor/Nachteile sollen hier unzensiert genannt werden denn DAS ist einer der Aufgaben dieses Forums.
Nachdem der shop bei uns angeblich bereits unter "Abzocker" gelistet ist kannst du gleich dort im Thread deine Erfahrungen reinschreiben.
Ich berichte hier aber auf jeden Fall über meine Bestellung bei Gen24 weiter. Sicher auch für andere Neulinge intereasant.
Re: gen24 = generics24.com
Ich denke jeder hier, der schon die ein oder andere Bestelung gemacht hat erfährt mal gute, wie auch weniger gute Behandlung bei so manchen shop. Das ist bei der Vielzahl der Bestellungen vollkommen normal...erlebt man ja auch im Supermarkt seiner Wahl. Entscheidend ist, was die breite Masse erlebt und hier berichtet. Daraus leiten sich dann die "Empfehlungen" für die shops ab oder eben auch nicht. So sollte es auch bleiben.
Wichtig ist: posten, berichten. Nur so bleibt das Forum auf dem Laufenden. Von g24 kann ich selber bisher nur Gutes berichten (mehrfache Bestellungen in den letzten Jahren).
Apropos wie schaut es denn mal mit neuen Wasserstandsmeldungen von g24 (und anderen shops) aus? Inzwischen Lieferungen bei Euch trotz Weihnachtsstress eingetroffen?
Beste Grüße,
T.
Wichtig ist: posten, berichten. Nur so bleibt das Forum auf dem Laufenden. Von g24 kann ich selber bisher nur Gutes berichten (mehrfache Bestellungen in den letzten Jahren).
Apropos wie schaut es denn mal mit neuen Wasserstandsmeldungen von g24 (und anderen shops) aus? Inzwischen Lieferungen bei Euch trotz Weihnachtsstress eingetroffen?
Beste Grüße,
T.