exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich
Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt
Habe am 03.07. bestellt.
Am 09.07. wurde der Betrag meiner Kreditkarte doppelt belastet.
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten und der Support lässt zu wünschen übrig.
Ich habe jetzt eine Frist von 5 Tagen gesetzt andernfalls wende ich mich an die Abrechnungstelle meines Kreditkartenanbieters wegen der Doppelbelastung.
Am 09.07. wurde der Betrag meiner Kreditkarte doppelt belastet.
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten und der Support lässt zu wünschen übrig.
Ich habe jetzt eine Frist von 5 Tagen gesetzt andernfalls wende ich mich an die Abrechnungstelle meines Kreditkartenanbieters wegen der Doppelbelastung.
Betrag der Kreditkarte doppelt belastet hatten wir bisher bei noch keinem shop.
Beim Bestellen irrtümlich 2mal geklickt ?!
Beim Bestellen irrtümlich 2mal geklickt ?!
Nein es ist ein und die selbe Bestellung.
Ich habe jetzt eine Mail an Kelly gesendet mit einem Foto des Kontoauszuges und gesagt falls innerhalb von 5 Tage keine Antwort ich mich an Visa zwecks Doppelbelastung wende. Die haben dafür extra ein Formular. Wisst ihr wir kulant da Kelly ist? Habe ihm in der Mail angeboten den Betrag einfach auf mein Girokonto per SEPA Überweisung zurück zu bezahlen. Ware ist ja auch noch keine da.
Ich habe jetzt eine Mail an Kelly gesendet mit einem Foto des Kontoauszuges und gesagt falls innerhalb von 5 Tage keine Antwort ich mich an Visa zwecks Doppelbelastung wende. Die haben dafür extra ein Formular. Wisst ihr wir kulant da Kelly ist? Habe ihm in der Mail angeboten den Betrag einfach auf mein Girokonto per SEPA Überweisung zurück zu bezahlen. Ware ist ja auch noch keine da.
Die Ware ist gestern angekommen.
Auf Mails wegen der Doppelbelastung wird jedoch nicht reagiert..
Aufgrund des mangelhaften Supports und der ewigen Wartezeiten auf eine Antwort kann ich den Shop persönloch nicht weiter empfehlen.
Ich nehme an das Visa das Geld nicht zurück holen kann, was ich mir durchaus vorstellen kann, da es sich ja um keinen offizielen legalen shop handelt, wird mein Geld wohl weg sein.
Auf Mails wegen der Doppelbelastung wird jedoch nicht reagiert..
Aufgrund des mangelhaften Supports und der ewigen Wartezeiten auf eine Antwort kann ich den Shop persönloch nicht weiter empfehlen.
Ich nehme an das Visa das Geld nicht zurück holen kann, was ich mir durchaus vorstellen kann, da es sich ja um keinen offizielen legalen shop handelt, wird mein Geld wohl weg sein.
hallo
Mich würde Wundern wie es ausgegangen ist?
Hast du das Geld zurückbekommen?
Schöne Grüße
Mich würde Wundern wie es ausgegangen ist?

Hast du das Geld zurückbekommen?
Schöne Grüße
-
- Gast
habe auch vor 6 Wochen Caverta und Kamagra Jelly bestellt...
Man kriegt nicht mal eine Antwort auf Mails... nie wieder!
Man kriegt nicht mal eine Antwort auf Mails... nie wieder!
Shop wegen unsicherer / unklarer Lage entfernt aus Empfehlungen.
Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich
Meine Bestellung vom 4. August wurde einen Tag später als bezahlt bestätigt und ist bis heute nicht eingetroffen!
Als Antwort auf meine email-Anfrage schrieb man mir am 18.08: "...is dispatched and will be shipped shortly"
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. kann sagen was da los ist?
Als Antwort auf meine email-Anfrage schrieb man mir am 18.08: "...is dispatched and will be shipped shortly"
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. kann sagen was da los ist?
Am 10.08 bestellt und bis Heute keine Lieferung.
E-Mails bleiben ohne Antwort.
lesefaule Anfrage zu Liste der empfohlenen Shops gelöscht von MOD
Grüße
E-Mails bleiben ohne Antwort.
lesefaule Anfrage zu Liste der empfohlenen Shops gelöscht von MOD
Grüße
Softi hat nicht Unrecht.
exact-pharma.com muss dringend aus dem Wiki entfernt werden!
exact-pharma.com muss dringend aus dem Wiki entfernt werden!