KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung
-
- Gast
Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung
Ich habe vor drei Wochen bestellt, überwiesen und nichts bekommen. Meine Email Anfragen werden nicht beantwortet. Das Geld ist wohl weg. Falls ich noch was bekomme, werde ich natürlich hier berichten.
Hallo geschätzte Mitglieder hier im Forum,
möchte kurz mal meine Erfahrungen mit KSD hier mitteilen:
Am 23.6.15 Bestellung von Side getätigt und sofort ber Onlinebanking überwiesen.
Am 26.6.15 Mitteilung das Lieferung unterwegs ist.
Am 27.6.15 Lieferung erhalten. Lieferung komplett und korrekt, mit MHD 8/2018.
Auf Umschlag Absenderadresse vorhanden Details gelöscht von MOD....
Für mich eine sehr postive Erfahrung!
möchte kurz mal meine Erfahrungen mit KSD hier mitteilen:
Am 23.6.15 Bestellung von Side getätigt und sofort ber Onlinebanking überwiesen.
Am 26.6.15 Mitteilung das Lieferung unterwegs ist.
Am 27.6.15 Lieferung erhalten. Lieferung komplett und korrekt, mit MHD 8/2018.
Auf Umschlag Absenderadresse vorhanden Details gelöscht von MOD....
Für mich eine sehr postive Erfahrung!
NeverMind hat geschrieben:Etwas seltsam ist dein Verhalten schon, statt die Lieferung der 1.Bestellung abzuwarten (dann ist ja "alles" OK), schiebst du schon vorher eine 2. Bestellung nachjoe1976 hat geschrieben:hatte am 13.06.2015 meine erste Order bei ksd aufgegeben. Wenn alles OK ist, sollte das einige User einschließlich mich selbst etwas beruhigen.
BTW: Eine weitere Bestellung habe ich am 21.06.2015 aufgegeben. Werde dann ebenfalls berichten, wie lange die Lieferung gedauert hat.![]()
Davon abgesehen liefert KSD bisher zwar zuverlässig (mehr oder weniger schnell), allerdings ist die Kommunikation nicht zufriedenstellend
Na das kann ich einfach beantworten. Da ich in meinem Spam-Filter nachvollziehen konnte, dass die ersten Mails rejected wurden, hatte ich natürlich keine Bestätigung vom Shop erhalten. Ich habe dann die Rules im Spam-Filter angepasst und einfach eine zweite Order aufgegeben. Die Dinger werden ja nicht so leicht schlecht. Also immer her damit

-
- Gast
Guten Tag,
auch ich habe vor 3 Wochen bestellt, bisher wurde ich am 16.06. einmal per Mail auf Lieferung bis zm Wochenende vertröstet. Ich habe bisher keine Lieferung erhalten, auch keine Versandbestätigung. Auf meine Nachfragen habe ich keine Antwort mehr erhalten. Auch kann ich auf der website unter meinen Kontodaten keine evtl. Stornierung erkennen, der Auftrag läuft noch unter der Rubrik "Bezahlt, in Bearbeitung". Ich verstehe nicht, warum andere User, die wesentlich später bestellt haben, ihre Ware schon bekommen habe.
Lieben Gruß
auch ich habe vor 3 Wochen bestellt, bisher wurde ich am 16.06. einmal per Mail auf Lieferung bis zm Wochenende vertröstet. Ich habe bisher keine Lieferung erhalten, auch keine Versandbestätigung. Auf meine Nachfragen habe ich keine Antwort mehr erhalten. Auch kann ich auf der website unter meinen Kontodaten keine evtl. Stornierung erkennen, der Auftrag läuft noch unter der Rubrik "Bezahlt, in Bearbeitung". Ich verstehe nicht, warum andere User, die wesentlich später bestellt haben, ihre Ware schon bekommen habe.
Lieben Gruß
Letzte Anmeldung KSD_Nico: 16.06.2015
Sollte sich in den nächsten Tagen nichts ändern, wird der Shop sicherheitshalber nach Warnungen verschoben.
Sollte sich in den nächsten Tagen nichts ändern, wird der Shop sicherheitshalber nach Warnungen verschoben.
-
- Gast
Leider ist dieser Shop mit Sicherheit nicht zu Empfehlen! Erste Testsendung vom 5.6. kam nach einer Woche. Größere Folgebestellung vom 8.6. blieb bis heute aus. Bekam auf Anfrage auch eine Email,dass am 17.6. verschickt wird und am WE da sein sollte. Bis heute keine Ware, keine Emailantwort und keine telefonische Erreichbarkeit. Viel Geld das erste Mal in den Sand gesetzt. Ich kann nur empfehlen, da nichts mehr zu bestellen!! Falls hier jemand postet, dass die Bestellung gekommen sei, dann sollte er auch Posten, wieviel er bestellt hatte. Meist kommt die Anfütterung von kleinen Mengen. Man denkt: ok, bestellst du mal mehr... Und Schnapp macht die Abzocketfalle zu. Ist leider so. lesefaule Anfrage zu verlässlichen Shops gelöscht von MOD
VG Tschibo
VG Tschibo
-
- Gast
Hallo,
hat schon mal jemand versucht, eine Bestellung, die schon bezahlt wurde, zu stornieren? Kam was dabei heraus?
LG
hat schon mal jemand versucht, eine Bestellung, die schon bezahlt wurde, zu stornieren? Kam was dabei heraus?
LG
-
- mensHELPer
Ich kann nach meinen bisherigen Eindrücken den vorigen Beitrag (Gast v. 29.06. 12:53) nur bestätigen.
- 12.06.: Bestellung und Übeweisung (100x Kamagra)
- 15.06.: Zahlungseingangsbestätigung erhalten
- 19.06.: Nachfrage per Email mit Bitte um Stellungnahme zu voraussichtlichem Versandtermin, ohne Antwort
- 29.06. (heute): Erneute Nachfrage mit Bitte um Stellungnahme und umgehenden Versand
Ich bin im Moment nicht mehr nur noch unzufrieden, sondern sorge mich jetzt auch ob ich die Lieferung jemals erhalten werde.
Würde daher eine Verschiebung zu "Warnungen" ebenfalls befürworten.
- 12.06.: Bestellung und Übeweisung (100x Kamagra)
- 15.06.: Zahlungseingangsbestätigung erhalten
- 19.06.: Nachfrage per Email mit Bitte um Stellungnahme zu voraussichtlichem Versandtermin, ohne Antwort
- 29.06. (heute): Erneute Nachfrage mit Bitte um Stellungnahme und umgehenden Versand
Ich bin im Moment nicht mehr nur noch unzufrieden, sondern sorge mich jetzt auch ob ich die Lieferung jemals erhalten werde.
Würde daher eine Verschiebung zu "Warnungen" ebenfalls befürworten.
Wegen anhaltender Negativmeldung und fehlender Reaktion des shops Verschiebung zu "Warnungen" vorgenommen.
-
- Gast
Ich denke auch, dass die bei kleineren Mengen liefern um die Leute zu ködern. Bei mir waren es knapp 95,- Euro für 100 Kamagra. Das Geld ist weg und ich bekomme keine Antworten auf meine Mails. Den Poststreik haben die wohl ausgenutzt um die Leute hinzuhalten und so lange wie möglich abzuzocken.