nerusam hat geschrieben:
Auktionsnummer: 281695861294, dazu gabs noch einen kleinen Paypal-Gutschein.
Die hab ich auch bestellt und schon ausprobiert, wirken einwandfrei Nen PP-Gutschein hab ich allerdings keinen bekommen, hab etwas um 46€ bezahlt incl. Versand für 100 blaue.
Kann man eigentlich bei Ebay einstellen, dass die Bewertungen die man erhält nicht öffentlich ist? Weil so kann jeder sogar als Gast auf dem Profil einsehen wo man gekauft hat
WakeUpMyFriend hat geschrieben:zztop hatte ja geschrieben das er mit 30 direkt angenommen wurde. Sind das keine Automatischen schwellen mehr?
Nein. Der Preis ist verhandelbar. D.h. du gibst einen Preisvorschlag ab und der Verkäufer akzeptiert oder lehnt ab.
In meinem Fall, hat er den ersten Preisvorschlag von 30 Pfund angenommen.
Vielleicht war coach mit seinen 29 Pfund zu gierig..
Ich nochmal der Gast von oben. Man kann (und sollte) sein Bewertungsprofil bei Ebay auf privat stellen oder noch besser für solche Geschäfte einen zweiten Ebayaccount aufmachen.
Ich weiss nämlich von etlichen Leuten die sich gerne die Ebayprofile von Nachbarn, Kollegen, Freunden, Ex-Freunden etc. ansehen. Man sieht zwar nicht direkt was derjenige gekauft hat, jedoch kann man sich das anhand der Bewertungskommentaren herleiten, da ja auch der Verkäufername und somit das Sortiment sichtbar ist öffentlich im Profil sichtbar ist.
Hallo!
Heute ist meine Testbestellung ( 100 ELI 20 ) angekommen. Verpackung war zwar "nur"
ein normaler Luftpolsterumschlag, aber selbst meine Nachbarn, die den Umschlag entgegengenommen haben,
vermuteten, das ich mich mit Angelzeugs eingedeckt habe! *grins*
MHD war 09/16 und nicht wie vorab per Mail mitgeteilt 10/17, aber ich finde es akzeptabel.
Also für mich soweit okay, da werd ich wohl noch ein paar "Blaue" bei ebay.uk bestellen!
Hoffen wir, das ebay da nicht ganz so schnell den Riegel schnappen läßt!
In diesem Sinne
cyprus hat geschrieben:Hallo!
Heute ist meine Testbestellung ( 100 ELI 20 ) angekommen. Verpackung war zwar "nur"
ein normaler Luftpolsterumschlag, aber selbst meine Nachbarn, die den Umschlag entgegengenommen haben,
vermuteten, das ich mich mit Angelzeugs eingedeckt habe! *grins*
MHD war 09/16 und nicht wie vorab per Mail mitgeteilt 10/17
Gerade so überlebt, habe der Lady auch nur mitgeteilt, dass Sie mir eigentlich ein anderes MHD angeboten hatte und in der Hinsicht besser informieren sollte
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)