eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Jim Beam

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2461 Beitrag von Jim Beam »

potenzgenerika.is hat geschrieben: tut mir leid zu hören, dass mit bitcoin etwas nicht funktioniert hat. Geld "verloren" sollte dabei aber nicht vorkommen. Wenn du magst sende doch bitte eine kurze Anfrage an info@potenzgenerika.is mit deiner Telefonnummer, wir rufen Dich an und versuchen gemeinsam mit Dir dein Geld wiederzufinden.
Hallo Sandra,
das ist supernett von Dir, ABER bei euch hatte ich diese Probleme nicht. Das war einzigst ein Datenwirrwar zwischen mir und dem Bitcoinanbieter. UND war wahrscheinlich meiner aufkommender Verwirrtheit :shock: geschuldet.
Vielen Dank für das Angebot
potenzgenerika.is hat geschrieben:Derzeit bieten wir alternativ nur Visa, das funktioniert recht gut. In Zukunft sollen aber noch weitere Zahlungsmethoden hinzukommen.

Grüße,
Sandra
Support
Um so mehr freue ich mich über weitere Alternativen.

Keine Frage, ihr bleibt die Allerbesten (für mich). Egal ob 15 oder 50 %. :D

LG Jim

stebru
Gast

#2462 Beitrag von stebru »

Hallo,

nachdem ich leider trotz wiederholter Rückfragen per Mail und Kontaktformular keine Antwort erhalten habe, versuche ich es mal über das Forum hier:

Ich habe vor gut 10 Tagen auf potenzgenerika.is Produkte bestellt und auch schon per Bitcoin bezahlt (Bestellnr.: Dxxxxxxx215), ich habe jedoch bis heute weder eine Bestellbestätigung, noch den Tracking-Link, geschweige denn die Ware selbst erhalten.

Bitte um Abklärung.

Vielen Dank im Voraus!

LG

Mercator88

#2463 Beitrag von Mercator88 »

Hallo!

Ich habe leider dieselben Erfahrungen gemacht - PG antwortet nicht auf meine E-Mailanfragen - geschickt an - info@potenzgenerika.is.

Gibt es dort momentan Probleme? Dort zu bestellen ist mir momentan jedenfalls zu unsicher...

Gruß
Mercator88

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#2464 Beitrag von Diavolo »

Anfrage per Email zum Status von potenzgenerika.is ist auf dem Weg.

Eigentlich kenne ich den Shop als auch in der Kommunikation sehr zuverlässigen Partner. Mal sehen was kommt ...

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2465 Beitrag von potenzgenerika.is »

Diavolo hat geschrieben:Anfrage per Email zum Status von potenzgenerika.is ist auf dem Weg.

Eigentlich kenne ich den Shop als auch in der Kommunikation sehr zuverlässigen Partner. Mal sehen was kommt ...
Hallo Zusammen,

wir nutzen ein Ticket-System welches jede eingehende eMail sofort in ein Ticket überführt und dort auch als eMail beantwortet wird. Aktuell sind hierbei keine "fehlenden" eMails bekannt, wir nehmen das aber natürlich sehr ernst. Ich bitte Euch diesen Link zu nutzen um ein Ticket zu eröffnen und Eure eMail mitzuteilen damit wir herausfinden können wo diese geblieben sind:

http://potenzgenerika.is/shop/de/contacts/

Bitte darauf achten, dass die Domain-Endung .is lautet - eMails an .cc werden nicht mehr von uns empfangen.

Gruß,
Sandra
Support

Penta

#2466 Beitrag von Penta »

MOD:

Forenregeln

GROß-Klein-Schreibung

beachten!!

Also ich habe bei euch das erste mal bestellt und auch das erste mal mit Bitcoins bezahlt. es lief alles reibungslos auch meine e-mail wurde schnell beantwortet und die lieferung erfolgte rasend schnell :) (kam eben an) nun bin ich gespannt ob die produkte halten was sie versprechen ;)

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2467 Beitrag von potenzgenerika.is »

Penta hat geschrieben:
Also ich habe bei euch das erste mal bestellt und auch das erste mal mit Bitcoins bezahlt. es lief alles reibungslos auch meine e-mail wurde schnell beantwortet und die lieferung erfolgte rasend schnell :) (kam eben an) nun bin ich gespannt ob die produkte halten was sie versprechen ;)

Hallo Penta,

vielen Dank für das Feedback. Viele unserer Kunden kennen uns seit Jahren und posten hier nicht mehr wenn alles gut geht, wir freuen uns deswegen besonders über Feedback von Neukunden :D

Bitcoin ist mit http://www.bit4coin.eu enorm vereinfacht worden, keine Registrierung, Zahlung per Sepa oder Shopüberweisung.de und wir nehmen gerne auch deren Gutscheincode und lösen diesen selbst ein. Noch ein Hinweis, der Gutschein wird in € gekauft, Bitcoin- Kursschwankungen zwischen Einkauf bei uns und Verfügbarkeit der bitcoins entfallen somit, und aktuell sind bitcoin wirklich volatil :shock:

Unser bitcoin Plugin spinnt gerade und erzeugt manchmal keine bitcoin Adresse, wir arbeiten daran. Bestellungen können natürlich wie immer per eMail vereinbart werden. Wir stehen immer und gerne per eMail zur Verfügung.

Unsere Produkte sind immer einwandfrei, garantiert.

Liebe Grüße
Sandra
Support

stebru
Gast

#2468 Beitrag von stebru »

Hallo,

habe die Lieferung gestern erhalten, hat also alles funktioniert. Das mit fehlenden Rückmeldung ist dennoch etwas suboptimal, aber jetzt auch egal. Danke auch für die gratis Beigabe!

LG

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2469 Beitrag von potenzgenerika.is »

potenzgenerika.is hat geschrieben:
Unser bitcoin Plugin spinnt gerade und erzeugt manchmal keine bitcoin Adresse, wir arbeiten daran. Bestellungen können natürlich wie immer per eMail vereinbart werden. Wir stehen immer und gerne per eMail zur Verfügung.
Hallo Forum,

unser bitcoin Plugin ist endlich repariert und es kann wieder "automatisiert" via bitcoin bestellt werden.

Gruß,
Sandra
Support

Gast
Gast

Potenzgenerika.is

#2470 Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und will auch einen Kommentar abgeben.
Ich habe bei Potenzgenerika am 24.06.16 50 Tadarise 40mg bestellt. Heute sind sie per Einwurfeinschreiben angekommen. (obwohl ein Wochenende dazwischen war).
Also, verdammt schnell. Wenn die Pillen das halten was sie versprechen bin ich hoch zufrieden.
LG

Antworten