eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
-
- Gast
Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc
Hallo,
ich habe am 15.05 bestellt und die Ware kam am 19.05 ohne Probleme wie immer an.
Der Shop macht seit Jahren eine gute Arbeit und ist immer zuverlässig!
Vor allem passiert hier noch mehr im Hintergrund als nur ein Paket zur Post bringen. Das machen sich wohl einige nicht klar.
Der Shop verdient 5 Sterne.
ich habe am 15.05 bestellt und die Ware kam am 19.05 ohne Probleme wie immer an.
Der Shop macht seit Jahren eine gute Arbeit und ist immer zuverlässig!
Vor allem passiert hier noch mehr im Hintergrund als nur ein Paket zur Post bringen. Das machen sich wohl einige nicht klar.
Der Shop verdient 5 Sterne.
-
- Gast
Hallo liebe Nutzer und lieber Shopbetreiber,
Ich bin seit Jahren Stammkunde bei PG und war immer zufrieden. Ich wollte heute per Bitcoin bestellen, aber der Shop scheint Probleme zu haben? Möglicherweise wurde eines der Module nicht upgedated. Ich habe jetzt gedrungener Maßen zu einer anderen Zahlungsweise gegriffen, aber ich werde diese wieder stornieren, denn die Sicherheit ist gleich null.. Bitcoin bietet nun einmal die sicherste Bezahlvariante. Naja, ich hoffe der Betreiber liest diesen Post und bessert nach.
Die Fehlermeldung für den Betreiber und seine Programmierer:
Fatal error: Call to a member function setAdditionalInformation() on a non-object in /home/potenzg1/public_html/shop/app/code/community/Mage/Coingate/Model/CoingateFactory.php on line 26
Beste Grüße
Ich bin seit Jahren Stammkunde bei PG und war immer zufrieden. Ich wollte heute per Bitcoin bestellen, aber der Shop scheint Probleme zu haben? Möglicherweise wurde eines der Module nicht upgedated. Ich habe jetzt gedrungener Maßen zu einer anderen Zahlungsweise gegriffen, aber ich werde diese wieder stornieren, denn die Sicherheit ist gleich null.. Bitcoin bietet nun einmal die sicherste Bezahlvariante. Naja, ich hoffe der Betreiber liest diesen Post und bessert nach.
Die Fehlermeldung für den Betreiber und seine Programmierer:
Fatal error: Call to a member function setAdditionalInformation() on a non-object in /home/potenzg1/public_html/shop/app/code/community/Mage/Coingate/Model/CoingateFactory.php on line 26
Beste Grüße
-
- Shopinhaber
Hallo ThrowAway,ThrowAway hat geschrieben: ↑Samstag 27. Mai 2017, 02:00 Naja, ich hoffe der Betreiber liest diesen Post und bessert nach.
wir können das Problem im Moment nicht nachvollziehen, es scheint alles zu funktionieren. Hier ein Screeshot wie das aussehen sollte:
Sofern diese Seite angezeigt wird ist die Bestellung korrekt verarbeitet. Sie sollten dann den angezeigten Betrag an die angezeigte Adresse überweisen, es muss sonst nichts unternommen werden. Die Links auf dieser Seite sind ausschließlich für die Verwendung auf Mobiltelefonnen mit btc Applikationen geeignet da Ihr Browser diese nicht verarbeiten kann. (Der rote Text erscheint nicht auf der Website)
Wenn Sie diese Seite sehen können Sie von Ihrem Wallet (zum Beispiel Coinbase) direkt an dieses angezeigte Wallet überweisen, die Zahlung wird innert Sekunden bestätigt.
Ich hoffe dies hilft.
Gruß,
Sandra
Ware nach einer Woche anstandslos geliefert. Danke
Habe 50x Sidalist 120mg Tabletten bei PG bestellt und war soweit zufrieden. Für innerdeutschen Versand hat die Lieferung meines Erachtens zwar viel zu lang gedauert (11 Tage) und ich wurde gegen Ende zugegebenermassen etwas nervös, habe aber aufgrund der vielen guten Bewertungen hier davon abgesehen den Kundensupport zu kontaktieren und am Ende ist ja auch alles unbeschadet bei mir angekommen. Vielen Dank!
Ich habe nun das erste Mal bei PG bestellt und per SEPA bezahlt. Die Ware war (innerhalb DE) in 8 Tagen bei mir (inkl. Pfingsten und Sepa-Bearbeitsungszeit).
Was mich nur etwas gewundert hat: Der Einschreiben-Postmeister wollte eine Unterschrift von mir; zum Glück war ich gerade Daheim. Ich dachte PG versendet als Einwurf-Einschreiben!?
Was mich nur etwas gewundert hat: Der Einschreiben-Postmeister wollte eine Unterschrift von mir; zum Glück war ich gerade Daheim. Ich dachte PG versendet als Einwurf-Einschreiben!?
-
- Gast
Die Sache mit der Unterschrift hat mich neulich auch gewundert. Gibt's da Infos zu?
-
- Gast
Ich unterzeichne in solchen Fällen meist als "Mickey Maus" oder "Dagobert Duck". 

Bei mir das Gleiche, war nicht z.H.Ware wurde nicht eingewurfen. Musste gegen Unterschrift in der Filiale abgeholt werden.
Auf dem Kuvert steht: Wenn unzustellbar zurück an eine P.O.-Box in ... xxxxxxxx
Vielleicht MUSS die Post jetzt bei PO-Box Absendern so vorgehen.. woran erkennt man ein EE ?
Vielleicht MUSS die Post jetzt bei PO-Box Absendern so vorgehen.. woran erkennt man ein EE ?