@Diavolo: Die Mail ist unterwegs zu Dir.
@pills888.com: Hier habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Die 50mg Tabletten sind in der Tat kein Problem - im Gegenteil. Die Verpackung könnte rüttelfester sein, da bin ich von Kamgrafast.com verwöhnt gewesen. Nicht jeder Postbote muss erschütteln können was im Umschlag ist. Alles unnötige Diebstahlrisiken. Die Pillen haben haben eine gute Wirkung, also werde ich sie natürlich behalten.
@all: Selbst wenn sich die Absenderadresse als Fake herausstellen sollte, so ist der Fake äußerst unglücklich gewählt.
1. Die Adresse gibt es wirklich
2. Namen, Adresse und Telefon sind in mind. einem Branchenbuch eingetragen (könnte Fake sein)
3. unter der Adresse gibt es das angegebene Gewerbe nur mit einem anderen Namen. Da es sich um eine Gewerbegebiet handelt, könnte es aber sein , das dort auch mehrere Firmen unter einer Hausnummer zu finden sind.
Fakt ist, das es das Risiko gibt, das Irrläufer in falsche Hände geraten. Während sich die Post in der Regel an das Fernmeldegeheimnis halten wird, werden Firmen oder Privatleute, solche Umschläge schon eher bei den Grün-weißen abliefern.
Muss einfach nicht sein.
@retep wenn es nach mir ginge, müsste es den ganzen Schnickschnak mit Tracking und Erstsatzlieferungen nicht geben. Wenn weg dann weg. Ich möchte einzig das meine Lieferung gut verpackt und diskret versendet wird. Den Rest sehe ich als allgemeines Lebensrisiko.
Es ging mir hier auch nicht darum Panik zu verbreiten. Da aber derzeit zuverlässige Shops immer rarer werden, wäre es Schade wenn P888.com auch noich von der Bildfläche verschwindet.
Vorsichtig ist die Mutter der Pillenkiste
In diesen Sinne eine gute Nacht sagt Bodo