eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc
Könnte interessant sein.Habe ich aber noch nicht getestet.
Bitcoins kaufen
1.Gutschein-Code per SMS
Erhalte Bitcoins sofort nach Bezahlung
oder
2.Geschenkkarte per Post
Ideal zum Verschenken
https://bit4coin.net/de
Die Gesamtgebühr 1 € beinhaltet die Netto-Gebühr von 0,83 € zuzüglich 0,17 € Umsatzsteuer (Satz 21%). Der Bitcoin-Wert ist umsatzsteuerfrei. 4,9% Umtauschgebühr wird der Bitcoin-Referenzrate hinzugefügt bei Einlösung.
Für Kunden aus Deutschland :
shopueberweisung.de Shopueberweisung ist für Kunden aus Österreich und Deutschland verfügbar und erlaubt es, schnell, einfach und sicher mit dem Online Banking Zugang (PIN und TAN) zu bezahlen, ähnlich wie SofortÜberweisung. Es werden nahezu alle Banken in Österreich und Deutschland unterstützt, sowie eine Vielzahl von TAN-Verfahren wie SMS-TAN, Chip-TAN oder iTan (TAN-Liste).
Sepa Banküberweisung. Dies ist die Standard-Überweisungsmethode in Europa und verfügbar in allen europäischen Ländern, damit insbesondere auch in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Ein Bankkonto bei jeder Bank in einem Land in Europa ermöglicht Sepa-Zahlungen. Sepa-Zahlungen funktionieren nur in Euro, aber wenn Du aus einem europäischen Land mit einer anderen Währung als Euro (z.B. Schweizer Franken in der Schweiz, CHF) überweist, wechselt die Bank den Betrag automatisch um.
PayPal. Du kannst jetzt auch Bitcons mit Deinem PayPal-Konto kaufen. Allerdings können wir aktuell PayPal nur für Geschenkkarten-Bestellungen zulassen, nicht für digitale (SMS) Bestellungen. Wenn Du Bitcoins mit PayPal kaufen möchtest, gehe einfach zu "Bitcoin Geschenkkarte kaufen". Darüber hinaus können wir leider keinen PayPal-Käuferschutz anbieten, da dieser nicht für Geschenkkarten und Gutscheine generell gilt. Zahlung mit PayPal ist in Deutschland und Österreich möglich.
Bitcoins kaufen
1.Gutschein-Code per SMS
Erhalte Bitcoins sofort nach Bezahlung
oder
2.Geschenkkarte per Post
Ideal zum Verschenken
Die Gesamtgebühr 1 € beinhaltet die Netto-Gebühr von 0,83 € zuzüglich 0,17 € Umsatzsteuer (Satz 21%). Der Bitcoin-Wert ist umsatzsteuerfrei. 4,9% Umtauschgebühr wird der Bitcoin-Referenzrate hinzugefügt bei Einlösung.
Für Kunden aus Deutschland :
shopueberweisung.de Shopueberweisung ist für Kunden aus Österreich und Deutschland verfügbar und erlaubt es, schnell, einfach und sicher mit dem Online Banking Zugang (PIN und TAN) zu bezahlen, ähnlich wie SofortÜberweisung. Es werden nahezu alle Banken in Österreich und Deutschland unterstützt, sowie eine Vielzahl von TAN-Verfahren wie SMS-TAN, Chip-TAN oder iTan (TAN-Liste).
Sepa Banküberweisung. Dies ist die Standard-Überweisungsmethode in Europa und verfügbar in allen europäischen Ländern, damit insbesondere auch in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Ein Bankkonto bei jeder Bank in einem Land in Europa ermöglicht Sepa-Zahlungen. Sepa-Zahlungen funktionieren nur in Euro, aber wenn Du aus einem europäischen Land mit einer anderen Währung als Euro (z.B. Schweizer Franken in der Schweiz, CHF) überweist, wechselt die Bank den Betrag automatisch um.
PayPal. Du kannst jetzt auch Bitcons mit Deinem PayPal-Konto kaufen. Allerdings können wir aktuell PayPal nur für Geschenkkarten-Bestellungen zulassen, nicht für digitale (SMS) Bestellungen. Wenn Du Bitcoins mit PayPal kaufen möchtest, gehe einfach zu "Bitcoin Geschenkkarte kaufen". Darüber hinaus können wir leider keinen PayPal-Käuferschutz anbieten, da dieser nicht für Geschenkkarten und Gutscheine generell gilt. Zahlung mit PayPal ist in Deutschland und Österreich möglich.
-
- Gast
Spricht etwas gegen Bitcoin.de ? Bei mit tut es das einwandfrei.potenzgenerika.is hat geschrieben:Hallo Forum,
6. Es ist uns im Moment kein wirklich guter Anbieter für den Kauf von bitcoin in deutscher Sprache via Sepa oder Kreditkarte bekannt, hat da jemand eine Empfehlung?
Ist einfach nicht mein Ding.Gast hat geschrieben: Spricht etwas gegen Bitcoin.de ? Bei mit tut es das einwandfrei.
Bei mir hat das nichts gebracht, außer dass die Kohle futsch ist.
Wahrscheinlich mein Fehler. Pillen gab es nicht, nur viele, viele Mailnachrichten.
Was soll es? Aus Fehlern lernt man, die machen aber leider nicht besonders reich.
Mit PG habe ich allerdings nur die besten Erfahrungen gemacht. Mit BC versuche ich aber nicht.
LG Jim
Vielen Dank für die Infos!potenzgenerika.is hat geschrieben:einige Updates von uns:
[...]

Ich hatte noch nach 'nem Rabattcode für mensHELPER gefragt, gibt's den?
-
- Shopinhaber
Hallo,4eva hat geschrieben:Vielen Dank für die Infos!potenzgenerika.is hat geschrieben:einige Updates von uns:
[...]
Ich hatte noch nach 'nem Rabattcode für mensHELPER gefragt, gibt's den?
Danke für das Feedback. Wir haben
mehrfach erfolgreich getested. Sowohl den direkten Code, als auch die Gutscheinkarte. Die Gutscheinkarte kann via Paypal gezahlt werden und wird per Post versendet, das ging erstaunlich schnell. Die bitcoin Bons können dann entweder direkt an uns geschickt werden oder über deren "redeem" Funktion auf das Wallet welches bei einer Bestellung mitgeteilt wird. Sehr gut, Danke für den Hinweis. Eine Registrierung oder Verifizierung ist bis 500 EUR nicht erforderlich!
Bitcoin.de ist für Trader sicher gut aber für recht unbedarfte Gelegenheitsnutzer komplex weil es kein Wallet hat. Die meisten wollen einfach nur schnell und unkompliziert die benötigte Menge bitcoin direkt online kaufen, möglichst ohne viel Verifizierungsaufwand.
Gutscheincode haben wir im Moment noch nicht aber hoffentlich bald. Wir können immer nur bitcoin predigen, es gibt 15% Rabatt mit bitcoin und trotzdem bestellen die meisten mit Visa. https://bit4coin.net/de macht es wirklich einfach bitcoin zu kaufen.
Grüße,
Sandra
Support
Hallo Sandra,potenzgenerika.is hat geschrieben: Gutscheincode haben wir im Moment noch nicht aber hoffentlich bald. Wir können immer nur bitcoin predigen, es gibt 15% Rabatt mit bitcoin und trotzdem bestellen die meisten mit Visa. https://bit4coin.net/de macht es wirklich einfach bitcoin zu kaufen.
Grüße,
Sandra
Support
auch ich gehöre zu der Generation, die nicht bekannte Zahlmethoden meidet. So bleibe auch ich bei Visa. Ob es nun 15 oder 50 Prozent Rabatte gibt, ist einfach nicht ausschlaggebend. So lange man sich das eben leisten kann, spielt das keine Rolle.
Wichtig sind Zuverlässigkeit des Händlers und Wirksamkeit des Medikaments. Mehr nicht.
Und da seid ihr einsame Spitze. Dafür zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.
Vielen Dank dafür

LG Jim
Habt ihr Erfahrungen mit dem neuen Sparpaket "Individueller Artikel nach Absprache" ?
-
- Shopinhaber
Jim Beam hat geschrieben:Ist einfach nicht mein Ding.Gast hat geschrieben: Spricht etwas gegen Bitcoin.de ? Bei mit tut es das einwandfrei.
Bei mir hat das nichts gebracht, außer dass die Kohle futsch ist.
Wahrscheinlich mein Fehler. Pillen gab es nicht, nur viele, viele Mailnachrichten.
Was soll es? Aus Fehlern lernt man, die machen aber leider nicht besonders reich.
Mit PG habe ich allerdings nur die besten Erfahrungen gemacht. Mit BC versuche ich aber nicht.
LG Jim
Hallo Jim,
tut mir leid zu hören, dass mit bitcoin etwas nicht funktioniert hat. Geld "verloren" sollte dabei aber nicht vorkommen. Wenn du magst sende doch bitte eine kurze Anfrage an info@potenzgenerika.is mit deiner Telefonnummer, wir rufen Dich an und versuchen gemeinsam mit Dir dein Geld wiederzufinden.
Derzeit bieten wir alternativ nur Visa, das funktioniert recht gut. In Zukunft sollen aber noch weitere Zahlungsmethoden hinzukommen.
Grüße,
Sandra
Support
-
- Shopinhaber
blueboxer hat geschrieben:Habt ihr Erfahrungen mit dem neuen Sparpaket "Individueller Artikel nach Absprache" ?
Hallo,
der Artikel ist ein Test für die My Wirecard 2 Go Visa Karte. Mit Versand bleibt man damit unter 100EUR und kann quasi mit dem Support den Inhalt des Pakets selbst zusammenstellen. Wir arbeiten daran zeitnah mehr Sparpakete im Shop zu haben da die Nachfrage danach gut ist.
Liebe Grüße,
Sandra
Support
-
- Shopinhaber
Liebes Forum,
nach umfangreichen Tests und auch Feedback von Kunden möchten wir hier nun unsere Empfehlung für bitcoin beschreiben die der Zahlung in SEPA im Grunde in nichts nachsteht.
1. Stellen Sie sich im Shop zusammen was Sie kaufen möchten, gehen Sie zu Kasse und zahlen Sie per bitcoin, Sie erhalten automatisch 15% Rabatt auf Ihren Einkauf
2. Besuchen Sie www.bit4coin.net, geben Sie den für Ihre Bestellung in EUR benötigten Betrag, Ihre persönlichen Daten und eMail Adresse an, Sie erhalten nun die Anweisung entweder per:
1. Shopueberweisung.de
Vergleichbar mit Sofort.de, Sie benötigen Ihre Onlinebanking Zugangsdaten, Zahlung wird sofort verbucht
oder
2. SEPA Überweisung
an www.bit4coin.net zu zahlen
3. Sobald das Geld bei www.bit4coin.net eingeht erhalten Sie Ihren Gutscheincode auf Ihr Mobiltelefon und per eMail
4. Sie können nun diesen Code direkt via eMail an uns senden oder aber via https://bit4coin.net/de/redeem/new Ihren Code direkt auf das von uns mit der Bestell-eMail übersandte Wallet auszahlen
5. Die Bestellung wird versendet und Sie erhalten Ihr Tracking per eMail
Wir haben sehr gutes Feedback erhalten da diese Methode auch für wenig in bitcoin interessierte Nutzer einfach und sicher ist. Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Fragen dazu haben.
Alternativ gibt es auf www.bit4coin.net auch physische Gutscheinkarten für bitcoin, diese werden per Post an Sie gesendet und können sogar via Paypal bezahlt werden.
Für Fragen stehen wir wie immer per eMail gerne zur Verfügung.
Gruß,
Sandra
Support
nach umfangreichen Tests und auch Feedback von Kunden möchten wir hier nun unsere Empfehlung für bitcoin beschreiben die der Zahlung in SEPA im Grunde in nichts nachsteht.
1. Stellen Sie sich im Shop zusammen was Sie kaufen möchten, gehen Sie zu Kasse und zahlen Sie per bitcoin, Sie erhalten automatisch 15% Rabatt auf Ihren Einkauf

2. Besuchen Sie www.bit4coin.net, geben Sie den für Ihre Bestellung in EUR benötigten Betrag, Ihre persönlichen Daten und eMail Adresse an, Sie erhalten nun die Anweisung entweder per:
1. Shopueberweisung.de
Vergleichbar mit Sofort.de, Sie benötigen Ihre Onlinebanking Zugangsdaten, Zahlung wird sofort verbucht
oder
2. SEPA Überweisung
an www.bit4coin.net zu zahlen
3. Sobald das Geld bei www.bit4coin.net eingeht erhalten Sie Ihren Gutscheincode auf Ihr Mobiltelefon und per eMail
4. Sie können nun diesen Code direkt via eMail an uns senden oder aber via https://bit4coin.net/de/redeem/new Ihren Code direkt auf das von uns mit der Bestell-eMail übersandte Wallet auszahlen
5. Die Bestellung wird versendet und Sie erhalten Ihr Tracking per eMail
Wir haben sehr gutes Feedback erhalten da diese Methode auch für wenig in bitcoin interessierte Nutzer einfach und sicher ist. Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Fragen dazu haben.
Alternativ gibt es auf www.bit4coin.net auch physische Gutscheinkarten für bitcoin, diese werden per Post an Sie gesendet und können sogar via Paypal bezahlt werden.
Für Fragen stehen wir wie immer per eMail gerne zur Verfügung.
Gruß,
Sandra
Support