KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2431 Beitrag von Flocki »

Die Zeiten, in denen KE bei einzelnen Produkten deutlich günstiger war als die Konkurrenz, sind aber seit einer Weile vorbei!

Wenn dies als Vorteil für den Shop also wegfällt, dem gegenüber aber die Tatsache bleibt, dass die Lieferzeitangaben nie eingehalten werden, dass wahrheitswidrig mit dem Versand aus DE geworben wird (obgleich tatsächlich aus dem Ausland versendet wird), dass der Support offensichtlich massive Schwierigkeiten mit der zeitnahen und wahrheitsgemäßen Beantwortung von Anfragen hat und noch einiges mehr, kann man von Bestellungen dort wohl nur abraten. Sicherlich muss man nicht davor "warnen", das ist ja auch der Grund, dass dieser Thread noch nicht in das entsprechende Unterforum verschoben wurde.

ciao
Flocki

daytrader

#2432 Beitrag von daytrader »

Meine Erfahrunge mit KE, 2,5 Monaten nach Bestellung. Um es kurz zu machen, keine Ware erhalten. Und leider habe ich vorher hier nicht gelesen, sonst hätte ich niemals dort bestellt.

Am Anfang Ticket eröffnet, worauf noch eine Antwort mit Problemen bei der letzten Lieferung kam. Alle Lieferungen werden aber innerhalb einer Woche den Kunden erreichen. Nachdem nach einer Woche mein Status immer noch "in Bearbeitung" war, habe ich mich erneut beschwert, worauf ein Tag später mein Status in "verschickt" geändert wurde. Da wusste ich, dass ich jetzt richtig verarscht werde. Also, nach Vorschrift wieder 3 Wochen gewartet und natürlich keine Ware erhalten. Wer braucht 3 Wochen für einen Versand? Selbst aus Hongkong ist alles innerhalb von 10 Tagen hier.

Wieder beschwert und ab da hat sich der Support auch ausgeklingt. Es gibt keine Antwort mehr.

Ich habe mal ein neues Ticket eröffnet und man staune. Von meinem ersten Ticket bis jetzt sind über 550 Tickets in 2,5 Monaten eröffnet worden.

Ich glaube kaum, dass das Kunden sind, die sich für die den schnellen Versand bedanken wollen. Und die 550 sind ja nicht alle, weil manche sehen es sportlich und schreiben das Geld ab und eröffnen kein Ticket. Wenn man mal zugrunde legt, dass hier nur für 50€ bestellt worden ist und dann die Tickets dazu sieht, ergibt das ein sorgenfreies Leben. Aber ich habe ja noch alle gespart, weil in meinem Fall KE mir mit Gutschein nur 80€ anstatt 100€ abgeknöpft hat. Muss ich jetzt danke KE sagen. Wenn man die Fakten sieht, könnte es sich um Abzocke im großen Stil halten. Und weil hier einige auch Ware erhalten haben, ist das für mich nicht überzeugend genug. Vielleicht sind das ja die Schreiberlinge von KE. Mann kann alles aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten. Ich sehe es kritisch.

Ich kann nur sagen, wenn ihr euer Geld liebt, dann lasst die Finger von KE.

Übrigens habe ich parallel bei PG bestellt. 3 Tage nach Bestellung war die Ware da. Noch Fragen!

nerusam

#2433 Beitrag von nerusam »

Meine Erfahrung mit KE ist durchweg zufriedenstellend, einfach entspannt abwarten. Habe einmal! knapp 4 Wochen gewartet, mit genügend Vorräten aber kein Problem. Meist ist noch eine Zugabe dabei....

PG ist dagegen hinsichtlich Zuverlässigkeit, Schnelligkeit nicht zu toppen!

Nerusam

orchi
Gast

#2434 Beitrag von orchi »

daytrader hat geschrieben: Von meinem ersten Ticket bis jetzt sind über 550 Tickets in 2,5 Monaten eröffnet worden.

Wenn man mal zugrunde legt, dass hier nur für 50€ bestellt worden ist und dann die Tickets dazu sieht, ergibt das ein sorgenfreies Leben.

Wenn man die Fakten sieht, könnte es sich um Abzocke im großen Stil halten. Und weil hier einige auch Ware erhalten haben, ist das für mich nicht überzeugend genug. Vielleicht sind das ja die Schreiberlinge von KE.

Habe das Gleiche erlebt und sehe es genauso wie Du. Ein paar Vielschreiber werden sicher beliefert. Die schweigende Mehrheit nicht.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2435 Beitrag von NeverMind »

daytrader hat geschrieben:Meine Erfahrunge mit KE, 2,5 Monaten nach Bestellung. Um es kurz zu machen, keine Ware erhalten. Und leider habe ich vorher hier nicht gelesen, sonst hätte ich niemals dort bestellt.
Es gibt keine Antwort mehr.

Wenn man die Fakten sieht, könnte es sich um Abzocke im großen Stil halten. Und weil hier einige auch Ware erhalten haben, ist das für mich nicht überzeugend genug. Vielleicht sind das ja die Schreiberlinge von KE. Mann kann alles aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten. Ich sehe es kritisch.

