Richy hat geschrieben:
Ich habe am Samstag gegen gg. 6Uhr einen Anruf aus den USA bekommen - war das etwa der Verifizierungsversuch?
Hallo habe kürzlich ebenfalls erstmalig bei PG per KK bezahlt. Am nächsten morgen - ebenfalls gegen 6.00 Uhr - Anruf von US-amerikanischer Rufnummer, den ich nicht annehmen konnte. Nachfrage beim PG-Support hat ergeben, dass dies tatsächlich der Verifizierungsanruf war. Mir wurde mitgeteilt, dass noch ein weiterer Verifizierungsversuch unternommen würde, und dass sollte dieser erfolglos bleiben, die Bestellung storniert werde.
Der zweite Anruf kam dann aber von einer anderen ausländischen Rufnummer gegen 10.00 Uhr morgens (weiß nicht mehr welches Land).
Dort wurde Name und Adresse abgefragt - das war´s.
Bestellung kam dann ca. 10 Tage später an. Zuverlässig! Aber nach meinem Empfinden etwas zu lang für einen Versand aus Deutschland.
Allerdings waren von 10 Blistern Vilitra 60mg, sieben mit Verfallsdatum 12/2016.
Dies erneut dem Support gemeldet. Ohne Diskussion die Zusage erhalten, dass ich ein Foto der Blister mit dem Verfallsdatum senden solle und mir würden sieben neue Blister als Ersatz gesendet. Hab ich gemacht!
Der Ersatz wurde dann am 20.11.16 via Einschreiben losgeschickt. Allerdings stand diese dann in der Sendungsverfolgung der Post eeeewig auf Status "die Sendung wurde am 20.11.16 eingeliefert".
Am 29.11.16 dies erneut bei PG reklamiert, woraufhin man die Ersatzlieferung verloren glaubte und (nochmal!!!) eine weitere mit 7 Blistern auf den Weg gebracht hat. An dieser Stelle muss ich mal wirklich eine Lanze für PG brechen, weil ich das schon sehr kundenorientiert und kulant finde!
Komischerweise kam die Sendung vom 20.11.16 dann am 2.12.16 doch noch an (hing wohl irgendwo in der Post). Und gestern dann nochmal die zweite Ersatzlieferung.
Und nun schwimme ich in Vilitras
Im Rahmen der Nachfrage bei PG, wie wir nun mit der Begleichung der überschüssigen Ersatzlieferung verfahren (Rücksendung oder guten Preis machen oder Spende an menshelp), zeigte Sandra sich ebenfalls wieder sehr kulant und teilte mit, sie würde sich über eine Spende an MH freuen.

(Werde ich in den nächsten Tagen dann gerne auch so machen).
Also im Fazit kann ich den Shop nur über alle Maßen loben. Abgesehen von der etwas langen Lieferzeit (vielleicht auch der Post anzulasten) und dem Versehen mit dem MHD, ist der Kundensupport super zuverlässig mit kurzer Antwortzeit, das Shopverhalten bzgl. Ersatzlieferung mehr als großzügig und die Gesinnung gegenüber MH wirklich sehr wohlwollend!
Da können sich andere Shops noch eine Schippe abschauen. Weiter so!
Greetz
Collya