Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
@Inktpistols
He ordered only Product Vegro 200 tabs with EXP date of 03-2013 the test samples he got free.
I offered him to exchange not used tabs when our new Vegro tabs arrive and send these back to us:
Original text Email Inktpistols
an wen soll ich es
also zurück schicken???
schicken sie mir einfach neue ware.....denn warum soll ich jetzt
versandkosten bezahlen?
denn der versand war kostenlos bei meiner bestellmenge.....
also bitte ich sie höflichst mir neue ware zu schicken........
es würde mir reichen wenn sie mir nur die hälfte schicken und mir
soweit entgegen kommen und mir so meine enttäuschtheit nehmen
würden!!!
Vielen dank
oder könnt ihr mir nich einfach etwas anderes gleichwertiges schicken?
möchte regelmäßig bestellen in größeren mengen und habe euch auch
schon empfohlen..... ???? yea right!
ich danke euch.....
sobald die ware hier ist mache ich die nächste bestellung!
könnt ihr mir nen guten preis für 210 kamagra oral jelly machen?
He didnt wanted to send these Vegro back for exchange of new ones, he want to keep this and wanted also some extra tabs!
These kind of buying negotiations ist NOT appreciated by us we wont sell any product to this customer in the future anymore!!
Thank you!
Best regards,
Kristian
He ordered only Product Vegro 200 tabs with EXP date of 03-2013 the test samples he got free.
I offered him to exchange not used tabs when our new Vegro tabs arrive and send these back to us:
Original text Email Inktpistols
an wen soll ich es
also zurück schicken???
versandkosten bezahlen?
würden!!!
Vielen dank
oder könnt ihr mir nich einfach etwas anderes gleichwertiges schicken?
möchte regelmäßig bestellen in größeren mengen und habe euch auch
ich danke euch.....
He didnt wanted to send these Vegro back for exchange of new ones, he want to keep this and wanted also some extra tabs!
These kind of buying negotiations ist NOT appreciated by us we wont sell any product to this customer in the future anymore!!
Thank you!
Best regards,
Kristian
Kamagra Erektion
Genau das wünsche ich mir von diesem Thread:Kristian hat geschrieben: Original text Email Inktpistols
versandkosten bezahlen?
würden!!!
Thank you!
Best regards,
Kristian
Die mitlesenden shops sollen diese unerträglichen Amazon-"Kunden" rausfiltern und künftig gar nicht mehr beliefern.
Unser Forum zieht leider (auch) solche unverschämten Typen an. Denen sollte dann durch diesen Thread gleich wieder heimgeleuchtet werden Richtung deutscher Apotheke.
Hi Kristian,
I can understand your worries with this customer.
Regards
Spider
I can understand your worries with this customer.
Regards
Spider
Und das deutet für mich in Richtung: Wiederverkäufer!möchte regelmäßig bestellen in größeren mengen und habe euch auch
Jeder der hier im Forum gelesen hat, weiß das die Tabs (bei richtiger Lagerung) noch Jahre nach Ablauf voll wirksam sind. Also warum der Zirkus mit dem Ablaufdatum? Weil sich solche Ware schlechter absetzen läßt!
Nur eine Vermutung aber es sollte bekannt sein, wie ich zu Wiederverkäufern hier im Forum stehe!

Als Wiederverkäufer hab ich ganz andere Probleme aus ein Eigenuser, das ist richtig. Ob man das allerdings so interpretieren kann, da bin ich mir nicht sicher. Fakt ist, das die Tabs auch nach Ablauf sicher noch lange wirken (der Wirkstoff verfliegt ja nicht von einem Tag auf den anderen).
Wiederverkäufer leben trotzdem gefährlich, denn wenn da die Justiz dahinter kommt hat man ein echtes Problem und nicht nur ein Bußgeld zu bezahlen. Wegen der paar Euro Verdienst lohnt sich das nicht, nur im großen Stil.
Wiederverkäufer leben trotzdem gefährlich, denn wenn da die Justiz dahinter kommt hat man ein echtes Problem und nicht nur ein Bußgeld zu bezahlen. Wegen der paar Euro Verdienst lohnt sich das nicht, nur im großen Stil.
Ich sage ja: Eine Vermutung!
Das lohnt sich nicht? Ich kenne jemanden um 5 Ecken, der sich die Einkaufsinfos auch hier im Forum besorgt hat. Der kauft die Tabs für 1 Euro ein und verkauft sie (haltet euch fest) für 10 Euro das Stück an seine Kunden! Glaubt ihr nicht? Ist aber so!
Macht bei 200 Tabs einen Gewinn von 1800 Euro, steuerfrei! Für so einen Scheiss ist das Forum nicht gedacht!!
Aber genug
Das lohnt sich nicht? Ich kenne jemanden um 5 Ecken, der sich die Einkaufsinfos auch hier im Forum besorgt hat. Der kauft die Tabs für 1 Euro ein und verkauft sie (haltet euch fest) für 10 Euro das Stück an seine Kunden! Glaubt ihr nicht? Ist aber so!
Macht bei 200 Tabs einen Gewinn von 1800 Euro, steuerfrei! Für so einen Scheiss ist das Forum nicht gedacht!!
