BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au
Bei mir gehen die sofort raus und können auch sofort vom Empfänger abgerufen werden.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Ihr habt beide Recht - Bis zum lesen durch den Empfänger verbleibt die Nachricht im Ausgang, und solange wie sie dort ist kann sie auch noch geändert werden!DerlebendeTod hat geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte aber die bleibt da einfach nur so lange drinnen, bis sie der andere abgerufen bzw. gelesen hat?NeverMind hat geschrieben: ..jede PN verbleibt vor dem Senden zunächst für eine gewisse Zeit in der Ausgangsbox. Das halte ich für sinnvoll, denn man hat die Möglichkeit einer Änderung während dieses Zeitfensters.
Gruß
Dlt
Nach dem lesen wandert sie in "gesendete Nachrichten" und kann auch nicht mehr editiert werden.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
Ach so ist das.. Okay vielen Dank für die Aufklärung Scarface
Bestätigung betreffend PN, es ist so wie Scarface sagt:
"Bis zum lesen durch den Empfänger verbleibt die Nachricht im Ausgang, und solange wie sie dort ist kann sie auch noch geändert werden!
Nach dem lesen wandert sie in "gesendete Nachrichten" und kann auch nicht mehr editiert werden.
"
"Bis zum lesen durch den Empfänger verbleibt die Nachricht im Ausgang, und solange wie sie dort ist kann sie auch noch geändert werden!
"
Ich habe soeeben wieder eine größere Bestellung von SEP geliefert bekommen.
Die Ware war diesmal 4 Tage länger unterwegs als sonst (5 Tage)
Da meine Adresse handschriftlich auf dem Brief vermerkt war musste die Post hier eine Korrektur vornehmen.
Trotzdem super Lieferant, ich bis hierhin sehr zufrieden, sogar 2 Gratis-Blister waren dabei...
Da meine Adresse handschriftlich auf dem Brief vermerkt war musste die Post hier eine Korrektur vornehmen.
Trotzdem super Lieferant, ich bis hierhin sehr zufrieden, sogar 2 Gratis-Blister waren dabei...
There are some big problems with Post services, strikes last weeks with Deutsche Post, and now strikes at Dutch PostNL.Benjamin hat geschrieben:Ich habe soeeben wieder eine größere Bestellung von SEP geliefert bekommen.
There are now some severe delays, up to 7 days extra. Untill now we do not have indications that your orders will not be delivered, but only delayed.
We have enough products in stock, so that is not the problem. The "only" problem is that postal services seems to take much longer than normal.
We are very sorry for the inconvenience but this out of our control
Frei übersetzt von Dieter:
Wir haben große Probleme mit der Post - letzte Woche Streik bei der Deutschen Post jetzt Streiks bei der Post in NL.
Es gibt Verzögerungen bis zu 7 Tagen. Unser Informationsstand ist, alles wird geliefert aber eben mit Verzögerung.
Wir haben genug auf Lager, das ist nicht das Problem, sondern die Verzögerung bei der Post.
Tut uns Leid, aber wir können da nichts machen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
-
Ich habe eben eine Bestellung bei dem shop gemacht..IBAn Bic und Name wird gegeben aber kein Zweck..Sorry ich bestelle seit 10 Jahren per Internet...oder mache Überweisungen seit es die gibt..und es gibt immer zusätzlich ein Zweck..Numer oder Kobination aus Buchstaben Symbolen und Nummer.Wie habt ihr gezahlt..Ich wolte Sepa Überweisung machen..Ich weiss es gibt eine Auftragsnummer..aber ich erwarte vom shop..ganz präzise Daten für die überweisung..Also..IBAN BIc und Zweck..Name ist da mehr oder weniger unwichtig kann auch angegeben werden..also Konto und Zweck..ist meine Bestellung quasi..damit der shop das einornen kann..so kenne ich bisher von allen shops
Gib die Order No. an ... und gut is
Steht doch ganz dicke oben drauf,,ist das allererste unter Details deiner Bestellung ! ?
gucke genauer hin
gucke genauer hin

Soeben wurde geliefert !! Nach nur 3 Tagen. Hatte ja erst am 14.7. bestellt und das trotz Streik der NL Post.athuruga hat geschrieben:Hab heute früh bestellt und sofort per SEPA gezahlt.
Statusänderung soeben per Mail mitgeteilt " Status: Bezahlt, fertig zum abschicken "
Alles also innerhalb des Bestelltages. Respekt !
... (Details gelöscht von MOD) ohne Absender gegen Unterschrift. Die 5 Blister Vilitra 40mg mit Gummiband zusammengebunden.
Interessant : 4 Blister MHD März 2016 - 1 Blister MHD Juni 2016.