BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
generoz

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2791 Beitrag von generoz »

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich habe bei diesem Shop bestellt und in den ersten Tagen sehr schnell einige Bestätigungsmails "Auftragsaktualisierung" bekommen. Die ersten habe ich noch verstanden, die danach hatten keinen verständlichen/deutschen Text.
Ich hätte erwartet, recht bald nach der Bearbeitungs-Bestätigung etwas zu bekommen mit einer Art Sendungsnummer, um die Sendung verfolgen zu können, aber wenn ich die Worte aus den mails in der Trackingseite von postnl.nl eintrage, kommt eine Fehlermeldung, so etwas wäre nicht bekannt.
  1. In den Bestätigungsmails heißt es unten, bei Fragen soll man auf das mail antworten, aber die Adresse info at potenz.email läßt sich nicht verwenden, bei jedem Sendeversuch kommt eine Fehlermeldung.
  2. Also habe ich es vor 3 Tagen über das Kontaktformular des Shops versucht, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
  3. Dann habe ich Freitag Vormittag auf Verdacht mal ein mail an postmaster at stoperectionproblem.ms geschickt, und das ging im Gegensatz zu 1) auch raus, aber auch da kam keine Antwort.
Kann mir jemand sagen, was man macht, um mit diesem Shop in Kontakt zu kommen?
Oder sagen, wie bei dieser niederländischen Firma die Sendungsverfolgung funktioniert (hat nur eine niederländische Seit und eine englische Betaversion)?

danke

Collya
mensHELPer
mensHELPer

#2792 Beitrag von Collya »

Es ist ein "altbekannter Hut", dass bei SEP manche E-Mail-Provider nicht durchkommen bzw. als Spam gehandhabt werden.
Wie auf der Seite von SEP deutlich (!) zu lesen betrifft dies insbesondere gmail-Konten.

Ein eben durchgeführter Teststversand mit einem GMX-Konto an die Adresse: info@potenz.email
ergab eine reibungslose Zustellung. Prompt kam die automatisierte Antwort:

"Hallo, Thank you for your message. SEP Support will try to send a reply a.s.a.p. but response can be delayed due to the high workload."

Also bitte mal mit einem anderen E-Mail-Provider versuchen.
Und "Worte" aus Mails in ein Online-Trackingformular einzugeben, macht ja mal gar keinen Sinn, oder? Wenn dann ne Tracking-ID...
Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals eine Trackingnummer für meine Bestellungen bei SEP zugesandt bekommen zu haben. Ich vermute die nutzt der Shop nur intern zur Recherche bei abhanden gekommenen Sendungen / Kundenreklamationen. Und ich hoffe Du hast auch die teure Versandoption "tracked" gewählt und nicht nur "Standart" für 6,50 €.

Ansonsten kannst Du bei Verlust Deine Sendung nämlich abschreiben und brauchst Dich bei SEP (theoretisch & praktisch) erst gar nicht melden.
Was sagt denn die Auftragshistorie in Deinem Kundenkonto? Dort mal das Papiersymbol mit der kleinen Lupe für Details anklicken. Wenn dort steht: z.B. 30.09.2018 Abgeschickt T&T Brief ... dann wird´s auch recht sicher so sein und nach meiner Erfahrung kommt´s dann auch einige Tage später zuverlässig an (Verlust hingegen hatte ich bei SEP leider schon einmal mit Standartversand ohne Tracking).

Allerdings lief anscheinend vergangene Woche auch die alljährliche Zoll-Schnüffelrazia PANGEA ...wobei SEP das laut vorangegangenen Posts eigentlich im Blick hat und daher den Versand pausiert haben sollte.
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2793 Beitrag von SEP »

es ist wieder Oktober und da haben wir 2 neue Angebote

Pil des Monats mit 20% Rabatt : Kamagra Brausetablette 100 mg Sildenafil :
http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... ablette-20

Monatsdeal Oktober : http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... tober-deal

