KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
- Gast
Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co
Letzte Woche bestellt, jetzt Website online, keine Antwort auf meine Mails...
-
- Gast
...also bei mir ist die Website noch immer offline...Kris hat geschrieben:Letzte Woche bestellt, jetzt Website online, keine Antwort auf meine Mails...
Antwort auf Mails bekommt man scheinbar nicht

Denke mal, dass es das mit diesem Shop war....
werde jetzt wohl auch den Anbieter wechseln - PG soll ja angeblich nicht schlecht sein

-
- Gast
Alle drei bekannten Shopseiten sind seit Tagen offline. Die Facebook-Seite ist ebenfalls futsch.JohnBoy hat geschrieben:...also bei mir ist die Website noch immer offline...
Das lässt zumindest die begründete Vermutung zu, dass der Shop endgültig verschwunden ist. Oder verschwunden wurde...

Wurde auch höchste Zeit!
Und falls jemand den Shop vermisst: Nehmt einfach den nächsten Gullideckel! Der nimmt Eure Kohle auch zuverlässig entgegen und keine Ware und keine Antworten auf Anfragen schafft der Gullideckel ebenfalls spielend...

-
- Gast
KE wurde leider für viele zu spät zu den "Warnungen" verschoben.
-
- Gast
....da hast Du Dich scheinbar zu früh gefreutNur_ein_Gast hat geschrieben:Alle drei bekannten Shopseiten sind seit Tagen offline. Die Facebook-Seite ist ebenfalls futsch.JohnBoy hat geschrieben:...also bei mir ist die Website noch immer offline...
Das lässt zumindest die begründete Vermutung zu, dass der Shop endgültig verschwunden ist. Oder verschwunden wurde...![]()
Wurde auch höchste Zeit!
Und falls jemand den Shop vermisst: Nehmt einfach den nächsten Gullideckel! Der nimmt Eure Kohle auch zuverlässig entgegen und keine Ware und keine Antworten auf Anfragen schafft der Gullideckel ebenfalls spielend...

....kamagraerektion.eu ist wieder online

....ich werde dort jedoch nicht mehr bestellen und habe heute meine Bestellung von PG erhalten,
superschnell, gut verpackt und alles tip top

- DerlebendeTod
- mensHELPer
Wer des lesens mächtig ist und nicht zu faul war dieses auch zu tun, hat schon sehr sehr frühzeitig erkennen können, wo die Reise hingehtSawfish hat geschrieben:KE wurde leider für viele zu spät zu den "Warnungen" verschoben.

Gruß
Dlt
-
- Gast
Ich bestelle seit Jahren bei KE und die Lieferungen kamen immer an,zwar sehr spät aber irgendwann waren sie da.Jetzt habe ich wieder am 29.03. bestellt,werde berichten wann es da war oder ob es überhaupt kommt...
Warum du ein solches Risiko eingehst, bleibt dein Geheimnische31 hat geschrieben:Jetzt habe ich wieder am 29.03. bestellt,werde berichten wann es da war oder ob es überhaupt kommt...

Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund bei diesem "Shop" zu bestellen, nach unseren Erfahrungen zockt KE viele Kunden ab, deshalb befindet sich der Thread zu Recht im Bereich WARNUNGEN

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
-
- Gast
Bestelle da,weil die Suhagras von KE anders sind als bei PG.Von KE wirken die besser(persönliches empfinden) als wie bei PG.Die Farbe ist auch anders,bei KE hellblau und bei PG richtig starkes dunkel Blau
- DerlebendeTod
- mensHELPer
Dir ist aber schon bewusst, dass es die Suhagras auch noch in anderen hier empfohlenen Shop`s gibt?!che31 hat geschrieben:Bestelle da,weil die Suhagras von KE anders sind als bei PG.Von KE wirken die besser(persönliches empfinden) als wie bei PG.Die Farbe ist auch anders,bei KE hellblau und bei PG richtig starkes dunkel Blau
Ansonsten viel Spaß beim warten, bangen und hoffen. Und lass uns bitte NICHT daran teilhaben

Gruß
Dlt