BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2601 Beitrag von big-mike »

:cool:

Emailprovider? Spamordner?

Übersicht der empfohlenen Anbieter hat geschrieben:- Achtung, es gibt Probleme mit "gmail","gmx.de" und "Yahoo" - für die Kommunikation mit dem shop daher andere Mailprovider verwenden

Solltest Du den Mailprovider nutzen den Du auch für die Registrierung auf Mh verwendet hast, könnte es Probleme geben für die der Shop in keiner Weise verantwortlich ist. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

hhmm1313

#2602 Beitrag von hhmm1313 »

hallo Mike,

Danke das du dich hier einschaltest. Natürlich habe ich die Spamordner vorher kontrolliert und ich habe eine Yahoo Mailadresse. Hast du eine Idee wie ich mich verhalten sollte? Man hat ja vorwiegend von SEP nur gutes gehört und dadurch habe ich bei denen bestellt. Danke für deine Hilfe!

HM

hhmm1313

#2603 Beitrag von hhmm1313 »

ok ich schicke denen nochmal eine Nachricht mit der Auftragsnummer und anderem Emailprovider!

Danke für den Tipp!
HM

big-mike
Site Admin
Site Admin

#2604 Beitrag von big-mike »

:D

Auch hier hätte man durch einfaches lesen viel Zeit und vor allem Nerven sparen können. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

italia

#2605 Beitrag von italia »

Mr.Coolman hat geschrieben: Samstag 7. Juli 2018, 16:29 danke für die Stellungnahme. Dann scheint das Problem ja erkannt.
Deutsche Post sendet nicht an Packstation und DHL ist für euch nicht so möglich.
ist schon alles komisch, bei mich kam immer alles an, sogar bei Hermes Pack Station, oder Swiss Paket bei grenze oder Pick up Post ,
ich denke dann ist klar nur die deutsche Post schuld.

hhmm1313

#2606 Beitrag von hhmm1313 »

hallo Mike,

mir hat man gesagt, dass man googlemail nicht nutzen soll und nichts anders. Die gesamte Kommunikation lief ja bis jetzt gut auf meine Enailadresse. Die haben mir den Geldeingang auf die Yahoo Mailadrese bestätigt und das die Ware verschickt ist ( ebendfalls auf Yahoo ) . Warum gibt es dann jetzt Probleme? Und könntest du mir sagen was ich genau machen soll und welchen Provider ich nutzen soll? Ich werde jetzt mit Freenet und Hotmail mein Glück versuchen!

wäre schön wenn man gesagt bekommt wie man sich jetzt verhalten sollte!

Gruß Memis

hhmm1313

#2607 Beitrag von hhmm1313 »

habe vorhin eine automatische Nachricht bekommen:

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sep Support wird versuchen Sie eine Antwort zu senden aber Antwort kann aufgrund der hohen Arbeitsbelastung verzögert werden.

jetzt soll ich warten. Finde das echt unfair. Bei der Bestellung hatte ich auf jede Mail ne Antwort bekommen und jetzt geht das nicht mehr. Kann mir jemand sagen was los ist?

Gruß Memis

Mr.Coolman

#2608 Beitrag von Mr.Coolman »

Würde noch mal abwarten,
manchmal dauert es etwas mit der Antwort (auch mal mehr als einen Tag) habe aber bisher immer eine bekommen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2609 Beitrag von SEP »

hhmm1313 hat geschrieben: Montag 9. Juli 2018, 17:45 habe vorhin eine automatische Nachricht bekommen:

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sep Support wird versuchen Sie eine Antwort zu senden aber Antwort kann aufgrund der hohen Arbeitsbelastung verzögert werden.

jetzt soll ich warten. Finde das echt unfair. Bei der Bestellung hatte ich auf jede Mail ne Antwort bekommen und jetzt geht das nicht mehr. Kann mir jemand sagen was los ist?

Gruß Memis
Senden Sie uns bitte ein PM, dann uberprufen wir
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

erectus

#2610 Beitrag von erectus »

Hallo SEP,

wäre es auch möglich dass du zukünftig paysafecard als Zahlungsmittel akzeptierst?

Antworten