Also heute wurde mir vom Versender mitgeteilt, das meine Sendung "nicht zugestellt" werden konnte. Meine Adresse stimmt 100%ig . Ist auch meine Firmenadresse. Da bekomme ich fast jeden Tag irgendwas aus der ganzen Welt. Mal sehen, was der Versender jetzt macht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Hat schon mal jemand bei PG nachgefragt, ob die deutsche Filiale aufgeflogen ist???
Außerdem wär es schon beruhigend, wenn PG bestätigen würde, dass die Kundendaten tatsächlich nach erfolgter Lieferung gelöscht werden und wurden.
Dann bräuchte sich doch hier niemand Gedanken darüber zu machen.
Es sei denn, der deutsche Ableger erhebt eigenständig Kundenlisten. Das wär allerdings richtig blöd.
Vielleicht könnte sich PG sogar hier bei MH mal äußern.
LG Wolle
nach einer Woche Zwangspause freuen wir uns mitteilen zu können, die Versandprobleme sind behoben. Alle offenen Bestellungen sind verschickt und zwar die absolute Mehrheit ab Deutschland. Lediglich Bestellungen nach Österreich und der Schweiz und einige wenige nicht verfügbare Produkte bzw. Sendungen an Packstationen wurde ab EU Ländern gesendet.
Wir können ab sofort wieder Bestellungen mit garantiertem Versand aus Deutschland annehmen. Derzeit sind noch nicht alle Produkte ab Deutschland verfügar, diese kommen nächste Woche wieder in den Shop. Die wichtigsten Produkte sind allerdings bereits bestellbar.
Leider können wir aktuell keinen Versand an Packstation anbieten und müssen für einen gewissen Zeitraum auch eine kleine Versandgebühr von 4.90 EUR verlangen, wir hoffen das bleibt nicht lange so.
Einige Hinweise zu den hier geäußerten Vermutungen:
1. Wir haben einen aufwendigen, dezentralen Versand welcher zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf eine Datenbank hat
2. Die Übermittlungen der Bestellungen erfolgt sicher und nach Versand sind diese Daten nicht mehr einsehbar. Es gibt keine lokale Speicherung im Versand
3. Wir löschen Bestelldaten alle 30-40 Tage, das kann jeder Kunde in seinem Kundenkonto jederzeit selbst nachprüfen
Wir möchten uns für die Geduld bedanken, die Woche war in der Tat etwas chaotisch. Für Fragen stehen wir gerne wie gewohnt zur Verfügung.
Habe meine Bestellung heute abgeholt, allerdings fehlten die Tadacip. Habe direkt den Support angeschrieben, nun mal schauen, was passiert. Laut Bestellstatus wäre die Lieferung komplett verschickt. Auf der Homepage ist Tadalafil momentan auch auch nicht bestellbar. Ich hoffe mal, die haben irgenwo noch was rumfliegen
Es scheint immer noch nicht wieder rund zu laufen. Meine Mailanfrage "wie wird eine prepaid Kreditkarte verifiziert " wird trotz Erinnerung nicht beantwortet.
Denke auch das es noch nicht rund läuft, Vorgestern bestellt und bisher immer noch keine Bankverbindung zur Überweisung mitgeteilt bekommen,wie von PG angekündigt.