KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala
@perpo123
Diese Erfahrungen kann ich leider nicht machen, habe die Versandbestätigung am 12.10. erhalten, bis heute noch nichts angekommen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nun gestern oder heute abgeschickt werden soll, da bin ich ja mal gespannt. Werde weiter berichten.
Diese Erfahrungen kann ich leider nicht machen, habe die Versandbestätigung am 12.10. erhalten, bis heute noch nichts angekommen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nun gestern oder heute abgeschickt werden soll, da bin ich ja mal gespannt. Werde weiter berichten.
Hallo,
habe am 10.10. bestellt, aber es gab ein Problem mit der Eingabe des PSC Codes.
Nach freundlichem Mailkontakt, hab ich den Code per Mail übermittelt und dann hats geklappt.
Heute ist die Lieferung angekommen. Wenn das mit dem PSC Code direkt funktioniert hätte, hätte es wohl nicht länger als 1 Woche vom bestellen bis zur Lieferung gedauert.
Das ist völlig OK - 5 Sterne von mir
Jetzt müssen die Pillchen nur noch ihre Pflicht erfüllen und ich bin ...

habe am 10.10. bestellt, aber es gab ein Problem mit der Eingabe des PSC Codes.
Nach freundlichem Mailkontakt, hab ich den Code per Mail übermittelt und dann hats geklappt.
Heute ist die Lieferung angekommen. Wenn das mit dem PSC Code direkt funktioniert hätte, hätte es wohl nicht länger als 1 Woche vom bestellen bis zur Lieferung gedauert.
Das ist völlig OK - 5 Sterne von mir

Jetzt müssen die Pillchen nur noch ihre Pflicht erfüllen und ich bin ...

"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom"
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
-
- Gast
Auch ich kann bisher nichts Positives berichten.
Bei KAMAGRA-MED am 23.09.2012 Kamagra Oral Jelly (21 Stck.) für 50 EUR bestellt. Bestellbestätigung erfolgte am selben Tag. Auch meine Überweisung erfolgt am 23.09.2012.
Am 07.10.2012 via eMail an office@kamagra-med.com an meine Bestellung erinnert und gefragt, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Bis zum heutigen Tag (=21.10.2012) erhielt ich keine Antwort.
Habe die 50 EUR bereits abgeschrieben.
Besteller sollten also gewarnt sein.
Bei KAMAGRA-MED am 23.09.2012 Kamagra Oral Jelly (21 Stck.) für 50 EUR bestellt. Bestellbestätigung erfolgte am selben Tag. Auch meine Überweisung erfolgt am 23.09.2012.
Am 07.10.2012 via eMail an office@kamagra-med.com an meine Bestellung erinnert und gefragt, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Bis zum heutigen Tag (=21.10.2012) erhielt ich keine Antwort.
Habe die 50 EUR bereits abgeschrieben.
Besteller sollten also gewarnt sein.
Wir haben bereits alle unsere Kunden darüber informiert, dass alle Aufträge für kamagra jelly nächste Woche abschicken!
Die neue Ladung kamagra jelly hat länger auf sich warten als erhofft, da keine höhere Risikobereitschaft während Pangea V nehmen wollte.
@Butzelmann
Vielleicht ist unsere E-mail durch ihre SPAM-filter geblockiert
MfG,
Kristian
Die neue Ladung kamagra jelly hat länger auf sich warten als erhofft, da keine höhere Risikobereitschaft während Pangea V nehmen wollte.
@Butzelmann
Vielleicht ist unsere E-mail durch ihre SPAM-filter geblockiert
MfG,
Kristian
Kamagra Erektion
@kristian
Leider nein, ich habe bis auf die Bestellbestätigung keine weitere Nachricht erhalten. Weder im Posteingang, noch im Spamordner. Ich controlliere beide Postfächer täglich.
Gerade habe ich nochmal eine eMail an office@kamagra-med.com geschickt. Bin gespannt.
Gruß
Buz
Leider nein, ich habe bis auf die Bestellbestätigung keine weitere Nachricht erhalten. Weder im Posteingang, noch im Spamordner. Ich controlliere beide Postfächer täglich.
Gerade habe ich nochmal eine eMail an office@kamagra-med.com geschickt. Bin gespannt.
Gruß
Buz
@Buz: Manche E-Mail Provider sperren Domains oder IPs mit "fraglichem Inhalt" komplett aus. Da kommt dann nichts mehr durch.
Vielleicht solltest du dir (testweise) einen anderen Account anlegen.
Danke für den Tipp, allein mir fehlt der Glaube, da ich bisher nie Probleme bei anderen Kommunikationen hatte.Diavolo hat geschrieben:@Buz: Manche E-Mail Provider sperren Domains oder IPs mit "fraglichem Inhalt" komplett aus. Da kommt dann nichts mehr durch.
Aber ich will ja mal kein Spielverderber sein und habe meine eMail soeben nochmal von einem anderen Account abgeschickt. Bin gespannt...
VG
Buz
@Buz - Ich habe mal meine Mail-Accounts bei GMX, WEB.DE und Freenet kontrolliert, bei allen lassen sich SPAM-Filter ein-/ausschalten. Das solltest du vielleicht mal kontrollieren.
Nichts ist unmöglich!
Nichts ist unmöglich!

Nun ich habe letzte Woche auch bestellt, auch nur eine Testbestellung für 50 Öcken. Mal schauen was kommt. Ich sehe das nicht so negativ, wenn es mal länger dauert.Butzelmann hat geschrieben:
Hallo,
bin heute über einige "Umwege" zufällig auf dieses sehr informative Forum gestoßen.
Animiert durch die positiven Berichte über Kamagra, habe ich kurzentschlossen 50 Tabletten Tadafil 40mg bestellt.
Bezahlung erfolgt durch Vorabüberweisung.
Werde berichten, ob der gesamte Ablauf "reibungslos" über die Bühne gegangen ist.
bin heute über einige "Umwege" zufällig auf dieses sehr informative Forum gestoßen.
Animiert durch die positiven Berichte über Kamagra, habe ich kurzentschlossen 50 Tabletten Tadafil 40mg bestellt.
Bezahlung erfolgt durch Vorabüberweisung.
Werde berichten, ob der gesamte Ablauf "reibungslos" über die Bühne gegangen ist.