Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#261 Beitrag von Gast »

Von Schlappschwanz zu Kruppstahl. Diese urpötzliche Mutation lässt sich gut auch so der Frau/Freundin erklären:

"Wurde von Tante/Freundin der Familie... als Junge gegen meinen Willen zum Sex gezwungen.

Dieses Trauma kam wieder hoch, seitdem klappt es nicht mehr.

Nun beim Psychologen auf die Couch gelegt (deine Liebe, Schatz, hat mir den Mut gegeben), Trauma überwunden."

PS Im Idealfall macht sie die Lüge feucht.

PPS Im Idealfall gab es die Familienfreundin wirklich, sie war heiss und man musste nur das Trauma erfinden.

zztop

#262 Beitrag von zztop »

"von Schlappschwanz zu Kruppstahl"
..dass er ein guter Lover ist nur wenn er gedopt ist. Welcher Mann mag das schon zugeben?

käng
mensHELPer
mensHELPer

#263 Beitrag von käng »

Ich persönlich bin auch dafür, es zu verheimlichen, mit niedriger Pillendosis zu beginnen und langsam zu setigern. Vielleicht noch die Ernährung langsam umstellen Richtung "gesund", sich mehr bewegen und das auch kommunizieren, denn das wäre fürs Weibchen eine logische Erklärung, warum es potenztechnisch plötzlich wieder aufwärts geht. Du musst aber höllisch aufpassen, nicht erwischt zu werden (dazu gibt es ein eigenes Thema hier über das Verstecken von Pillen).

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht liege ich in deinem Fall ja falsch. In diesem Faden gibt es ja auch einige Berichte von Männern, die die Einnahme der Tabs "gebeichtet" haben und bei denen die Partnerin damit offensichtlich gut klarkommt. Keine leichte Entscheidung also, zumal der Stress des Pillenversteckens, heimlichen Einwerfens und der Anlieferlogistik nicht zu unterschätzen ist, wenn man zusammen wohnt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

4me2see

#264 Beitrag von 4me2see »

Also ich halte nichts von Verheimlichung und Geheimniskrämerei. Ich war und bin für Offenheit. Durch meine Blutdruckmedis kam der Abfall. Das hat meine Frau natürlich auch gemerkt. Wir haben aber ganz offen darüber geredet und nach Lösungen gesucht. Dann hatte ich ein Gespräch mit meinem Hausarzt. Auch nichts schlimmes, wenn man den Arzt kennt und Vertrauen hat. Von ihm bekam ich dann ein Rezept und bin in die Apotheke. Auch kein Problem. Die Apothekerin hat mir die Medis gegeben wie den Hustensaft den ich ab und an mal brauche.

Gestört hat mich der Preis :burn: Sonst nichts.

Dass man das nicht auf Dauer bezahlen kann ist auch klar. Jetzt habe ich bestellt und meine Frau vorhin überrascht mit der Info, dass eine bestimmte Lieferung angekommen ist. Sie hat gegrinzt. Alles ganz normal in einer Beziehung, in der man über Probleme redet.

Ich fühle mich mit meinem Problem nicht als Versager oder Schlappschwanz. Ganz im Gegenteil. Es macht dich offener für neues. Es gibt so viele Möglichkeiten...man muss es nur versuchen.

Sicher ist es nicht für jeden das Patentrezept. Aber ich kann wirklich nur empfehlen mit der Partnerin darüber zu reden (wir sind dieses Jahr 21 Jahre zusammen, davon 19 Jahre verheiratet und hoffe mit unserer Offenheit und der runden Hilfe auch noch viele weitere Jahre). In einer verständnisvollen Beziehung sollte das dem Spaß keinen Abbruch tun. :top:

Gast
Gast

#265 Beitrag von Gast »

4me2see hat geschrieben:Aber ich kann wirklich nur empfehlen mit der Partnerin darüber zu reden (wir sind dieses Jahr 21 Jahre zusammen, davon 19 Jahre verheiratet und hoffe mit unserer Offenheit und der runden Hilfe auch noch viele weitere Jahre). In einer verständnisvollen Beziehung sollte das dem Spaß keinen Abbruch tun. :top:
Frau fühlt sich begehrter, wenn sie die Illusion hat, du kannst sie ohne Pillen besteigen (fehlendes Schwanzverständnis der Frau).
Ist die Illusion für die Frau weg, ist die Frau noch offener für eine Alternative neben dir.

Außerdem bist du durch dein Geständnis in "ihrer Hand", das Machtgefüge hat sich zu ihren Gunsten verschoben.

Das wirst du vielleicht erst merken, wenn es nicht mehr so gut um eure Beziehung steht.

käng
mensHELPer
mensHELPer

#266 Beitrag von käng »

"Ich möchte dich heute ganz natürlich und ganz ohne Pillen spüren" ist so eine Ansage, mit der sie dich dann an den Eiern hat. Das muss ich mir echt nicht geben.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin

#267 Beitrag von walker »

"Ich möchte dich heute ganz natürlich und ganz ohne Pillen spüren" so eine Ansage wäre ja die tödliche Zwickmühle überhaupt:

Gut gemeint gesagt:
ist man inmitten eines Szenarios oder zumindest einer Diskussion von fehlendem Schwanzverständnis.

Listig böse gemeint gesagt:
wird man entschwanzt - während sie als verspielter Tiger schnurrt rast der eigene Puls im Adrenalin des weich wegkippenden Stopfschwanzes.

Gast
Gast

#268 Beitrag von Gast »

walker hat geschrieben:"Ich möchte dich heute ganz natürlich und ganz ohne Pillen spüren" so eine Ansage...
Und wenn mich die Alte genau so gierig anmacht wie Jenna Jameson, dann ginge so manche Nummer auch ganz ohne die lästigen Pillen, aber das behalten wir dann besser für uns.... :D

Dieter666
Moderator
Moderator

#269 Beitrag von Dieter666 »

Was habt Ihr denn für Partnerinnen?

Dass man älter wird und manches nicht mehr so geht wie früher ist doch eine Binsenweisheit.

Die meine ist so was von überglücklich, dass es bei uns im Bett noch klappt - ich bin sicher, wenn ich ihr sagen würde dass ich nur im Drogenrausch einen hoch kriege, wäre sie auch einverstanden ...

Und dass unsere Mittelchen nicht gesundheitsschädlich sind und auch keine Nebenwirkungen (mehr ...) haben, ist doch ein Geschenk des Himmels!

Wenn ich überlege, was viele von uns so schlucken müssen und dann dazu den Beipackzettel lese, dann stelle ich fest, dass wir mit den PDE5-Hemmern fast das harmloseste an Medikamenten rein pfeifen!

PS:

Ihr müsst doch Eure Partnerinnen bloß mal fragen, was sie so nehmen - von der AntiBabyPille über Hormone bis zur Vaginalcreme ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast
Gast

#270 Beitrag von Gast »

Dieter666 hat geschrieben:Was habt Ihr denn für Partnerinnen?
Die meisten Männer haben deutsche, junge Frauen, die nicht finanziell abhängig sind.

Das kann man mit finanziell abhängigen, älteren Ausländerinnen (zb. deine Freundin) nicht vergleichen.

Antworten