Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
-
- Gast
Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl
Hallo,
ich habe heute morgen eine Bestellung aufgegeben und am Abend immer noch nichts erhalten.
Habe den Fehler gemacht googlemail zu verwenden :/ aber angeblich wird ja keine Datenspeicherung gemacht.
Bin nur verwundert, dass es länger dauert, da hier alle berichten sie bekommen so schnell eine Antwort.
Kanns noch dauern oder mit anderem Emailacc. testen? Muss ich mir sorgen machen weil ich keine anonyme Email verwendet habe?
Gruß
ich habe heute morgen eine Bestellung aufgegeben und am Abend immer noch nichts erhalten.
Habe den Fehler gemacht googlemail zu verwenden :/ aber angeblich wird ja keine Datenspeicherung gemacht.
Bin nur verwundert, dass es länger dauert, da hier alle berichten sie bekommen so schnell eine Antwort.
Kanns noch dauern oder mit anderem Emailacc. testen? Muss ich mir sorgen machen weil ich keine anonyme Email verwendet habe?
Gruß
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
Hallo ihr lieben bin auch drauf rein gefallen warte nun seit über zwei wochen auf meine bestellung keine antwort mehr auf meine mails....status confirmed und nix passiert....
Hätte mich mal noch besser einlesen sollen aber hatte hier irgendwo gelesen das die liefern und mir gutes gewissen adort bestellt:-(
Hätte mich mal noch besser einlesen sollen aber hatte hier irgendwo gelesen das die liefern und mir gutes gewissen adort bestellt:-(
-
Hallo erstmal..
ich habe bei diesen Shop auch mal, nach den vielen positiven berichten hier, eine Bestellung ausgelöst,
dass war an Samstag,19.01.
obwohl laut Info auf der Homepage die bestellten Pillen nach 3 Tagen verfügbar sein sollten , steht mein Status immer noch auf pending..
habe kristian auch schon kontaktiert,allerdings bisher auch noch keine Antwort erhalten..
vielleicht ist es ja wirklich so, dass sammelBestellungen verschickt werden..
Wäre halt nur ganz gut,wenn man darüber auf dem laufenden gehalten werden würde..
werde weiter berichten..
ich habe bei diesen Shop auch mal, nach den vielen positiven berichten hier, eine Bestellung ausgelöst,
obwohl laut Info auf der Homepage die bestellten Pillen nach 3 Tagen verfügbar sein sollten , steht mein Status immer noch auf pending..
habe kristian auch schon kontaktiert,allerdings bisher auch noch keine Antwort erhalten..
Wäre halt nur ganz gut,wenn man darüber auf dem laufenden gehalten werden würde..
werde weiter berichten..
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
Ich habe mein Lieferung pünktlich und vollständig bekommen, ohne Probleme an die Packstation.
Der Shop wäre längst hier in Ungnade gefallen, wenn er auffällig wäre.
Der Shop wäre längst hier in Ungnade gefallen, wenn er auffällig wäre.
-
- Gast
maverik1972 hat geschrieben:Hallo erstmal..
werde weiter berichten..

Guten Tag zusammen,
ich habe zwar bei noch keinem Shop bestellt, lese jedoch seid langer Zeit mit. Manche Kommentare schreien gerade zu nach

