KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Kris
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2691 Beitrag von Kris »

Letzte Woche bestellt, jetzt Website online, keine Antwort auf meine Mails...

JohnBoy
Gast

#2692 Beitrag von JohnBoy »

Kris hat geschrieben:Letzte Woche bestellt, jetzt Website online, keine Antwort auf meine Mails...
...also bei mir ist die Website noch immer offline...

Antwort auf Mails bekommt man scheinbar nicht :negative:

Denke mal, dass es das mit diesem Shop war....

werde jetzt wohl auch den Anbieter wechseln - PG soll ja angeblich nicht schlecht sein :roll:

Nur_ein_Gast
Gast

#2693 Beitrag von Nur_ein_Gast »

JohnBoy hat geschrieben:...also bei mir ist die Website noch immer offline...
Alle drei bekannten Shopseiten sind seit Tagen offline. Die Facebook-Seite ist ebenfalls futsch.

Das lässt zumindest die begründete Vermutung zu, dass der Shop endgültig verschwunden ist. Oder verschwunden wurde... :lol:

Wurde auch höchste Zeit!

Und falls jemand den Shop vermisst: Nehmt einfach den nächsten Gullideckel! Der nimmt Eure Kohle auch zuverlässig entgegen und keine Ware und keine Antworten auf Anfragen schafft der Gullideckel ebenfalls spielend... :beer:

Sawfish
Gast

#2694 Beitrag von Sawfish »

KE wurde leider für viele zu spät zu den "Warnungen" verschoben.

JohnBoy
Gast

#2695 Beitrag von JohnBoy »

Nur_ein_Gast hat geschrieben:
JohnBoy hat geschrieben:...also bei mir ist die Website noch immer offline...
Alle drei bekannten Shopseiten sind seit Tagen offline. Die Facebook-Seite ist ebenfalls futsch.

Das lässt zumindest die begründete Vermutung zu, dass der Shop endgültig verschwunden ist. Oder verschwunden wurde... :lol:

Wurde auch höchste Zeit!

Und falls jemand den Shop vermisst: Nehmt einfach den nächsten Gullideckel! Der nimmt Eure Kohle auch zuverlässig entgegen und keine Ware und keine Antworten auf Anfragen schafft der Gullideckel ebenfalls spielend... :beer:
....da hast Du Dich scheinbar zu früh gefreut :rofl:

....kamagraerektion.eu ist wieder online :wall:
....ich werde dort jedoch nicht mehr bestellen und habe heute meine Bestellung von PG erhalten,
superschnell, gut verpackt und alles tip top :top:

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#2696 Beitrag von DerlebendeTod »

Sawfish hat geschrieben:KE wurde leider für viele zu spät zu den "Warnungen" verschoben.
Wer des lesens mächtig ist und nicht zu faul war dieses auch zu tun, hat schon sehr sehr frühzeitig erkennen können, wo die Reise hingeht :next: :burn:

Gruß
Dlt

che31
Gast

#2697 Beitrag von che31 »

Ich bestelle seit Jahren bei KE und die Lieferungen kamen immer an,zwar sehr spät aber irgendwann waren sie da.Jetzt habe ich wieder am 29.03. bestellt,werde berichten wann es da war oder ob es überhaupt kommt...

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2698 Beitrag von NeverMind »

che31 hat geschrieben:Jetzt habe ich wieder am 29.03. bestellt,werde berichten wann es da war oder ob es überhaupt kommt...
Warum du ein solches Risiko eingehst, bleibt dein Geheimnis :palm:
Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund bei diesem "Shop" zu bestellen, nach unseren Erfahrungen zockt KE viele Kunden ab, deshalb befindet sich der Thread zu Recht im Bereich WARNUNGEN :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

che31
Gast

#2699 Beitrag von che31 »

Bestelle da,weil die Suhagras von KE anders sind als bei PG.Von KE wirken die besser(persönliches empfinden) als wie bei PG.Die Farbe ist auch anders,bei KE hellblau und bei PG richtig starkes dunkel Blau

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#2700 Beitrag von DerlebendeTod »

che31 hat geschrieben:Bestelle da,weil die Suhagras von KE anders sind als bei PG.Von KE wirken die besser(persönliches empfinden) als wie bei PG.Die Farbe ist auch anders,bei KE hellblau und bei PG richtig starkes dunkel Blau
Dir ist aber schon bewusst, dass es die Suhagras auch noch in anderen hier empfohlenen Shop`s gibt?!

Ansonsten viel Spaß beim warten, bangen und hoffen. Und lass uns bitte NICHT daran teilhaben ;)

Gruß
Dlt

Antworten