--2 Streifen Sildaforce 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
--2 Streifen Sildamax 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
--1 Tube Kamagra Bruis 100 mg Sildenafil = 7 Tabletten
--2 Streifen Sildalist 120 mg Tadalafil + Sildenafil = 12 Tabletten
--2 Streifen Sildigra XL Plus Sildenafil = 20 Tabletten
--2 Streifen Vidalista 20 mg Tadalafil = 20 Tabletten
--2 Streifen Vilitra 20 mg Vardenafil = 20 Pillen
--2 Streifen Vikalis 60 mg Tadalafil = 20 Tabletten

Normalpreis der oben genannten 15 Streifen mit insgesamt 259 Pillen: 198,00 € jetzt für nur 79,00 €. Das sind mehr als 60% Rabatt!
Dieser Super-Deal gilt bis zum 31. Oktober 2018 und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich verändert werden.
Die Haltbarkeitsdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

RED55

#2794 Beitrag von RED55 »

Bei mir ist noch nichts angekommen angeblich am 17.09.18 abgeschickt und bis heute nichts da.Schade!

jessegaron

#2795 Beitrag von jessegaron »

Hallo 😊
In meiner Bestellhistorie zur aktuellen Bestellung bei SEP steht "Pangea printed"..
Was bedeutet das?

El Presidente
Gast

#2796 Beitrag von El Presidente »

Steht bei mir seit Tagen auch so... Ich warte sehnsüchtig auf den Versand. Vermute mal dass das bedeutet: Gepackt, Label gedruckt, Päckchen liegt da um nach Op. Pangea verschickt zu werden

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2797 Beitrag von SEP »

Alle Sendungen die wegen Pangea nicht abgeschickt waren in die letzte Woche, sind jetzt ALLE abgeschickt.
Track code sind nachfragbar bei uns.

mfg

SEP
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Joe69

#2798 Beitrag von Joe69 »

SEP hat geschrieben: Dienstag 2. Oktober 2018, 10:27 es ist wieder Oktober und da haben wir 2 neue Angebote

Pil des Monats mit 20% Rabatt : Kamagra Brausetablette 100 mg Sildenafil :
http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... ablette-20

Monatsdeal Oktober : http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... tober-deal

--2 Streifen Sildaforce 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
--2 Streifen Sildamax 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
--1 Tube Kamagra Bruis 100 mg Sildenafil = 7 Tabletten
--2 Streifen Sildalist 120 mg Tadalafil + Sildenafil = 12 Tabletten
--2 Streifen Sildigra XL Plus Sildenafil = 20 Tabletten
--2 Streifen Vidalista 20 mg Tadalafil = 20 Tabletten
--2 Streifen Vilitra 20 mg Vardenafil = 20 Pillen
--2 Streifen Vikalis 60 mg Tadalafil = 20 Tabletten

Normalpreis der oben genannten 15 Streifen mit insgesamt 259 Pillen: 198,00 € jetzt für nur 79,00 €. Das sind mehr als 60% Rabatt!
Dieser Super-Deal gilt bis zum 31. Oktober 2018 und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich verändert werden.
Die Haltbarkeitsdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.

Moment mal, das sind doch keine 259 Tabletten. :x Rechnet mal nach....

20+20+7+12+20+20+20+20=139 TABLETTEN!

Selbst wenn man bei 2 Streifen die Tabletten doppelt rechnen würde, käme man auf eine andere Anzahl:

40+40+7+24+40+40+40+40=271 TABLETTEN!

Stimmt auch NICHT überein. Außerdem haben die Streifen nur jeweils 10 und nicht 20 Tabletten. Da hat's was. Bitte um Aufklärung! :???:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2799 Beitrag von SEP »

Joe69 hat geschrieben: Dienstag 9. Oktober 2018, 10:52
Stimmt auch NICHT überein. Außerdem haben die Streifen nur jeweils 10 und nicht 20 Tabletten. Da hat's was. Bitte um Aufklärung! :???:
Stimmt, Entschuldige. 139 tabletten, NICHT 159 tabletten
Wert von das Angebot (Normalpreis € 198,00 jetzt € 79,00) stimmt aber.

Danke für ihre Hilfe

mfg

SEP

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2800 Beitrag von SEP »

Apcalis Oral Jelly ist wieder vorrätig

http://stoperectionproblem.ms/de/tadala ... oral-jelly

Antworten