KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
mars32
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2661 Beitrag von mars32 »

Ich bekam heute schon zum zweiten mal eine freundliche mail von KE:

" Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der bekannte Onlineshop für Potenzmittel http://www.kamagraerektion.eu aktuell eine einzigartige Aktion anbietet.
Alle kunden können mit folgendem Code insgesamt 10% Nachlass auf alle angebotenen Produkte erhalten.
Einfach den Code: 88088 beim Bestellvorgang eingeben und Sie erhalten direkt 10% Rabatt.
Auf http://www.kamagraerektion.eu finden Sie die Größte Auswahl an Potenzmitteln."

Ich hab Ihnen geantwortet, dass ich mich wegen Ihres Geschäftsgebarens so geärgert habe, dass ich sicher nicht mehr dort bestellen werde.
Kunden die die bestellte Ware im Voraus bezahlen, bekommen keine Antwort auf Anfragen, werden belogen "Ihre Ware ist unterwegs" und dann kommt 4 Wochen später
das bestellte. Und nicht einmal Entschuldigt haben die sich wegen Ihres Verhaltens..... :respect:

Gast
Gast

#2662 Beitrag von Gast »

ja ist echt der Hammer habe am 15,12,2014 bestellt und nichts nicht mal eine Antwort nu bestelle ich bei Apotheke4all und siehe da es klappt ist ja auch nicht eine polnische Bank :lol

PS meine NR.ist # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice

diplomcowboy

online shop kamagraerektion.eu - Garantie

#2663 Beitrag von diplomcowboy »

Hallo,
kann mir jemand mit eigenen Erfahrungen weiter helfen? Ich hatte bereits zwei Bestellungen (Sildenafil) zu meiner vollen Zufriedenheit bestellt (und bekommen). Nun habe ich kürzlich Tadalafil 40 bestellt. Wurde ebenfalls geliefert. Klappte alles wunderbar. Ich musste allerdings feststellen, daß ich für das Tadalafil wohl ein non-responder bin. Die wirken weder in geringer (15mg) noch in etwas stärkerer (30mg) Dosierung. Noch stärker will ich das garnicht probieren. Nach dem zweiten, negativen Versuch habe ich den shop angeschrieben (order@mykamagra.net) und die Geld-zurück-Garantie aus den AGB strapaziert. Ich habe einen Tausch Tadalafil gegen Sildenafil vorgeschlagen. Denke, daß das ein fairer Vorschlag war. Auch wollte ich eine Rückliefer-Adresse wissen. Ich bekam stattdessen ein Angebot, wohl von einem automatischen responder, mit Hinweis auf die derzeitige Rabattmöglichkeit. Ich schrieb noch zweimal, alles innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen. Noch zweimal ein Angebot mit Rabatt als Antwort. Mein Problem wurde überhaupt nicht aufgegriffen. Mittlerweile ist auch die Rückgabefrist verstrichen, natürlich...

Die Garantie aus den AGB ist also nix wert; ist wohl nur ein gimmick. Möglicherweise soll sie nur zum Kauf verleiten. Ich finde das natürlich nicht so sexy, besonders nach meinen ersten sehr positiven Erfahrungen mit dem shop.

Hat jemand eigene Erfahrungen zum Thema oder hab' ich möglicherweise irgend etwas übersehen? Unterstützung wird gerne angenommen.

Aloha diplomcowboy

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: online shop kamagraerektion.eu - Garantie

#2664 Beitrag von NeverMind »

diplomcowboy hat geschrieben:Die Garantie aus den AGB ist also nix wert; ist wohl nur ein gimmick. Möglicherweise soll sie nur zum Kauf verleiten.
Auch wollte ich eine Rückliefer-Adresse wissen.
hab' ich möglicherweise irgend etwas übersehen?
Du hast einiges übersehen oder den Thread nicht gelesen. Sehe es positiv und sei froh, dass du überhaupt beliefert wurdest ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

diplomcowboy

#2665 Beitrag von diplomcowboy »

