KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2601 Beitrag von NeverMind »

Diver hat geschrieben: Jo, hat lange gedauert, aber habe 20 x 10 Melagra für umme dazu bekommen :top: :top:
Da kannst du froh sein, dass die sich zu deinen Gunsten vertan haben, denn das war sicherlich keine beabsichtigte Zugabe ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

#2602 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
гаст hat geschrieben:Habe heute die Bestellung vom 27.12 2014. erhalten. :yeah: :yeah: :yeah:

Wann hattest du denn die Versandbestätigung von KE erhalten?

Hatte auch am 27.12. bestellt und die Versandbestätigung am 11.01. bekommen.

Leider bislang keine Lieferung im Briefkasten gehabt und auch keine
Antwort als Mails und Tickets.

MfG

ich habe bis heute von ke nichts gehört, und plötzlich habe heute im briefkasten meine bestellung entdeckt

Diver

#2603 Beitrag von Diver »

NeverMind hat geschrieben:
Diver hat geschrieben: Jo, hat lange gedauert, aber habe 20 x 10 Melagra für umme dazu bekommen :top: :top:
Da kannst du froh sein, dass die sich zu deinen Gunsten vertan haben, denn das war sicherlich keine beabsichtigte Zugabe ;)
Das war beabsichtigt, hatten sie mir in der Mail schon zu gesagt.

Original Text:
Hi Stefan,

Entschuldigung fur die verzoger antwort.

Wir haben ter kompensatie fur die hohe preis doppel menge Malegra
geschickt ok.

Dieser wird am Montag/dienstag beiden briefen geliefert ok.

Danke.

MfG,
KM Team

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2604 Beitrag von NeverMind »

Ich hatte das in Bezug auf die (von dir angesprochene) lange Lieferzeit gemeint, von überhöhten Preisen hattest du nichts geschrieben.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#2605 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:Hatte auch am 27.12. bestellt und die Versandbestätigung am 11.01. bekommen.

Leider bislang keine Lieferung im Briefkasten gehabt und auch keine
Antwort als Mails und Tickets.
Diver hat geschrieben:Also, ich hatte am 05.12.14 bestellt und vorgesterm isses angekommen.
Ich befürchte, es nützt euch wenig, hier die Bestelldaten anderer Kunden zum Vergleich heranzuziehen. Ganz offensichtlich arbeitet KE die Bestellungen nicht nach dem "First In - First out" Prinzip ab, sonst würden nicht einzelne Leute nach weniger als zwei Wochen und andere erst nach zwei Monaten beliefert. Immerhin besteht die Hoffnung, dass nach und nach alles irgendwann verschickt wird. Die reale Inkarnation von "irgendwann" ist dann eben unterschiedlich. ;)

ciao
Flocki

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2606 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Ganz offensichtlich arbeitet KE die Bestellungen nicht nach dem "First In - First out" Prinzip ab
Ich glaube nicht, dass bei KE nach irgendwelchen allgemein gültigen kaufmännischen Prinzipien gearbeitet wird. Ausnahme wahrscheinlich nur die ZB "Vorkasse" - Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang -irgendwann nach Zufallsprinzip, vielleicht sogar im Jahr des Bestelleingangs- oder auch nicht :narr:
Carpe diem!

Gast
Gast

#2607 Beitrag von Gast »

NeverMind hat geschrieben:
Flocki hat geschrieben:Ganz offensichtlich arbeitet KE die Bestellungen nicht nach dem "First In - First out" Prinzip ab
Ich glaube nicht, dass bei KE nach irgendwelchen allgemein gültigen kaufmännischen Prinzipien gearbeitet wird. Ausnahme wahrscheinlich nur die ZB "Vorkasse" - Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang -irgendwann nach Zufallsprinzip, vielleicht sogar im Jahr des Bestelleingangs- oder auch nicht :narr:

Ihr habt da ganz sicher Recht.
Ich bin Fachkraft für Lagerwirtschaft und versuche da dummer Weise noch
eine logische Erklärung zu finden...........

Vielleicht sollte ich für werten Damen und Herren mal eine Bewerbungsmappe fertig machen.
:D

Bedarf haben sie ganz sicher.

In diesem Sinne........

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#2608 Beitrag von Diavolo »

Vermutung:

Für mich riecht das immer mehr nach "Just in time" - Lagerhaltung. Was nicht da ist, kann nicht versendet werden.
Ob es nun logistisches Unvermögen ist oder Mangel an Solvenz, who knows!?!?!

Scheinbar kommt die Ware aber immer irgendwann an. Man sollte im Kopf behalten, dass sowas früher Standard war. Erst durch die Top-Shops sind wir im Himmel gelandet.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer

#2609 Beitrag von groberunfug »

Diavolo hat geschrieben:Für mich riecht das immer mehr nach "Just in time" - Lagerhaltung. Was nicht da ist, kann nicht versendet werden.
Ob es nun logistisches Unvermögen ist oder Mangel an Solvenz, who knows!?!?!
*Klugscheiß*: Es gibt Just-in-Time-Produktion, nicht JIT-Lagerhaltung ;-)

Aber das, was Du meinst, das kann sehr wohl sein! Vorteil einer Minimal-Lagerhaltung wäre vor allem, dass man im Fall einer Razzia der Ordnungshut nicht viel Bestand da hat.

Dieter666
Moderator
Moderator

#2610 Beitrag von Dieter666 »

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was für eine (UN-) Logistik bei KE gefahren wird.

An der Liquidität zur Beschaffung kann es ja eigentlich nicht liegen, denn die haben doch schon einiges Geld eingenommen - es sei denn, jemand hat den ganzen "Gewinn" gleich irgendwie unter die Leute gebracht.

Ist es doch ein Kommunikationsproblem?

Irgendwie schade, denn auch hier gilt:

Konkurrent belebt das Geschäft!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten