Nach anfänglichen Schwierigkeiten, eine Bestellbestätigung zu erhalten, hat dann in der Folge alles gut geklappt.
Einwurf-Einschreiben von PG im Briefkasten, gewünschte Ware erhalten, heute schon mal getestet, Wirkung erfolgreich.

Wenn ich nichts übersehen habe, gibt's den nach wie vor nicht, richtig (außer man zahlt mit Bitcoins)?4eva hat geschrieben:Vielen Dank für die Infos!potenzgenerika.is hat geschrieben:einige Updates von uns:
[...]
Ich hatte noch nach 'nem Rabattcode für mensHELPER gefragt, gibt's den?
Genau diese Möglichkeit hätte ich mir gewünscht, wurde mir bei meiner Bestellung von gerade eben aber nicht angeboten. Und da ich weder eine VISA-Karte noch Bitcoins habe, musste ich notgedrungen "bit4coin.net Gutschein (SEPA Überweisung)" auswählen, denn SEPA-Überweisung kann ich. Nur findet sich auf der Website keinerlei Erläuterung, wie das im Detail funktioniert (oder ich habe es nicht gefunden, und ja, ich habe die Suche bemüht).potenzgenerika.is hat geschrieben:vie "Kreditkarte mit Telefonverifizierung" bieten wir Visa, Mastercard und American Express an. Bei dieser Zahlungsmethode erfolgt unmittelbar nach Bestellung ein Anruf über die angegebene Telefonnummer bei dem Adresse und der Betrag der Bestellung verifiziert werden, die Zahlung wird nur bearbeitet wenn dieser Anruf erfolgreich ist.
Kann ich nicht bestätigen.Skorpi hat geschrieben:Der Rabatt wird von PG sofort an der Kasse abgezogen, sobald du Zahlung mit bitcoin ausgewählt hast.
Watt für 'ne Nummer? Die Bestellnummer?Skorpi hat geschrieben:Du kannst den Gutschein direkt online einlösen, dafür hast du von pg mit der Bestätigungsmail ja direkt eine Nummer gekriegt. Diese ist direkt mit deinem Auftrag gekoppelt.
Hab nun endlich den Gutschein-Code nach etwas Hin und Her erhalten und ihn vorsichtshalber gleich an beide Adressen geschickt. Hoffe, damit ist alles korrekt erledigt.potenzgenerika.is hat geschrieben:Der Gutschein kann an eine unserer beiden email Adressen gesendet werden. Die zweite email Adresse ist in erster Linie für Hotmail Nutzer da diese unsere Antworten leider nicht immer bekommen.