NeverMind hat geschrieben:
diplomcowboy hat geschrieben:Die Garantie aus den AGB ist also nix wert; ist wohl nur ein gimmick. Möglicherweise soll sie nur zum Kauf verleiten.
Auch wollte ich eine Rückliefer-Adresse wissen.
hab' ich möglicherweise irgend etwas übersehen?
Du hast einiges übersehen oder den Thread nicht gelesen. Sehe es positiv und sei froh, dass du überhaupt beliefert wurdest ;)
Naja, wir bestellen ja nicht bei Neckermann oder Quelle. Ich denke, daß die auch irgendwo im Graubereich unterwegs sind und die wissen das und wir ebenfalls. Die Lieferung war jedenfalls recht flott, bei allen meinen Bestellungen. Und das Tada wirkt auch von einem anderen Hersteller bei mir nicht, musste ich feststellen. Mir wurde also offensichtlich kein Fake geliefert. Mich ärgert nur die blöde Garantiezusage, die man natürlich nicht einklagen kann. Wenn die verschiedenen Mutmaßungen bzgl. Betrug etc. stimmen würden, wären die doch wirklich blöde. Die versauen sich doch damit das Geschäft, ohne Not. Wegen ein paar Bestellungen schießen die sich doch sicherlich nicht ins Knie. Wie gesagt, bei mir ist immer alles ordentlich angekommen. Wegen der Rückgabegarantie konnte ich aber weder eine Rücklieferadresse finden noch haben die auf meine mails reagiert. Deswegen habe ich mich an das Forum gewendet. Vielleicht, so meine Erwartung, hat da ja einer bessere Kenntnisse als ich.

Ich werd das Zeugs jetzt an Nachbars Lumpi verfüttern, dann hat wenigstens einer etwas von der Schose.

Gast
Gast

#2666 Beitrag von Gast »

MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.

Gibt keine Rücklieferadresse. Ist doch klar.. Die Shops sind illegal. :wacko:

nerusam

#2667 Beitrag von nerusam »

100 Stück Malegra zum Preis von 48,60€ am 23.2. bestellt, heute am 6.3. mit div. Zugaben erhalten. Bisher gab es noch nie größer Probleme.

vertraulicher

#2668 Beitrag von vertraulicher »

Hallo aufgepasst!!! VORSICHT!!!!!

Kamagra Erektion eu, med. biz, www.Kamagra_bestellen.nl, und wie sie alle heisen

Habe meine bestellte Ware nach sage und schreibe 3 1/2 Monaten erhalten.
Mein Schreiben direkt nach Den Haag wurde nie beantwortet..

Nun, mit Datum 25. Februar 2015 kam ein Breif. Tippe vom Original ab:

Absender: POLITIE, EENHEID DEN HAAG
DISTRICT DEN HAAG-WEST
BASISTEAM SEGBROEK
Nieuwe Parklaan 250
2587 BZ 's-Gravenhage
Postbus 264
2501 CG 's-Gravenhage

Adressiert an mich (Original Schreiben leigt hier)

Text des Breifes (schade, habe ihn eingescannt, kann jedoch nicht direkt einfügen)

Ons kenmerk : PL1500-2015041459-1
Uw kenmerk :
In beh. bij : A.G.M. van Loenen (HGL01384)
Telefoon : 0900 8844
Datum : 25 februari 2015
Bijlage (n) :

Onderwerp : kamagra pillen

Text:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Die Adresse, wo Sie senden Ihre Briefe jetzt nicht die Adresse des WWW.Kamagra_bestellen.nl ist, aber die Adresse von Idividien, die nichts mit dieser Firma zu tun haben. Mochten Sie keine weiteren Briefe in der Folge an diese Adresse senden.

Mocht u naar aanleiding van deze brief nog vragen hebben dan ik bereikbaar onder het in de kop vermelde telefoonnummer.

Hoogachtend,

A.G.M. van Loenen (HGL01384

(Unterschrift)

Sicher weiß nun jeder, was dies bedeutet. Diese Firma existiert also offiziell nicht. Dies erkärt auch, wieso alle Zahlungen auf
ein Konto in Polen verlangt werden.

Grüße

diplomcowboy

#2669 Beitrag von diplomcowboy »

Gast hat geschrieben:
Gibt keine Rücklieferadresse. Ist doch klar.. Die Shops sind illegal. :wacko:

Danke. klar und logisch. Thema erledigt.

Waterman

#2670 Beitrag von Waterman »

Hallo,

ich habe bei der Seite Kamagraerektion für 12 € eine Packung Super P-Force bestellt und die Ware ist nach meiner
IBAN-Überweisung nach einer guten Woche bei mir angekommen mit einer Zugabe von 6 Tabletten "Tadamen".

Produkt habe ich noch nicht nicht getestet, ist aber das gleich wie Super-Kamagra, bin also bisher rein mit dem Ablauf sehr
zufrieden.

Antworten