BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
GT34

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2731 Beitrag von GT34 »

Soooo Freunde, ich kann wieder positives Berichten ;)
Laut mail war es am 13.08 verschickt aber tatsächlich am 17.08 abgegeben und heute ist es wohl angekommen.
Danke SEP und Sorry für soviel Bange aber lass es nochmal deutlich werden wenn ihr mal in den KurzUrlaub zieht..

Also wie immer alles Bestens mit SEP nur dieses mal mit längerer Lieferzeit.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2732 Beitrag von SEP »

Neue Superdeal : Sildenafil Deal

http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... l-deal-822

- 5 Streifen Kamagra 100 mg = 20 Pillen
- 5 Streifen Sildamax 100 mg = 50 Tabletten
- 2 Streifen Cobra 120 mg = 10 Tabletten
- 2 Streifen Malegra 200 mg = 20 Pillen
- 2 Streifen Cenforce 100 mg = 20 Tabletten
- 1 Streifen Superkamagra 100 mg = 4 Tabletten

Normalpreis der oben genannten 17 Streifen mit insgesamt 124 Pillen: € 164,00 jetzt für nur € 74,00. Das sind 55% Rabatt!
Dieser Super Deal gilt bis zum 11. September 2018 und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich verändert werden.
Die Haltbarkeitsdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

dj

#2733 Beitrag von dj »

Vorab ich beneide hier jeden der seine Sendung erhält,
ich allerdings habe 3 offene Sendungen ...

1. seit gut 1 Woche unterwegs / Status : the item has been processed in the country of destinaton seit 6 tagen unverändert ... jemand schon gehabt?

2. unterwegs seit auch fast knapp einer Woche , seitens SEP immer noch keine Sendungs id erhalten trotz mehrmaligen PN.

3. noch zu früh um etwas zu sagen

mein Fazit : ich hoffe seitens SEP auf Kontaktaufnahme und kulantes Umgehen mit einem Neukunden der versäuert ist ...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2734 Beitrag von SEP »

dj hat geschrieben: Donnerstag 23. August 2018, 03:30 Vorab ich beneide hier jeden der seine Sendung erhält,
ich allerdings habe 3 offene Sendungen ...

1. seit gut 1 Woche unterwegs / Status : the item has been processed in the country of destinaton seit 6 tagen unverändert ... jemand schon gehabt?

2. unterwegs seit auch fast knapp einer Woche , seitens SEP immer noch keine Sendungs id erhalten trotz mehrmaligen PN.

3. noch zu früh um etwas zu sagen

mein Fazit : ich hoffe seitens SEP auf Kontaktaufnahme und kulantes Umgehen mit einem Neukunden der versäuert ist ...
Leider begreife ich nicht warum Sie hier dies schreiben. Sie haben mehrere pm geschickt die schon alle beantwordet sein.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

dj

#2735 Beitrag von dj »

Da haben Sie Recht Sie haben geantwortet.
ich werde bis 15 tage warten und dann mich ggfalls. nochmal melden...

mikrad

#2736 Beitrag von mikrad »

Dann versuche ich es mal hier.
Lieber SEP Shopinhaber ich habe bereits 3 Anfragen per Email an Euch gesendet, bezüglich einer Bestellung.
Keine einzige Antwort habe ich erhalten.
Gibt es ein Standardverfahren, wie zum Beispiel, dass ihr mind. 14 Tage nach Bestelldatum wartet bevor ihr antwortet oder Ähnliches?
Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Guter Kundenservice sieht für mich anders aus.
Zumal es sich nicht um wenig Geld handelt und meine letzte Bestellung auch schon nicht angekommen ist.
Ja, ich habe mit versichertem Versand bestellt!
Sobald ich darf, werde ich Ihnen auch eine PM schicken.
Ansonsten Danke ich für evtl. Antwort hier.

Tr21

#2737 Beitrag von Tr21 »

Nachdem was ich hier die letzte Zeit so lese muss ich echt mal eine Lanze brechen für SEP... Die Jungs machen einen guten Job, lieferten bisher immer zwischen 3 und 15 Tagen die Ware und sind immer da wenn es Probleme gibt. Allerdings sollte man auch nicht vergessen "so wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus". Wenn ich dann sowas lese, fehlen mir echt die Worte:
dj hat geschrieben: Donnerstag 23. August 2018, 03:30ich hoffe seitens SEP auf Kontaktaufnahme
SEP hat geschrieben: Donnerstag 23. August 2018, 07:23Sie haben mehrere pm geschickt die schon alle beantwordet sein.
dj hat geschrieben: Donnerstag 23. August 2018, 10:51Da haben Sie Recht Sie haben geantwortet.
Wer Probleme mit einer Bestellung hat sollte meiner Meinung nach erstmal den Shop selbst kontaktieren bevor er hier im Forum auf den Putz haut. Das ist geschäftsschädigend. Auch sollte jedem klar sein dass dies nicht Amazon ist sondern ein illegales Business. Am sinnvollsten ist bei Problemen meiner Meinung nach die Kontaktaufnahme per PM (mit Bestellnummer) hier im Forum, E-Mails landen ja gerne mal im Spam oder werden erst gar nicht zugestellt wie wir alle wissen (sollten). Wer so handelt wird mit Sicherheit eine zeitnahe und freundliche Antwort erhalten.

Desweiteren verstehe ich nicht warum ständig immer alle nach der Trackingnummer fragen müssen, obwohl SEP nun schon so oft gesagt hat, dass man diese Nummer erst nach 10 Tagen gibt.

Ich jedenfalls bin zufrieden und hoffe der Shop verliert nicht die Lust durch nörgelnde Kunden. Denkt immer daran SEP, es gibt auch noch nette Kunden. Und manche davon haben sogar Geduld und wissen was sich gehört :mrgreen:

mikrad

#2738 Beitrag von mikrad »

Das ist ja alles schön und gut, aber wenn man nach 3 maliger Anfrage über die Webseite und per Replay der Auftragsemail, keine einzige Antwortmail erhält, dann kann man doch mal einen anderen Weg versuchen.

Es freut mich, dass Sie persönlich zufrieden sind und nur positive Erfahrungen gemacht haben, aber leider gibt es die andere Seite auch.
Nach der Fülle der Beiträge in diesem Thread hier zu urteilen, gibt es ja schon des Öfteren solche Probleme, wem auch immer die geschuldet sein mögen.

Die Annahme, dass SEP die Lust an ihrem Geschäft, durch nörgelnde Kunden verlieren sollte, halte ich gelinde gesagt für ridiculous . :lol:
Die machen das bestimmt nicht ehrenamtlich und aus Nächstenliebe, sondern verdienen eine Stange Geld damit.

fanchette
mensHELPer
mensHELPer

#2739 Beitrag von fanchette »

mikrad hat geschrieben: Samstag 25. August 2018, 15:37 Das ist ja alles schön und gut, aber wenn man nach 3 maliger Anfrage über die Webseite und per Replay der Auftragsemail, keine einzige Antwortmail erhält, dann kann man doch mal einen anderen Weg versuchen.
.... und so steht es in der Bestellübersicht:

**** WICHTIG : Nur email an info@potenz.email wird beantwortet !!*****

mikrad

#2740 Beitrag von mikrad »

Alle meine Emails gingen an "info@potenz.email" ...

Antworten