Ich habe mich hier im kompletten Forum eingelesen übers Wiki sowie die jeweiligen Shops, deren Vor- und Nachteile, Einnahme der Tabletten, Wirkung usw. Das Forum kann nach einer längeren Testphase eine "Empfehlung" für die jeweiligen Shops aussprechen. Dies jedoch is nicht binden. Manche haben immer noch nicht verstanden das hier keine legalen Nahrungsergänzungsmittel versendet werden. Die Shopbetreiber gehen ein Imens hohes Risiko verbunden mit hohen Haftstrafen ein. Ich habe wie gesagt hier sehr viel im Forum gelesen, was ich jedem Empfehle der bestellen oder einen Kommentar verfassen möchte. In einem Thread las ich das die alten Hasen hier im Forum früher teilweise Monatelang auf Lieferungen gewartet haben ganz zu schweigen von den damaligen und heutigen Preisen bei 0,50€ / Tabl.
Hier gibt es empfohlene Shops die laut zahlreicher Kommentare einen Service bieten den so kein Ebayhändler hinbekommt.
Es wird geklagt wenn ein Produkt mit anderem Name geliefert wird (Wirkstoff identisch) oder das Haltbarkeitsdatum bald abläuft ( ich las hier das bei richtiger Lagerung noch Jahre die Tabletten wirken) oder 5 Tabletten fehlen oder die Ware nach einer Woche immer noch nicht da ist...
Und manche Shops sind so kulant und schicken komplette Lieferungen neu, versuchen zu helfen wo es geht und bekommen dann sinnfreie Emails wie "WSo bleibt meine Ware, letze Woche bestellt !
Manchmal bin ich der Meinung man sollte erst hier Menshelper sein um Kommentare verfassen zu dürfen. Wieviel Personen haben durch diesesn Forum zu Preisen gefunden die dem Preis von Kaugummis entsprechen und jammern und mekkern am laufenden Band...
Bitte verzeiht aber ich musste mal meinen Senf dazugeben.
Lieferzeiten bis 4 Wochen sehe ich als normal an, egal welcher Shop.
Sicherlich wird man(n) nervös wenn sich nach 2 Wochen noch nix getan hat.
Am besten Ware bestellen, wenn noch ein Vorrat von über einem
Monat vorhanden ist. So werde ich es in Zukunft halten.
Ware bis jetzt immer angekommen, einmal eben mit ca. 4 Wochen Lieferzeit....
Sicherlich wird man(n) nervös wenn sich nach 2 Wochen noch nix getan hat.
Am besten Ware bestellen, wenn noch ein Vorrat von über einem
Monat vorhanden ist. So werde ich es in Zukunft halten.
Ware bis jetzt immer angekommen, einmal eben mit ca. 4 Wochen Lieferzeit....
Ü50
Hallo, bin irritiert, hab am 21.01. bestellt, sofort online überwiesen, hätte also am nächten Tag auf deren Konto sein sollen. Mittlerweile dreimal per Mail angefragt, kommt keine Antwort. Mach mir etwas Gedanken um mein Geld...Schade, hab gedacht der Shop wär echt zuverlässig.
Vorraussichtlich hattest Du vergessen, die PRIME-Funktion bei der Bestellung zu aktivieren.
Nächstes Mal besser aufpassen.
-
- Gast
Muss heute auch mal ein paar Worte schreiben.
Hab am 21.1. bestellt nachdem,ich mich vorher hier,über den Shop schlau gemacht habe.
Nach der Überweisung hab ich nichts mehr vom Shop gehört bzw gelesen mein Status ist bis jetzt auf
Pending. Ich wollte die Sache schon abhaken. Heute am 26.1.kam das Päckchen an.was soll ich sagen?
Ich bin positiv überrascht.alles komplett plus Zugabe.
Meine Empfehlung hat der Shop
An der Kommunikation kann man aber noch arbeiten.
Diavolo:
Lieber Gast1302.
Das nächste Mal bitte G/K-Schreibung beachten (siehe Forenregel, siehe dein letzter Satz)
Hast du dich bei den Daten geirrt? Du sagst: "Ich wollte die Sache schon abhaken." und "ich mich vorher hier,über den Shop schlau gemacht habe." Ich rechne Lieferzeit = 5 Werktage.
Hab am 21.1. bestellt nachdem,ich mich vorher hier,über den Shop schlau gemacht habe.
Nach der Überweisung hab ich nichts mehr vom Shop gehört bzw gelesen mein Status ist bis jetzt auf
Pending. Ich wollte die Sache schon abhaken. Heute am 26.1.kam das Päckchen an.was soll ich sagen?
Ich bin positiv überrascht.alles komplett plus Zugabe.
Meine Empfehlung hat der Shop

Diavolo:
Lieber Gast1302.
Das nächste Mal bitte G/K-Schreibung beachten (siehe Forenregel, siehe dein letzter Satz)
Hast du dich bei den Daten geirrt? Du sagst: "Ich wollte die Sache schon abhaken." und "ich mich vorher hier,über den Shop schlau gemacht habe." Ich rechne Lieferzeit = 5 Werktage.
Jack hat geschrieben:Vorraussichtlich hattest Du vergessen, die PRIME-Funktion bei der Bestellung zu aktivieren.