Ich kann nur sagen, wenn ihr euer Geld liebt, dann lasst die Finger von KE.
Du siehst die Gefahr, wenn sich die Kunden über solche langen Zeiträume vertrösten lassen und sich sogar daran gewöhnen,
nerusam hat geschrieben:einfach entspannt abwarten
dann kann der Shopbetreiber über Monate Geld einsacken ohne zu liefern und irgendwann einen goldenen Abgang machen :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

daytrader

#2436 Beitrag von daytrader »

nerusam hat geschrieben:Meine Erfahrung mit KE ist durchweg zufriedenstellend, einfach entspannt abwarten. Habe einmal! knapp 4 Wochen gewartet, mit genügend Vorräten aber kein Problem. Meist ist noch eine Zugabe dabei....

PG ist dagegen hinsichtlich Zuverlässigkeit, Schnelligkeit nicht zu toppen!

Nerusam
Und was willst Du damit jetzt sagen? Du hast schon mal knapp 4 Wochen gewartet und hast dann sogar noch einen kleinen Bonus erhalten. Wow! Du liest wohl nicht was ich geschrieben habe. Die können sich ihren Bomus schenken und nach 11 Wochen einfach nur die Ware liefern. Und selbst wenn die jetzt noch liefern und einen großen Bonus zupacken würden, kann ich nur von KE abraten. Was meinst Du wie groß die Dunkelziffer von denen ist, die kein Ticket eröffnet haben? Und wenn man so jeden Monat im Schlaf zig tausende von Euros abzocken kann und dann deinen Beitrag liest, kann ich nur den Kopf schütteln. Provokation gegen andern User gelöscht von MOD

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#2437 Beitrag von Flocki »

daytrader hat geschrieben:[...]wenn man so jeden Monat im Schlaf zig tausende von Euros abzocken kann[...]
Naja, ich glaube nicht, dass es um absichtliche "Abzocke" geht - in der übergroßen Mehrheit der Fälle wird ja (irgendwann) geliefert und die Zinsgewinne von dem dort unfreiwillig über Wochen und Monate gebunkterten Geld sind heutzutage Peanuts.

Nein, ich denke der Laden ist einfach komplett unorganisiert und überfordert!

ciao
Flocki

majo23

#2438 Beitrag von majo23 »

Hallo!
Wollte nur wiedermal meine Bewertung abgeben!
Ware am 5.10. bestellt und online bezahlt-erhalten am 25.10. mit super Zugabe! :lecker:
Ware wie immer TOP :top:

Danke Kristian!

Levantiner

Dumm gelaufen

#2439 Beitrag von Levantiner »

Hallo zusammen,
nun habe ich mich auch hier im Forum angemeldet, da es wohl das einzig seriöse scheint, dem man(n) vertrauen kann, was ja in dieser intimen Sache nicht ganz einfach ist.
Nun möchte ich auch gleich meinen ersten Post schreiben und hoffe, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe.

Am 14.10.2014 habe ich bei kamagra-med-biz 10 Tabletten Valif20 bestellt und direkt bezahlt. Um es kurz zu machen, bis Heute habe ich meine Ware nicht erhalten. Auf meine Mailanfragen wurde ich immer wieder vertröstet und hingehalten. Mal sollte es Montag kommen, mal Samstag, mal Donnerstag und gekommen ist nichts.

Meine letzte Mail habe ich Anfang dieser Woche dorthin geschickt. Als Antwort erhielt ich die Nachricht, dass etwas schief gelaufen sei und ich die Ware Mittwoch oder Donnerstag diese Woche erhalten soll.

Dass ich dem Schreibling nichts mehr glaube, habe ich ihm mitgeteilt.

Es ist wohl immer ein gewisses Risiko damit verbunden, im Internet Vorkasse zu leisten, und bei diesem Thema insbesondere, das zeigt Euro Abzockliste. Shit happens :-)

Nun habe ich wieder bei Sutrapills bestellt, bei dem ich auch vorher gekauft habe und immer zufrieden gewesen bin. Einzig der Serverumzug, bzw. die Änderung der Domänendung hat mich Glauben gemacht, dass der Shop off ist, deshalb bin ich ausgewichen und zahle nun Lehrgeld.
Doch denke ich zum Einen, dass auf Piet verlass ist, so war es bisher, und zum Anderen habe ich ja nun Euch gefunden.

Viele Grüsse von einem Neuling ;-)

MOD:

Verschoben von "Warnungen" hierher nach KE:

kamagra-med-biz gibt office@kamagra-med.biz als Kontaktadresse bekannt, das ist dieselbe Kontaktadresse die hier im Thread KE angibt.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: Dumm gelaufen

#2440 Beitrag von Flocki »

Levantiner hat geschrieben:Am 14.10.2014 habe ich bei kamagra-med-biz 10 Tabletten Valif20 bestellt [...]
Das ist gerade mal drei Wochen her, da wirst Du noch ein wenig mehr Geduld haben müssen. :gameover:
Levantiner hat geschrieben:MOD:

Verschoben von "Warnungen" hierher nach KE:
Möglicherweise wäre der umgekehrte Weg der Bessere gewesen... :next:

ciao
Flocki

Antworten