eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2631 Beitrag von Gast »

Hallo Forumianer und Interessierte
habe Ende letzter Woche versucht zu bestellen, mit Prepaid.
Nachdem keine Reaktion kam fragte ich nach Extrawunsch.
Später gab es eine Reaktion: mein Anliegen wurde wegen Unverständlichkeit ignoriert und man äußert sich gleichzeitig dennoch positiv zum Extrawunsch? :respect:
Also Email geschrieben und erneut bestellt, umgehend einen Anruf erhalten.
Hatte sich das jetzt überschnitten, seitdem wieder keine Reaktion des Support?

Was ist da wohl los, ich finde entweder es geht oder es geht nicht aber dann sollte man das auch so sagen .. :crying:

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer

#2632 Beitrag von groberunfug »

Gast hat geschrieben:mein Anliegen wurde wegen Unverständlichkeit ignoriert
Ich finde Deinen Beitrag oben auch ziemlich unverständlich. Sorry :pretty:

Chivas12
Shopinhaber
Shopinhaber

#2633 Beitrag von Chivas12 »

Kurzes Feedback zu meiner 2. Bestellung:

Nach Zahlungseingang, wurde die Ware 1 1/2 Tage später versandt und war am darauf folgenden Tag in meinen Händen.
Die Qualität ist hervorragend (Cenforce 200mg). Bestellt habe ich 20 Packungen (200 Pillen).
Im Umschlag waren jedoch nur 18 Packungen.
Auf meine Mail über die Seite wurde seit 2 Tagen nicht reagiert.

Vielleicht passiert da noch was .. Vielleicht aber auch nicht.

Danke
Kontaktmöglichkeiten:
- hier im Forum per PN
- Email: potenz@bk.ru

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2634 Beitrag von potenzgenerika.is »

Guten Morgen Forum,

wir sehen leider wieder vermehrt Kunden die uns nicht via email erreichen können und/ oder unsere emails nicht erhalten. Wir prüfen gerade emails generell nicht mehr vom Shop Server @potenzgenerika.is zu senden, das sollte das Problem lösen. In der Zwischenzeit können wir nur immer bitten potenzgenerika@hushmail.com zu nutzen wo diese Probleme nicht auftreten, oder gerne auch hier via PN.

Da es schon so schön Weihnachtet haben wir uns entschieden einen PromoCode für menshelper anzubieten, wer beim checkout

menshelp

als angibt erhält automatisch 10% Abzug vom Gesamtbetrag, dies gilt zunächst bis Weihnachten. Wir werden zeitnah kommunizieren wie wir über die Feiertage versenden werden.

Liebe Grüße
Sandra

f0x
mensHELPer
mensHELPer

#2635 Beitrag von f0x »

Hallo,

habe am Montag 5.12. bestellt und auch gleich bezahlt. Am Mittwoch 7.12. hab ich auch eine Versandbestätigung bekommen mit Trackingnummer. Dort gab es allerdings kein Update bis Samstag (10.12.) und seitdem steht auch da: "Status am Sa. 10.12.2016 22:27 Uhr: Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert".

Seit Samstag also keine weitere Veränderung, heute ist Dienstag. Wie kann denn das sein, sobald es mal bei der Post ist? Eine so lange Lieferzeit ist doch nicht normal nach allem was man hier liest oder?

Danke

Chivas12
Shopinhaber
Shopinhaber

#2636 Beitrag von Chivas12 »

Meine 20 fehlenden Pillchen wurden nachgesandt und sollten die Tage bei mir ankommen. Danke PG
Kontaktmöglichkeiten:
- hier im Forum per PN
- Email: potenz@bk.ru

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2637 Beitrag von NeverMind »

f0x hat geschrieben:"Status am Sa. 10.12.2016 22:27 Uhr: Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert".

Seit Samstag also keine weitere Veränderung, heute ist Dienstag. Wie kann denn das sein....
Also, was soll man dazu sagen :roll: ? Du könntest WENIGSTENS noch den heutigen Tag abwarten.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

f0x
mensHELPer
mensHELPer

#2638 Beitrag von f0x »

Sorry, ich wollte nicht ungeduldig rüber kommen. Mich verwundert vor allen Dingen, daß es bei Dhl aufgegeben wurde aber einen Werktag lang nichts passiert ist. Sobald der erste Scan erfolgt ist drehen sich normal unaufhörlich die Zahnräder die zur Weiterbearbeitung führen. Wenn nichts weiter geht melde ich mich Mittwoch oder Donnerstag nochmal.

1909
Gast

#2639 Beitrag von 1909 »

Bei mir das gleiche Problem, ist Donnerstag versendet worden und bisher leider auch nicht angekommen...

mirubo

#2640 Beitrag von mirubo »

Hatte das gleiche "Phänomen": Tracking-Nr bekommen und es tat sich nichts. Trotzdem war die Sendung nach 3 Tagen bei mir. Davor hat es schon mal 10 Tage gedauert, was aber nicht an PG lag, sondern an DHL. (Poststempel / Absendedatum ). Also Geduld ist gefragt......

An Sandra ein herzliches "Danke" für den wirklich supertollen Support! Antworten auf Ticket immer innerhalb weniger Stunden, Nachlieferung einer Fehlmenge ( + "Bonus" ) sofort und ohne Diskussionen. Das ist wirklich vorbildlich!!!

Antworten