Sildenafil auf Ebay
Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills
Heute Post aus GB erhalten. Ebaynummer: 271861206427. Bestellt am 4.6., heute geliefert. Es sind Vidalista 20 von Centurion. Haltbar bis 2017. Da bin ich mal gespannt wie die wirken.
-
- mensHELPer
Ein privates Bewertungsprofil ist allerdings eher nachteilig, wenn man diesen Account dann auch zum Verkaufen verwendet. Ein zweiter Account wäre natürlich eine gute Idee, aber soweit ich mich erinnere benötigt man dafür inzwischen auch eine zweite Bankverbindung für die Verifikation. Deutlich einfacher dürfte es sein, für derartige Geschäfte auf gegenseitige Bewertungen zu verzichten!Gast hat geschrieben:Ich nochmal der Gast von oben. Man kann (und sollte) sein Bewertungsprofil bei Ebay auf privat stellen oder noch besser für solche Geschäfte einen zweiten Ebayaccount aufmachen.
ciao
Flocki
Zweitaccount lässt sich problemlos mit Pay Pal verknüpfen.
-
- Gast
Einfach so OHNE UnterschriftMaxamor hat geschrieben:Würde mich interessieren ob Lieferung gegen Unterschrift erfolgt oder direkt in den Briefkasten?
-
- Gast
Hallo..............da hab ich doch vergessen mich einzulogen.Gast hat geschrieben:Hallo
29.5. 20x E36 per paypal bezahlt, halbe Stunde später Versandbestättigung
05.06. Lieferung im Polsterkuvert
Artikelnummer 271861206427
Sind Eli 20, Test folgt.......
Test der Eli 20 erfolgreich........................Wirkung 1A
Das war in deinem Fall so, ist aber abhängig von der verwendeten Versandart des jeweiligen Lieferanten. Meine Tabs kamen mit Trackingnummer und gegen Unterschrift, das geht schneller und ist sicherer, kostet allerdings auch entsprechend mehr. Ob es notwendig ist, muss jeder Besteller für sich entscheiden. Angesichts der günstigen Preise, würde ich das im Falle einer Bestellung von unseren Tabs immer vorziehen.Gast hat geschrieben: Einfach so OHNE Unterschrift
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Also auch meine 2 Bestellungen in der Bucht waren erfolgreich und problemlos, testweise 50 eli-20 aus Lancashire (MHD9/16) und 200 sildamax von Lady Tina (MHD 8/17) per paypal innerhalb 1 Woche da. Mit zeitnahem E-Mail kontakt.. perfekt. Die eli-20 funktionieren einwandfrei, die sildamax teste ich noch...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
-
- mensHELPer
Da wird es wirklich mal langsam Zeit, diesen Thread von "Off Topic" in Richtung "Empfehlungen" zu verschieben. Ggf. mit einer Zwischenstation in WWR...gsxr hat geschrieben:Also auch meine 2 Bestellungen in der Bucht waren erfolgreich und problemlos [...]
ciao
Flocki
Vorerst Zwischenstation hier in WWR.
-
- Gast
Durchblickt einer, ob man sich die auch an eine Packstation schicken lassen kann? z.B. wenn da als Versand Royal Mail steht?