Übersicht der empfohlenen Anbieter hat geschrieben:- Achtung, es gibt Probleme mit "gmail","gmx.de" und "Yahoo" - für die Kommunikation mit dem shop daher andere Mailprovider verwenden
Solltest Du den Mailprovider nutzen den Du auch für die Registrierung auf Mh verwendet hast, könnte es Probleme geben für die der Shop in keiner Weise verantwortlich ist.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Danke das du dich hier einschaltest. Natürlich habe ich die Spamordner vorher kontrolliert und ich habe eine Yahoo Mailadresse. Hast du eine Idee wie ich mich verhalten sollte? Man hat ja vorwiegend von SEP nur gutes gehört und dadurch habe ich bei denen bestellt. Danke für deine Hilfe!
Mr.Coolman hat geschrieben: ↑Samstag 7. Juli 2018, 16:29
danke für die Stellungnahme. Dann scheint das Problem ja erkannt.
Deutsche Post sendet nicht an Packstation und DHL ist für euch nicht so möglich.
ist schon alles komisch, bei mich kam immer alles an, sogar bei Hermes Pack Station, oder Swiss Paket bei grenze oder Pick up Post ,
ich denke dann ist klar nur die deutsche Post schuld.
mir hat man gesagt, dass man googlemail nicht nutzen soll und nichts anders. Die gesamte Kommunikation lief ja bis jetzt gut auf meine Enailadresse. Die haben mir den Geldeingang auf die Yahoo Mailadrese bestätigt und das die Ware verschickt ist ( ebendfalls auf Yahoo ) . Warum gibt es dann jetzt Probleme? Und könntest du mir sagen was ich genau machen soll und welchen Provider ich nutzen soll? Ich werde jetzt mit Freenet und Hotmail mein Glück versuchen!
wäre schön wenn man gesagt bekommt wie man sich jetzt verhalten sollte!
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sep Support wird versuchen Sie eine Antwort zu senden aber Antwort kann aufgrund der hohen Arbeitsbelastung verzögert werden.
jetzt soll ich warten. Finde das echt unfair. Bei der Bestellung hatte ich auf jede Mail ne Antwort bekommen und jetzt geht das nicht mehr. Kann mir jemand sagen was los ist?
hhmm1313 hat geschrieben: ↑Montag 9. Juli 2018, 17:45
habe vorhin eine automatische Nachricht bekommen:
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sep Support wird versuchen Sie eine Antwort zu senden aber Antwort kann aufgrund der hohen Arbeitsbelastung verzögert werden.
jetzt soll ich warten. Finde das echt unfair. Bei der Bestellung hatte ich auf jede Mail ne Antwort bekommen und jetzt geht das nicht mehr. Kann mir jemand sagen was los ist?
Gruß Memis
Senden Sie uns bitte ein PM, dann uberprufen wir
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.