KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com aus NL PSC ua Caverta Cobra u Tadala
100 Vegro 100mg (mhd 03/13) heute angekommen zusammen mit Proben (2x Eli 20 und 2x Tadarise Pro-20)
Wenn die Wirkung stimmt, bin ich zufrieden. Aber das mhd könnte eine etwas längere Aufbewahrung zulassen.
Mercie!
Wenn die Wirkung stimmt, bin ich zufrieden. Aber das mhd könnte eine etwas längere Aufbewahrung zulassen.
Mercie!
Heute ist die Nachlieferung angekommen.Da Kamagra Jelly wohl nicht lieferbar ist hatte ich Kristian drum gebeten mir als Ersatz für den offenen Betrag Silden Produckte zu schicken.
Offen waren 51 Euro geschickt haben sie Pillen für den Wert von 81 Euro plus noch 4 Pillen zum Testen.
Kann man sagen sehr großzügig
Bekommen habe ich Valif Oral jellyHd.03/13
Vega Extra Strong 120 Hd.03/14
Vegro 100 Hd 03/13
Tadarise Pro 20 Hd.05/15
Offen waren 51 Euro geschickt haben sie Pillen für den Wert von 81 Euro plus noch 4 Pillen zum Testen.
Kann man sagen sehr großzügig

Bekommen habe ich Valif Oral jellyHd.03/13
Vega Extra Strong 120 Hd.03/14
Vegro 100 Hd 03/13
Tadarise Pro 20 Hd.05/15
-
- Gast
Hallo Zusammen.. auch ich habe eure Beiträge verfolgt.. am 30.9. hab ich kamagra oral jellys bestellt und bis heute weder Ware noch eine Antwort auf bestimmt 4 geschickte Emails erhalten.
LG
Sille

LG
Sille
Meine Frage kommt natürlich zu spät, aber ich stelle sie trotzdem:
Warum habt Ihr alle bestellt während Pangea lief ?
Ich hätte unabhängig von der Befürchtung, selbst ins Visier zu geraten, auf jeden Fall abgewartet, welche shops nach Pangea noch "am Leben" sind - letztes Jahr sind ja schon einige gute shops hochgenommen worden...
Abgesehen davon sind zwei Wochen ja auch keine so lange Zeit - in diesem illegalen Geschäft!
Ich hätte unabhängig von der Befürchtung, selbst ins Visier zu geraten, auf jeden Fall abgewartet, welche shops nach Pangea noch "am Leben" sind - letztes Jahr sind ja schon einige gute shops hochgenommen worden...
Abgesehen davon sind zwei Wochen ja auch keine so lange Zeit - in diesem illegalen Geschäft!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
-
- Gast
Also ich habe bestellt als die Meldung über Pangea in den Medien war. Bin davon ausgegangen, daß die Aktion dann schon zuende war.Dieter666 hat geschrieben:Meine Frage kommt natürlich zu spät, aber ich stelle sie trotzdem:
-
- Gast
Wie in meinem letzten Test erwähnt, habe ich bei meiner letzten Bestellung ein paar kostenlose
Proben als Zugabe bekommen... von hier auch nochmal ein Danke an Kristian!
Unter anderem war auch eine Probe HardON X-Power 120 dabei, das ich während der Zeit von
Pangea mehrfach testen konnte (bzw. durfte)!
Die Wirkung der HardOn X war einwandfrei und entsprach dem, was ich von einem Sildenafil Produkt
erwarte: Ein Waffenschein-pflichtiger Knüppel, der sicher "seinen Mann" steht - in allen Lagen
bzw. Stellungen!
Weder von mir, noch von meiner Frau gibt es einen Grund zur Klage!
Daher kann ich das Produkt bedenkenlos empfehlen.
Was mir bei meinem Test aufgefallen ist: Ich hatte das subjektive Gefühl, das durch die höhere
Dosierung (120mg Silde) die Wirkung etwas schneller als sonst üblich einsetzt. In einem Fall hatte ich
nach weniger als einer halben Stunde die blaue Brille auf und eine pralle Hose!
Das ganze ist - wie gesagt - natürlich rein subjektiv und lag evtl. auch an meinem leeren Magen o.ä.!?
Einen Unterschied bei den Nebenwirkungen konnte ich nicht ausmachen... alles im Rahmen!
Proben als Zugabe bekommen... von hier auch nochmal ein Danke an Kristian!

Unter anderem war auch eine Probe HardON X-Power 120 dabei, das ich während der Zeit von
Pangea mehrfach testen konnte (bzw. durfte)!

Die Wirkung der HardOn X war einwandfrei und entsprach dem, was ich von einem Sildenafil Produkt
erwarte: Ein Waffenschein-pflichtiger Knüppel, der sicher "seinen Mann" steht - in allen Lagen
bzw. Stellungen!

Weder von mir, noch von meiner Frau gibt es einen Grund zur Klage!
Daher kann ich das Produkt bedenkenlos empfehlen.

Was mir bei meinem Test aufgefallen ist: Ich hatte das subjektive Gefühl, das durch die höhere
Dosierung (120mg Silde) die Wirkung etwas schneller als sonst üblich einsetzt. In einem Fall hatte ich
nach weniger als einer halben Stunde die blaue Brille auf und eine pralle Hose!

Das ganze ist - wie gesagt - natürlich rein subjektiv und lag evtl. auch an meinem leeren Magen o.ä.!?
Einen Unterschied bei den Nebenwirkungen konnte ich nicht ausmachen... alles im Rahmen!
So Heute mal die Vegro 100 getestet. Steht immer noch der kleine; voller Erfolg, könnte schon wieder - aber Frau sagt reicht 2mal.
Nebenwirkungen fast keine Nase etwas zu sonst alles bestens!
Nebenwirkungen fast keine Nase etwas zu sonst alles bestens!
-
- Gast
Nachtrag:sille hat geschrieben:Hallo Zusammen.. auch ich habe eure Beiträge verfolgt.. am 30.9. hab ich kamagra oral jellys bestellt und bis heute weder Ware noch eine Antwort auf bestimmt 4 geschickte Emails erhalten.![]()
LG
Sille
Am 16.10. eine Anfrage über office@kamagra-med.com gestelllt. Habe umgehend eine sehr nette Antwort erhalten, da die Lieferung von Kamagra Oral Jelly noch nicht da ist, habe ich das allternative Angebot in Anspruch genommen 21 Valif Oral Jelly und gestern wurden sie verschickt.
Dankeschoen
-
- Gast
Hab Grad was bestellt und wollte per sofortüberweisung zahlen, bekomme aber eine Fehlermeldung.
Weiß jemand was ich da machen kann ?
Ja... ganz einfach: Mail an den Shop. Der wird dir dann wohl die BankverbindungGast hat geschrieben:Hab Grad was bestellt und wollte per sofortüberweisung zahlen, bekomme aber eine Fehlermeldung.
mitteilen. Ob Sofort-Überweisung oder reguläre Überweisung spielt seit diesem Jahr kaum noch eine Rolle.