Aber genug

Stimmt. Wenn es Leute gibt die dann 10 Euro bezahlen pro Tab lohnt es sich auf jeden Fall. Mir wäre aber das Risiko zu groß, denn sowas spricht sich herum und irgendwann klingelts dann an der Tür....Big brother is watching you ! Da wäre ich super vorsichtig....
-
- Gast
Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl
Bin zwar nur Gast hier aber wollte auch mal bei dem shop bestellen und berichten.
Leider läufts bei mir bisher nicht so glatt wie bei den anderen. Habe am 09.01.2013 bestellt, dann gab es eine labidare Antwort, bisher aber kein Auftragsbestätigung. Das wars dann bis zum heutigen Tag.
Hab zwischenzeitlich nochmal freundlich nachgefragt und wollte gerne ein Zeitfenster wegen der Nachnahme. Kein Antwort auf meine email - wars das?
Bisher jedenfalls keine Antwort und alles gar nicht so toll und schnell wie hier beschrieben.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit dem PG shop oder ist das Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies Mail haben wir nicht bekommen. Möglicherweise war die Emailadresse falsch. Wie auch immer. Wir werden Ihre Bestellugn nächste Woche versenden. Sie erhalten noch eine Auftragsbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen,
Namen gelöscht von MOD
Support
Am 11. Januar 2013 11:12 schrieb <echte Mailadresse des Users gelöscht von MOD
>:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie im Forum als seriös bewertet werden hatte ich Ihnen am Mittwoch eine erste Bestellung per email zugesendet.
Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung von Ihnen erhalten, daher wollte ich anfragen wann der Versand denn erfolgen wird. Es ist Bezahlung per Nachnahme vereinbart. Da ich voraussichtlich in der 4 Kalenderwoche für ein paar Tage auf Geschäftsreise bin wäre es schön wenn Sie dies beim Versand berücksichtigen und mir freundlcherweise kurz Bescheid geben.
Mit freundlchen Grüßennormal?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Antwort PG vom 11.01.2013 auf meine nochmalige Nachfrage zu meiner Bestellung
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies Mail haben wir nicht bekommen. Möglicherweise war die Emailadresse falsch. Wie auch immer. Wir werden Ihre Bestellugn nächste Woche versenden. Sie erhalten noch eine Auftragsbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen,
Namen gelöscht von MOD
Support
Am 11. Januar 2013 11:12 schrieb <xxxxxxxx.xxxxxx@xxx.de>:
da Sie im Forum als seriös bewertet werden hatte ich Ihnen am Mittwoch eine erste Bestellung per email zugesendet.
Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung von Ihnen erhalten, daher wollte ich anfragen wann der Versand denn erfolgen wird. Es ist Bezahlung per Nachnahme vereinbart. Da ich voraussichtlich in der 4 Kalenderwoche für ein paar Tage auf Geschäftsreise bin wäre es schön wenn Sie dies beim Versand berücksichtigen und mir freundlcherweise kurz Bescheid geben.
Mit freundlchen Grüßen
xxxxxxx xxxxxx
Leider läufts bei mir bisher nicht so glatt wie bei den anderen. Habe am 09.01.2013 bestellt, dann gab es eine labidare Antwort, bisher aber kein Auftragsbestätigung. Das wars dann bis zum heutigen Tag.
Hab zwischenzeitlich nochmal freundlich nachgefragt und wollte gerne ein Zeitfenster wegen der Nachnahme. Kein Antwort auf meine email - wars das?
Bisher jedenfalls keine Antwort und alles gar nicht so toll und schnell wie hier beschrieben.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit dem PG shop oder ist das Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Namen gelöscht von MOD
Support
Am 11. Januar 2013 11:12 schrieb <echte Mailadresse des Users gelöscht von MOD
>:
Mit freundlchen Grüßennormal?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Antwort PG vom 11.01.2013 auf meine nochmalige Nachfrage zu meiner Bestellung
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Namen gelöscht von MOD
Support
Am 11. Januar 2013 11:12 schrieb <xxxxxxxx.xxxxxx@xxx.de>:
Mit freundlchen Grüßen
xxxxxxx xxxxxx
- AB112
Wie wird man die Geister wieder los, die man rief?
Selbst wenn über dem Thread in 24 Pixel hoch "Ironie" stehen würde,
würde der Anstrum solcher Vollpfosten wie die alá inkpistols, che83 o.ä. nicht abreißen.
Solche Vögel haben nun mal keinen höheren IQ als die derzeitigen Außentemperaturen hergeben.
Wie sonst käme sowas zustande, wie es hier zu lesen ist?
Klar kann ich verstehen, dass mancher um seine Kohle fürchtet,
selbst wenn er nicht ALGII-Bezieher ist ...
Dennoch: no risk - no fun!
Wem das Risiko zu hoch ist, der soll halt zu seinem altvertrauten approbierten Pillendreher pilgern
und dort seine 16 €uronen pro Pille berappen.
Ansonsten kann man es doch auch mal in sportlicher Manier aussitzen - oder?
