eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
tonyluka

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#2401 Beitrag von tonyluka »

Hallo zusammen, ich bin schon seit einer ganzen weile hier angemeldet, aber bisher nur gelesen.
Jetzt habe ich mich mal auf Grund der vielen positiven Meldungen durchgerungen bei PG zu bestellen.
Allerdings scheint es bei mir ein wenig zu Haken. Ich habe am 26.02. bestellt und wollte via Bitcoin bezahlen. Die Anmeldung bzw. Verifizierung beim Anbieter hat dann etwas gedauert und ich hab dann am 3.03. bezahlen können und auch gleich ne Mail geschrieben das es geklappt hat. Habe dann am 06.03. noch mal nachgefragt ob die Zahlung angekommen ist, aber gab bis jetzt noch kein Feedback. Das verwundert mich schon ein wenig, da hier alle über rasche Reaktionszeit schwärmen. Auch mein Bestellstatus hat sich noch nicht geändert.
Sollte ich es noch einmal hier übers Forum probieren?

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2402 Beitrag von NeverMind »

tonyluka hat geschrieben:Das verwundert mich schon ein wenig, da hier alle über rasche Reaktionszeit schwärmen.
Sollte ich es noch einmal hier übers Forum probieren?
Da hast du Recht, es ist schon ungewöhnlich für PG, dass die nicht schnell reagieren. Welchen Mailprovider nutzt du denn, hast du deinen Spamordner gecheckt? Über das Forum hast du es jetzt probiert und du solltest noch eine PN schreiben.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

#2403 Beitrag von Gast »

NeverMind hat geschrieben:Welchen Mailprovider nutzt du denn, hast du deinen Spamordner gecheckt? Über das Forum hast du es jetzt probiert und du solltest noch eine PN schreiben.
Ich nutze iCloud, aber es ist nichts im Spam oder sonst wo zu finden.

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2404 Beitrag von potenzgenerika.is »

Guest hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben:Welchen Mailprovider nutzt du denn, hast du deinen Spamordner gecheckt? Über das Forum hast du es jetzt probiert und du solltest noch eine PN schreiben.
Ich nutze iCloud, aber es ist nichts im Spam oder sonst wo zu finden.
Hallo,

habe eben von einer anderen Mailadresse geantwortet, iCloud mag unsere emails nicht:

toxxxxxx@me.com
host mx4.mail.icloud.com [17.133.229.8]
SMTP error from remote mail server after MAIL FROM:<shop@potenzgenerika-online.cc> SIZE=2519:
550 5.7.0 Blocked - see https://support.proofpoint.com/dnsbl-lo ... 21.128.166

Die Ware ging am 07.03. (gleich nach Eingang der Zahlung) raus und ist in der Zustellung.

Lustig, habe proofpoint gemailt und jetzt wird es nicht mehr blockiert. Manchmal lassen sich Dinge ganz einfach lösen :D

Gruß,
marc

Marko

#2405 Beitrag von Marko »

Das ist ja toll, Potenzgenerika läuft wieder ! Wusste ich gar nicht, war dort sehr zufrieden. Habe mir gerade die Artikel angeschaut, leider gibts nur Cenforce, die mit dem Pferd, die damaligen Marken Delgra fand ich am besten, dieses Cenforce gefällt mir nicht so gut, obwohl es dort eigentlich keine Unterschiede gibt, ist ja der gleiche Wirkstoff.

Wenn man dort bestellt, gibts da wieder Rabatt Möglichkeiten oder irgendwas ähnliches?

..

#2406 Beitrag von .. »

Marko hat geschrieben:leider gibts nur Cenforce, die mit dem Pferd, die damaligen Marken Delgra fand ich am besten, dieses Cenforce gefällt mir nicht so gut
Cenforce und Delgra sind nicht nur von Wirkstoff, sondern auch von den Füllstoffen absolut identisch!

Cenforce = Delgra...

