Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE
Re: Kamagrafast.com = KF
Schon zum 2. Mal von KF schnell beliefert worden. Guter Tipp! Dienstag bestellt, Freitag geliefert. Versand aus UK.
Erectalis 20 exp. Oct 2012
Silagra-100 exp. Oct. 2012
Valif-20 exp. Jan. 2013
Die auf der Web-Site angegebenen frühreren Ablaufdaten sind offensichtlich veraltet bzw. werden nicht gepflegt. Aber das ist ja nicht mein Nachteil.
Die Statusmeldungen von Royalmail kann man getrost vergessen. Erst ist der Brief bereits in Germany, dann liegt er wieder in UK, obwohl bereits geliefert.
Erectalis 20 exp. Oct 2012
Silagra-100 exp. Oct. 2012
Valif-20 exp. Jan. 2013
Die auf der Web-Site angegebenen frühreren Ablaufdaten sind offensichtlich veraltet bzw. werden nicht gepflegt. Aber das ist ja nicht mein Nachteil.
Die Statusmeldungen von Royalmail kann man getrost vergessen. Erst ist der Brief bereits in Germany, dann liegt er wieder in UK, obwohl bereits geliefert.
-
- Gast
Nach dem man bei eupillz z.Z. keine Antwort bekommt habe ich heute mal bei kamagrafast bestellt und per Überweisung bezahlt.Mal schaun ob ich da mehr Glück habe.

Ich habe ähnliche Schwierigkeiten wie die bereits mehrfach berichteten: Sendung hängt lt. Royal Mail-Tracking in Frankfurt fest.
Hallo Oma,
das Problem kenn ich. Hab bei PS bestellt. Die Ware kam am 14.07 in Frankfurt an und ist nun wohl weg. Die Tussi von der Auskunftshotline wusst auch nicht so das Päckchen ist.
Is ja wohl der Hammer.
das Problem kenn ich. Hab bei PS bestellt. Die Ware kam am 14.07 in Frankfurt an und ist nun wohl weg. Die Tussi von der Auskunftshotline wusst auch nicht so das Päckchen ist.
Is ja wohl der Hammer.
Gelobt sein, was hart macht.
PS versendet wie KF via Royal Mail mit AIRSURE. Da ist eine Versicherung bis 500 Pfund mit drin. Wenn die Ware auf dem Versandweg verloren geht, also "weg" ist, bzw. Royal Mail keine Auslieferung nachweisen kann, sollte man die Kohle wieder bekommen können.
Und was geben die dann wohl an, was drin war? Jedenfalls "hängen" bei mir zwei Sendungen, ohne bedeutsame Mengen allerdings.
das ist mir auch passiert, reklamiere bei KF, mehr kannst du nicht machen, im Notfall ein bisschen Empörung zeigen oder drohen den Account zu löschen, so jedenfalls habe ich alles mit sehr langer Verspätung erhalten.
Habe schon mehrfach bei KF bestellt, nun steht bei mir zum ersten Mal im Tracking das die Ware in Frankfurt ist.
Vorher stand da doch immer nur das das Paket nach Deutschland übergeben worden ist.
Ist das neu?
Vorher stand da doch immer nur das das Paket nach Deutschland übergeben worden ist.
Ist das neu?
-
Ich habe das gleiche Problem. Seit dem 27.7 hängt mein Paket in Frankfurt fest.
Ende 20 - mittelschwere psychische ED - 20mg Varden und alles wird gut
-
- Gast
Habe am Freitag bestellt.Dann gleich per Überweisung bezahlt.Und gestern kam dann die Bestätigung das die Bestellung raus ist.
Vielleicht habe ich ja mehr Glück als meine Vorredner...
Vielleicht habe ich ja mehr Glück als meine Vorredner...