Ich finde, es sieht so aus als wäre der Shop auf einem guten Weg.
Der Rabattcode wurde trotz der kleinen Menge Kamagra® Oral Jelly /// 84 Beutel. anstandslos akzeptiert.-20%
Bestellt/Bezahlt am 28.02.16
Versandt am 29.02.16
Geliefert am 5.03.16

Na ja, die Wortwahl ist m.E. aussagekräftiger:big-mike hat geschrieben:IP's nicht identisch!
Toller Weg, wenn ein obskurer Poster eine angeblich positive Erfahrung berichtetzappel56 hat geschrieben:der Shop auf einem guten Weg....
AK hat geschrieben:Ich habe aus Abenteuerlust noch einen zweiten Versuch gestartet und wieder bestellt, nur eine kleine Menge (Kamagra 100 4 Tabletten).
Der Rabattcode wurde trotz der kleinen Menge anstandslos akzeptiert.
Bestellt/Bezahlt am 31.01.16
Versandt am 05.02.16
Geliefert heute am 10.02.16
Zusätzlich war ein Streifen mit 4 weiteren Kamagra 100 beigelegt. Damit ist auch die Menge die ich vor dem Verschwinden des Shops bestellt und eigentlich schon abgeschrieben hatte ebenfalls geliefert.
zappel56 hat geschrieben:habe mir gesagt versuch es noch mal nachdem ich meine Lieferung vom letzten mal nach ein Jahr bekommen hatte .Habe binnen 6 Tage von Bestellung bis Lieferung alles bekommen zuverlässig wie früher alles super so soll es bleiben . Zusätzlich war ein Streifen mit 4 weiteren Kamagra 100 beigelegt.
Der Rabattcode wurde trotz der kleinen Menge Kamagra® Oral Jelly /// 84 Beutel. anstandslos akzeptiert.-20%
Bestellt/Bezahlt am 28.02.16
Versandt am 29.02.16
Geliefert am 5.03.16
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, fairerweise der weitere Fortgang:Ein Gast hat geschrieben:Hallo!
Habe nicht alle Seiten durchgelesen, hier nur zur Info:
kamagraerektion.eu
Bestellung am 29.01.2016
Überweisung am 01.02.2016 (85,00€)
E-mail-Nachfrage am 15.02.2016
Ergebnis: Bislang keine Lieferung, ebenso keine Antwort auf die Mail.
Nein, das sieht keineswegs so aus!zappel56 hat geschrieben:Ich finde, es sieht so aus als wäre der Shop auf einem guten Weg.