KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
AK
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2731 Beitrag von AK »

Am 01.12.15 bestellt und bezahlt, am 10.12.15 Statusänderung auf versendet, bis jetzt noch nichts erhalten. Auf Anfragen keine Antwort.
Bin mal gespannt ob das noch was gibt mit der Lieferung...

goodhope

#2732 Beitrag von goodhope »

Hi, da ich vor ein paar Jahren dort mal bestellt habe, habe auch ich im Nov/Dez eine Werbemail von denen erhalten. Da ich nichts mehr habe, wollte ich eine Testbestellung machen. Wenn ich den Rabattcode versucht habe zu verwenden, dann ist immer eine Fehlermeldung gekommen.
Ich habe daraufhin per Mail nachgefragt und nach etwa einer Woche die Antwort erhalten, dass der Code erst ab 50.- funktioniert.
Da ich ohnehin nur eine kleine Bestellung absetzen wollte, hatte ich das zuvor schon gemacht, aber über so eine beknackte Antwort vom Betreiber war ich schlon überrascht.
Wie auch immer, ich habe weder eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung erhalten, noch reagiert man dort auf emails. Ich glaube nicht daran, dass ich/wie die Ware erhalten und warne ausdrücklich vor diesem Shop.

Naturalburn

#2733 Beitrag von Naturalburn »

:yeah: Post im Briefkasten gehabt :yeah:

Am 01.12.15 -> Kamagra® 100 mg /// 100 Tabletten, bestellt u. bezahlt
Am 02.01.16 -> geliefert, 4 Kamagra Polo 100 gab es dazu :top:

Leider keine Art von Kommunikation mit dem Shop möglich, was meiner Meinung nach absolutes NO-GO ist!
Muss der Shop unbedingt ändern! So kann man den nicht weiter empfehlen, schade!

che
Gast

#2734 Beitrag von che »

meine 283,50€ haben die immernoch und keine Ware bis Dato...

AK
Gast

#2735 Beitrag von AK »

Was lange währt wird endlich gut... :)
Die am 10.12.15 versendete Ware ist heute angekommen dazu 4 Kamagra-Kautabletten als Dreingabe. Diese allerdings
mit seit 06/15 abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum.

nerusam

#2736 Beitrag von nerusam »

Ware (Tadalis) mit kleiner Beigabe heute nach 5 Wochen aus PL eingetroffen. Das ging schon mal besser..........

Prince

#2737 Beitrag von Prince »

MOD: Bestellung Anfang Dezember.

Leider immer noch keine Ware oder Antwort erhalten

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#2738 Beitrag von Flocki »

Prince hat geschrieben:Leider immer noch keine Ware oder Antwort erhalten
Naja, wenn ein Shop hier im Unterforum "Warnungen" aufgeführt ist, könnte das ja möglicherweise einen Grund haben...

ciao
Flocki

Weddind

#2739 Beitrag von Weddind »

Flocki hat geschrieben:
Prince hat geschrieben:Leider immer noch keine Ware oder Antwort erhalten
Naja, wenn ein Shop hier im Unterforum "Warnungen" aufgeführt ist, könnte das ja möglicherweise einen Grund haben...
Der Nutzer hat sich doch extra nur im Forum angemeldet um andere vor dem Shop zu warnen, anstatt solche Kommentare zu posten (er ist schon bestraft genug ^^) sollten wir ihm eher dankbar sein, er will uns doch nur auf dem neuesten Stand halten und tut was für die Allgemeinheit und das kann man hier nicht immer von jedem behaupten.

Sind wir mal ehrlich: Die wenigsten von uns haben doch bei der Suche nach Potenzmitteln zuerst das Forum gesucht/gefunden - Meistens sucht man einen Shop und bestellt dann so lange bis alles gut geht. ERST DANN kommen die Leute üblicherweise auf die Idee nach dem Shop zu googeln und finden letztendlich das Forum. Nur weil wir zu dem winzig kleinen Teil der erleuchteten Potenzmittelkonsumenten gehören die menshelp.cc kennen, sollten wir nicht mit Ironiespitzen gegen unwissende sticheln :beer:

MOD: :top:

Prince

#2740 Beitrag von Prince »

Habe heute ne Antwort Mail bekommen das die Ware unterwegs ist mal sehen ob was ankommt!

Antworten