Wer Pillen in überschaubaren Mengen bestellt, kann doch nie soviel verlieren,
als er im Gegensatz dazu an mehrfachen ausgibt, wenn er bei einem legalisierten Pillenhändler kauft - oder?
Dafür warte ich gerne mal zwei Wochen auf meine Ware.
Solche Pfeiefen sollten sich mal das altbewährte Sprichwort in Erinnerung rufen:
"Wer ficken will, muss freundlich bleiben."
Ein wenig abgewandelt würde ich daraus fomulieren:
"Wer mit nem Ständer ficken will, sollte Geduld haben, bevor er zum Verbraucherschutz rennt ..."
Oder legen solche Chaoten gleich die "advocard" bei der Puffmama auf den Tresen,
wenn sie sich ihre Fickdohle ordern?
Das trauen sie sich aber nicht, angesichts des Lottels, der breitschultrig unter der Tür steht, nehme ich an ...
Aber schon richtig so, daß Walker die Krawallmacher-Postings hier stehen lassen möchte,
quasi als Versuch eines Vorführeffekts für solche Dämlacken ...

Selbst wenn über dem Thread in 24 Pixel hoch "Ironie" stehen würde,
würde der Anstrum solcher Vollpfosten wie die alá inkpistols, che83 o.ä. nicht abreißen.
Solche Vögel haben nun mal keinen höheren IQ als die derzeitigen Außentemperaturen hergeben.
Wie sonst käme sowas zustande, wie es hier zu lesen ist?
Klar kann ich verstehen, dass mancher um seine Kohle fürchtet,
selbst wenn er nicht ALGII-Bezieher ist ...
Dennoch: no risk - no fun!
Wem das Risiko zu hoch ist, der soll halt zu seinem altvertrauten approbierten Pillendreher pilgern
und dort seine 16 €uronen pro Pille berappen.
Ansonsten kann man es doch auch mal in sportlicher Manier aussitzen - oder?
Wer Pillen in überschaubaren Mengen bestellt, kann doch nie soviel verlieren,
als er im Gegensatz dazu an mehrfachen ausgibt, wenn er bei einem legalisierten Pillenhändler kauft - oder?
Dafür warte ich gerne mal zwei Wochen auf meine Ware.
Solche Pfeiefen sollten sich mal das altbewährte Sprichwort in Erinnerung rufen:
"Wer ficken will, muss freundlich bleiben."
Ein wenig abgewandelt würde ich daraus fomulieren:
"Wer mit nem Ständer ficken will, sollte Geduld haben, bevor er zum Verbraucherschutz rennt ..."
Oder legen solche Chaoten gleich die "advocard" bei der Puffmama auf den Tresen,
wenn sie sich ihre Fickdohle ordern?
Das trauen sie sich aber nicht, angesichts des Lottels, der breitschultrig unter der Tür steht, nehme ich an ...
Aber schon richtig so, daß Walker die Krawallmacher-Postings hier stehen lassen möchte,
quasi als Versuch eines Vorführeffekts für solche Dämlacken ...

http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C
Hi,
weiß einer wie man zur Service/Reklamation Abteilung kommt?
Ich habe dort 50 Tadalafil 20mg Tabletten gekauft (da diese- aus einem anderen Shop- schon bei mir gut geholfen hatten) und leider nach 6 Versuchen keinen Erfolg. Ergebnisse null.
Seit 2 Wochen schreibe ich Mail (Reklamation) an "office@kamagra-med.com" (office at kamagra-med.com) und bekomme keine Antwort. Bestell Nr. 2894.
Weiß einer wie ich die sonst noch erreichen kann?
Gruß
MOD:
Reinrassiger (neuer) Amazon-User und damit wurde als abschreckendes Beispiel der Beitrag freigegeben obwohl lesefaul und gleichzeitig massiv verstossend gegen die
Forenregeln!
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=246
Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht mindestens beschreibt:
- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"
OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! reiner Ramsch und werden auch so behandelt !!!
Dies gilt besonders für Tada:
Tada ist NICHT Silden oder Varden, Tada ist unzuverlässig ! - FAQs lesen.
weiß einer wie man zur Service/Reklamation Abteilung kommt?
Ich habe dort 50 Tadalafil 20mg Tabletten gekauft (da diese- aus einem anderen Shop- schon bei mir gut geholfen hatten) und leider nach 6 Versuchen keinen Erfolg. Ergebnisse null.
Seit 2 Wochen schreibe ich Mail (Reklamation) an "office@kamagra-med.com" (office at kamagra-med.com) und bekomme keine Antwort. Bestell Nr. 2894.
Weiß einer wie ich die sonst noch erreichen kann?
Gruß
MOD:
Reinrassiger (neuer) Amazon-User und damit wurde als abschreckendes Beispiel der Beitrag freigegeben obwohl lesefaul und gleichzeitig massiv verstossend gegen die
Forenregeln!
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=246
Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht mindestens beschreibt:
- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"
OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! reiner Ramsch und werden auch so behandelt !!!
Dies gilt besonders für Tada:
Tada ist NICHT Silden oder Varden, Tada ist unzuverlässig ! - FAQs lesen.