vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich habe bei diesem Shop bestellt und in den ersten Tagen sehr schnell einige Bestätigungsmails "Auftragsaktualisierung" bekommen. Die ersten habe ich noch verstanden, die danach hatten keinen verständlichen/deutschen Text.
Ich hätte erwartet, recht bald nach der Bearbeitungs-Bestätigung etwas zu bekommen mit einer Art Sendungsnummer, um die Sendung verfolgen zu können, aber wenn ich die Worte aus den mails in der Trackingseite von postnl.nl eintrage, kommt eine Fehlermeldung, so etwas wäre nicht bekannt.
- In den Bestätigungsmails heißt es unten, bei Fragen soll man auf das mail antworten, aber die Adresse info at potenz.email läßt sich nicht verwenden, bei jedem Sendeversuch kommt eine Fehlermeldung.
- Also habe ich es vor 3 Tagen über das Kontaktformular des Shops versucht, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
- Dann habe ich Freitag Vormittag auf Verdacht mal ein mail an postmaster at stoperectionproblem.ms geschickt, und das ging im Gegensatz zu 1) auch raus, aber auch da kam keine Antwort.
Oder sagen, wie bei dieser niederländischen Firma die Sendungsverfolgung funktioniert (hat nur eine niederländische Seit und eine englische Betaversion)?
danke