eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Sonny76
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2431 Beitrag von Sonny76 »

Guten Morgen,
ich habe Heutmorgen die TrackingID und die Versandbestätigung erhalten.

Mfg
Sonny76

Gast
Gast

#2432 Beitrag von Gast »

Hallo,

Hab das gleiche Problem wie Sonny75!!
Bestellung vom 19-04, bezahlt mit BC
bis jetzt (25-04) keinerlei Reaktion trotz Nachfrage beim Support...... :twisted:

Sonny76
Gast

#2433 Beitrag von Sonny76 »

Hallo zusammen,

ich habe die Ware Heute wie Bestellt erhalten :)

Die Ware war perfekt Verpackt und ein kleines Geschenk war auch dabei :top:

Danke!

Gruß
Sonny76

Mod:

Eigentlich hätten wir die Serie von postings unter Panik einordnen müssen - oder gleich löschen! :negative:

Insgesamt hat es eine Woche gedauert - und da macht jemand so einen Zirkus!

Gast
Gast

#2434 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Hallo,

bis jetzt (25-04) keinerlei Reaktion trotz Nachfrage beim Support...... :twisted:
Alles OK!
Es gab zwar bis heute noch keinerlei Rückmeldung zu meiner Bestellung per Mail.
Ich gestern einfach mal zur Post (postlagernde Sendung) und fragte nach...
und mein Paket war wirklich da :D :D

Wäre für die Zukunft hilfreich, wenn das auch so kommuniziert würde, dass es keine Rückmeldungen gibt so wie bei der Bestellung angegeben....

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2435 Beitrag von potenzgenerika.is »

Guest hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Hallo,

Alles OK!
Es gab zwar bis heute noch keinerlei Rückmeldung zu meiner Bestellung per Mail.
Ich gestern einfach mal zur Post (postlagernde Sendung) und fragte nach...
und mein Paket war wirklich da :D :D

Wäre für die Zukunft hilfreich, wenn das auch so kommuniziert würde, dass es keine Rückmeldungen gibt so wie bei der Bestellung angegeben....
Hallo Sonny75 und Gast,

wenn weder Bestellbestätigung, Versandbestätigung noch Antwort vom Support kommen lohnt es sich mal von einer anderen eMail Adresse zu schreiben. Generell gilt:

1. Jede erfolgreiche Bestellung löst eine Bestellbestätigung per eMail aus
2. Unmittelbar nach Versand wird die Trackingnummer per eMail versendet
3. Unser Support beantwortet alle Anfragen binnen 48h, in der Regel aber am selben Tag

Es gibt leider in der Tat eMail Anbieter die unsere eMails blocken und wir werden nicht immer darüber informiert.

Gruß,
Potenzgenerika.is Support
Zuletzt geändert von potenzgenerika.is am Mittwoch 11. Mai 2016, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2436 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo Forum,

wir haben erfreuliche Nachrichten zu vermelden. Nach einiger Zeit "auf Probe" sind unsere Prozesse etwas optimaler ausgestaltet und wir können anfangen mehr Produkte zu listen. Hier bereits einige Produktneuheiten:

1. Kamagra Oral Jelly ist ab sofort verfügbar
2. Kamagra Tablet ist deutlich günstiger geworden
3. Tadacip ist günstiger geworden
4. Tadavar ist günstiger geworden

Wir werden in den nächsten Tagen das Sortiment deutlich ausbauen können.

Zudem sind unsere Tests mit der Packstation abgeschlossen und wir werden zeitnah den Versand an Packstationen anbieten. Dies wird leider nicht für alle Produkte möglich sein, daher werden die Produkte gekennzeichnet ob der Versand per Brief (kein Versand an Packstationen) oder Paket (Versand an Packstationen) erfolgt.

Einer der beliebtesten bitcoin-Börsen unserer Kunden http://www.Clevercoin.com/deaus den Niederlanden ist leider seit einem Monat ohne Zahlungsanbieter, wir empfehlen im Moment http://www.coinfinity.co in Österreich welche ebenfalls SEPA Zahlungen anbieten. Weitere Börsen können zum Beispiel hier eingesehen werden: https://www.buybitcoinworldwide.com/de/ Wir bieten weiterhin 15% Rabatt für alle bitcoin Zahlungen an, dies wird direkt an der Kasse abgezogen.

Vielen Dank für den Support und auch die Kritik - wir bemühen uns weiterhin günstigere Preise zu ermöglich.

Gruß
Potenzgenerika.is Support

tada
Gast

#2437 Beitrag von tada »

Mein kurzes Feedback zum Shop:

1. Habe am Sa Abend den 07.05 bestellt
2. Am Mittwoch den 11.05 habe ich dann eine Panik Mail geschrieben :oops: :oops: :oops: : - die innerhalb von 4 Std freundlch beantwortet wurde :top: :top: :top: :top:
3. Do 12.05 Versand eMail bekommen
4. Sa 13.05 :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

PS. Die Pillen werden mit der Sekundärverpackung verschickt...

VG

Tada

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2438 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo Forum,

wir haben einige neue Produkte und auch neue Sparpakete. Zudem ist es endlich möglich an Packstationen zu bestellen, zumindest für einen Teil der Produkte.

Leider haben wir für ca. 2 Wochen keine Kreditkartenanbindungen, Bestellungen sind somit derzeit nur via bitcoin möglich. Wenigstens gibt es darauf 15% Rabatt :top:

Für Fragen sind wir gerne via eMail erreicht.

Gruß,
Marc
Support

Gast
Gast

#2439 Beitrag von Gast »

So, ich habe heute wieder einmal eine Lieferung von PG bekommen. Kamagra Gold, MHD 10/2019. Zusätzlich war noch eine kleine Zugabe dabei. Danke dafür :-). Verpackung war einwandfrei.

Bestellt am 18.05.16 und sofort mit BTC bezahlt.
Auch bei mir hat das mit automatischen Übermittlung der Tracking-Nr. nicht funktioniert. Allerdings wurde auf meine gestrige Nachfrage sofort reagiert und mir mitgeteilt, das die Ware bereits unterwegs sei und die Tracking-Nr. nachgereicht.

So stellt man sich das vor als Kunde. Das ist genau der Unterschied zu anderen Shops, weshalb ich auch gerne bereit bin, ein paar Euro mehr zu zahlen als bei günstigeren Mitbewerbern. Alle meine bisherigen Bestellungen wurden umgehend geliefert, vernünftig verpackt und sollte man wirklich einmal eine Rückfrage haben kommt auch eine Reaktion. 1A :top:

kaffeeschluerfer

#2440 Beitrag von kaffeeschluerfer »

Da Packstation für mich sehr wichtig ist, super Neuigkeiten, hatte letztes Jahr auch nur positive Erfahrungen mit PG gemacht, jetzt kann es dann weitergehen.

Eine Frage zu den MHD - gibt es irgendwo eine Aufstellung was wie lange noch haltbar ist? Gerade wenn man sich einen Vorat anlegen möchte um nicht wie letztes Jahr nach dem großen Shopsterben zeitweise (etwas) Panik schieben zu müssen nicht so uninteressant.

Für mich persönlich noch besonders interessant das Haltbarkeitsdatum eurer Tadacip, da die bei mir extrem gut wirken.

Danke.

Antworten