Verträglichkeit ist super, keine Kopf- oder Rückenschmerzen und auch nur einmal Sodbrennen, da hatte ich aber auch sehr viel zu Abend gegessen und vorher noch meine zusätzliche Dosis von 50mg Silden abends genommen. Das Silden führt bei dieser Dosierung zu leichten Kopfschmerzen und etwas verstopfter Nase.
Die Wirkung der Kombination von 10mg Tada morgens/50mg Silden abends erinnert mich an die Werbung von 3-Wetter Taft früher im TV - Donnerstag abends, Abflug in den Urlaub und der Schwanz steht .... Freitag früh morgens Zwischenstopp und der Schwanz steht.... Freitag abends Ankunft 1. Etappenziel.... und der Schwanz steht... usw.

Also bisher Topresultat, sobald der Bursche Beute wittert, macht er Männchen und mutiert zum Stahlrohr - und das 24/7 (= rund um die Uhr) - genau die richtige Performance im Urlaub

Vorgestern hatte ich die Sildenration durch 20mg Varden ersetzt (war meine erste Varden, vorher noch nie getestet), das führte zu starken Kopfschmerzen, einem Gummiknüppel und während eines extrem harten Rittes meiner Kleinen, ist aus dem Gummiknüppel eine Weichgummigurke geworden, da habe ich mich gerade noch so (quasi auf der letzten Rille) bis ins Ziel gemogelt

Mit dem Varden werde ich bei Gelegenheit mit geeigneten Probandinnen weiter experimentieren, bei meiner Kleinen nicht mehr, die ist Topleistung gewohnt und wenn diese ausbleibt, fragt sie sich natürlich, was da wohl der Grund sein mag.
Nochmals Danke für die Tipps, muss ins Bett, denn die Pflicht ruft..... und der Schwanz "verstahlt" bereits..

Viele Grüsse
Never Mind