BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
fanchette
mensHELPer
mensHELPer

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2631 Beitrag von fanchette »

Also, ich dokumentiere hier ja nicht JEDE Sendung von SEP, die mich erreicht (sind bisher immer alle und schnell angekommen), aber heute, neuer Rekord :beer:
Am 10.7 bestellt (nachts), am 11.7. Sepa Überweisung, am 12.7. verbucht und abgesendet, heute am 14.7. mir übergeben. Hammer.... 2 Tage Laufzeit, PERFEKT !!!

hhmm1313

#2632 Beitrag von hhmm1313 »

habe alle 4 Sorten der Pillen getestet und ich muss sagen der absolute Hammer!!!!!!!!! Leider bei den Taladafil 60 mg hatte ich ganz böse Sodbrennen (echt unverträglich) aber denke ich werde die teilen und versuchen. Alle anderen null Probleme uns keine Nebenwirkungen. Ich würde bei keinem anderen Shop mehr bestellen weil man bei SEP das bekommt was man bestellt. ALSO ABSOLUTE KAUFEMPFELUNG!!!!!!!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2633 Beitrag von SEP »

hhmm1313 hat geschrieben: Samstag 14. Juli 2018, 23:11 habe alle 4 Sorten der Pillen getestet und ich muss sagen der absolute Hammer!!!!!!!!! Leider bei den Taladafil 60 mg hatte ich ganz böse Sodbrennen (echt unverträglich) aber denke ich werde die teilen und versuchen. Alle anderen null Probleme uns keine Nebenwirkungen. Ich würde bei keinem anderen Shop mehr bestellen weil man bei SEP das bekommt was man bestellt. ALSO ABSOLUTE KAUFEMPFELUNG!!!!!!!
:D :top:
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2634 Beitrag von SEP »

Zweite Summerdeal dieses Jahres :
http://stoperectionproblem.my/de/superdeals/sommer-deal

- 2 Streifen Cobra 120 mg Sildenafil = 10 Tabletten
- 2 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 8 Tabletten
- 2 Streifen Malegra 200 mg Sildenafil = 20 Tabletten
- 2 Streifen Sildigra XL Plus 150 mg = 20 Tabletten
- 2 Streifen Sildigra Gold 200 mg = 20 Pillen
- 2 Streifen Vikalis VX Tadalafil 60 mg = 20 Pillen

Normalpreis der oben genannten 12 Streifen mit insgesamt 98 Pillen: € 170,00 jetzt für nur € 79,50. Das ist mehr als 53% Rabatt!
Dieser Super-Deal gilt bis zum 10. August 2018 und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht geändert werden.
Die Haltbarkeitsdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

silence81

#2635 Beitrag von silence81 »

Habe am 24. Juni unversichert an Postfiliale bestellt und sofort überwiesen. Sendung ist nicht angekommen. Jetzt lese ich, dass Spezialsendungen nicht möglich seien. Antwort von SEP: Möglicher Diebstahl oder Verlust durch Deutsche Post. Deshalb soll man versichert bestellen. Kein Geld zurück erstattet bekommen obwohl hier Erstattungen gemeldet werden.

Anschließend erneut am 11. Juli, diesmal versichert, an normale deutsche Anschrift bestellt und sofort überwiesen. Bislang keine Statusänderung. Auf meine beiden Mails wird auch nicht reagiert.

@SEP: Wo ist die Sendung vom 11. Juli? Wieso antworten Sie nicht?

hannes12
Gast

#2636 Beitrag von hannes12 »

Hallo zusammen,

bestellt am 11.7.
Lieferung im Briefkasten 19.7.

VG Hannes

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2637 Beitrag von SEP »

Pil des Woches : Kamagra Pillen 100 mg Sildenafil (bis 29 Juli 2018)

http://stoperectionproblem.my/de/silden ... -100-mg-20

mfg

SEP

Blub

#2638 Beitrag von Blub »

Hallo SEP

Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet im Forum weil ich bei Dir am 6.Mai diesen Jahres eine Bestellung aufgegeben habe und bis zum heutigen Tag noch keine Lieferung erhalten habe.
Ich habe schon mehrfach eine Mail an euch geschickt.
Beim ersten Mal habe ich noch eine Antwort bekommen das sowas etwas länger dauern kann.
Meine weiteren Mails wurden nicht beantwortet.
Auftragsnummer # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice

Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort von Dir warum ich keine Lieferung erhalten habe.
Das Geld habt ihr ja auch pünktlich direkt nach der Bestellung erhalten.

Gruß

Michal

#2639 Beitrag von Michal »

Hast du T.und T. bestellt?

Michal

#2640 Beitrag von Michal »

Hallo werde heute fur mich und zwei Kollegen eine grossere bestellung aufgeben bei SEP und Montag bezahlen. Werde euch am laufenden halten ( Bin schon Jahre kunde bei SEP )

Antworten