Es tritt nur ein anderer Vermarkter als Hersteller auf ;)

Für mich ein weiterer Beweiss dafür, das diese Galeniksache nur in den Köpfen existiert. Habe das ja schon in einem anderen Beitrag heute morgen geschrieben:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=11&t ... 30#p122320

Unterschiede Delgra/Cenforce sind somit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf den Placebo/Noceboeffekt zurückzuführen, wie Walker im verlinkten Thread auch nochmal bestätigt. Flocki hat dazu auch einen sehr kompetenten Beitrag verfasst.

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2407 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo Forum,

nach einigen Wochen Erfahrungen haben wir einige Neuigkeiten zu verkünden:

1. wir konnten die Versandgebühr von 12 USD auf 9 USD senken
2. wir konnten die kleinste Bestellmenge von 40 auf 48/50 Tabletten erhöhen, ohne den Preis zu verändern
3. wir können nun bis 240 Tabletten anbieten und damit den Preis ein wenig attraktiver gestalten
4. wir haben angefangen Sparpakete nach Kundenwunsch zusammenzustellen, Vorschläge für weitere sind gerne willkommen

Wir haben beschlossen es bei ausschließlichem Versand aus Deutschland zu belassen und zu gegebener Zeit lieber einen zweiten Shop mit EU Versand zu eröffnen. Weiterhin bleibt es bei 120 Pillen pro Einschreibe-Brief, darüber hinaus wird automatisch auf mehrere Sendungen aufgeteilt.

Ganz besonderer Dank an alle die uns Feedback gegeben haben. Vieles lief und läuft noch nicht 100%, insbesondere was Warenverfügbarkeit angeht. Wir arbeiten daran genug Ware zur Verfügung zu haben und vor allem schnell genug reagieren zu können, wenn die Ware denn doch mal ausgeht.

Der Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlung und wir haben Rückmeldungen von Lieferzeiten zwischen 1-4 Tagen. Wir werden in absehbarer Zukunft keine Überweisung und keine Nachnahme (beides aus Sicherheitsgründen) anbieten. Auch ein Versand an Packstationen, obwohl vielfach gewünscht, ist Moment nicht möglich.

Weiterhin ganz oben steht für uns die Haltbarkeitsdaten auf die Website zu bekommen, was aber bei dezentralem Versand schwerer ist als gedacht. Wir versichern immer Ware mit guter Haltbarkeit, absolut minestens 12 Monate, zu versenden.

Wir freuen uns weiterhin auf Feedback jeglicher Art.

Gruß,
Support, potenzgenerika-online.cc

Jim Beam

#2408 Beitrag von Jim Beam »

Potenzgenerika-online.cc hat geschrieben:Wir freuen uns weiterhin auf Feedback jeglicher Art.
Gruß,
Support, potenzgenerika-online.cc
Gerne auch ein Feedback von mir.
Gut das ihr aus D. liefert. Alles andere käm bei mir nicht an.
Aber sooooo groß ist der Preisunterschied zwischen der 120 und 240-Lieferung auch wieder nicht.
Schön wäre es auch, wenn Angebotspreis und Abrechnungsbetrag gleich wären. Wechselkursschwankungen und Bankgebühren sind da etwas lästig.... wenn nicht sogar unberechenbar. Aber ein bißchen Schwund ist immer.
Ansonsten gutes Angebot, gute Preise, gute Qualität.
Vielen Dank dafür.
LG Jim

Marko

#2409 Beitrag von Marko »

Gibts jetzt einen Rabattcode? Gabs doch immer für die Forum-Leute oder?

Ja und zum Feedback: PG ist der beste Shop, ich hoffe die machen nicht wieder zu, war richtig deprimiert damals. Deshalb freue ich mich jetzt riesig, dass sie wieder da sind und bitte sagt bescheid bevor wieder geschlossen ist, damit man sich was vorrätig holen kann.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#2410 Beitrag von big-mike »

PG hat geschrieben:4. wir haben angefangen Sparpakete nach Kundenwunsch zusammenzustellen, Vorschläge für weitere sind gerne willkommen
Ein kleines "Starterkit" mit allen 3 Wirkstoffen für unsere Newbies wäre schön! :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten