exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich
Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt
Hallo menshelper,
ich bestelle schon seit Jahren bei diversen empfohlenen Shops.
Aktuell bestellt am 10.Oktober und sofort per CC bezahlt- Versand mit Registered Airmail.
Keine Versandnachricht.
Am 25.Oktober das erste Mal nachgefragt ob Versand erfolgte.
Wurde am 28.Oktober bestätigt es wäre am 12.Oktober verschickt worden und es sind 28 Tage Lieferzeit abzuwarten. Das wäre nach meinem Kalender am 09.November vorbei.
Meine weiteren Nachfragen wurde bis dato nicht beantwortet.
Nachdem es Bestellmöglichkeiten wie welcome123, sutrapills (Piet), kamagraerektion (Kristian) gibt und deren schnelle Ping Zeiten, kann ich exact-pharma nicht mehr empfehlen, bzw. habe ich dort das letzte Mal bestellt. Die sind nicht auf Zack.
ich bestelle schon seit Jahren bei diversen empfohlenen Shops.
Aktuell bestellt am 10.Oktober und sofort per CC bezahlt- Versand mit Registered Airmail.
Keine Versandnachricht.
Am 25.Oktober das erste Mal nachgefragt ob Versand erfolgte.
Wurde am 28.Oktober bestätigt es wäre am 12.Oktober verschickt worden und es sind 28 Tage Lieferzeit abzuwarten. Das wäre nach meinem Kalender am 09.November vorbei.
Meine weiteren Nachfragen wurde bis dato nicht beantwortet.
Nachdem es Bestellmöglichkeiten wie welcome123, sutrapills (Piet), kamagraerektion (Kristian) gibt und deren schnelle Ping Zeiten, kann ich exact-pharma nicht mehr empfehlen, bzw. habe ich dort das letzte Mal bestellt. Die sind nicht auf Zack.
jonni_xx - berichte dann wann/ob die Ware kommt.
Kam Antwort vom Kontakt "Kelly"jonni_xx hat geschrieben:Hi Leute,
habe am 10.10. bestellt und noch nichts eingetroffen.
Hm, dann warte ich halt weiter.
Schreibe wenn eingetroffen.
Ja Sendung wäre am 12.10.2012 versendet worde und ich muss 28 Tage warten.
Zweite Mail mit Verweis, das ein Produkt nicht am Lager sei und was ich als Ersatzlieferung wünschte. Kann man Schlußfolgern,
1) Lieferung ist verschollen und Ersatz-lieferung kann nur beschränkt ausgeführt werden.
2) Der erste Lieferdatum war nicht korrekt, warum auch immer.
Somit tickt dann die Uhr weiter.
Hallo zusammen also ich habe jetzt 2 mal bestellt und die Ware kam jedes mal exact nach 7 tagen bei mir an, schön neutral verpackt. Also ich bin zufrieden. 

Hallo Leute,
abschließend zu meiner exact-pharma Bestellung vom 10.10.2012. Eine Hälfte meines Bestellwertes wurde mir wieder zurück erstattet.
Die Artikel welche lieferbar waren, wurden mir aus einem EU Land am 03.12. zugestellt.
Eine öffentliche Bewertung spare ich mir. Leider gibts ja nicht alle Artikel wie z.b. Kamagra Brausetabletten hier aus Lieferanten mit Sitz in der EU.
Weihnachtliche Grüße an alle menshelper und die Moderatoren
abschließend zu meiner exact-pharma Bestellung vom 10.10.2012. Eine Hälfte meines Bestellwertes wurde mir wieder zurück erstattet.
Die Artikel welche lieferbar waren, wurden mir aus einem EU Land am 03.12. zugestellt.
Eine öffentliche Bewertung spare ich mir. Leider gibts ja nicht alle Artikel wie z.b. Kamagra Brausetabletten hier aus Lieferanten mit Sitz in der EU.
Weihnachtliche Grüße an alle menshelper und die Moderatoren
Wasserstandmeldung : exact-pharma.com
Kamagra Soft Tabs bestellt 22.12.12
Verschickt wurden sie am 3.1.13
Erhalten am 10.01.13
MHD 06/13
Lg Salvaass
Kamagra Soft Tabs bestellt 22.12.12
Verschickt wurden sie am 3.1.13
Erhalten am 10.01.13
MHD 06/13
Lg Salvaass
-
Kamagra-Mix
Bestellt am 29.12.12, mit KK bezahlt.
Versanddatum: 02.01.13
Lieferdatum: 10.01.13
Also, da kann man nicht meckern, top!
MHD: 12/2014
Bestellt am 29.12.12, mit KK bezahlt.
Versanddatum: 02.01.13
Lieferdatum: 10.01.13
Also, da kann man nicht meckern, top!
MHD: 12/2014
-
Testbestellung bei ExactPharma am 29.5.2013
Heute im Briefkasten, alles OK.
Keine Versandbestätigung, aber zuverlässig.
Heute im Briefkasten, alles OK.
Keine Versandbestätigung, aber zuverlässig.
Am 13.6. bestellt und am 25.6. bekommen
Die Wirkung muss ich erst testen............

Die Wirkung muss ich erst testen............

Hallo zusammen
Nachtrag zu meinen vorposting.
Also, die SPF wirken super, habe nur 1/4 zum testen genommen, Hammerständer... die Verzögerung war nicht so lang, aber bemerkbar.
Der Shop ist zu empfehlen...Geldeingansbestätigung, schnelle Lieferung, allerdings keine Versandbestätigung.
Ist aber Verschmerzbar bei einer Lieferzeit von ca. 10 Tagen.
Preise sind soweit auch Ok, da ja mein früherer Anbieter wesentlich teurer war (hat geschlossen), ist jeder Preis darunter Ok.
Dank dem Forum (zufällig gefunden) bin ich auch nicht auf einen der Abzocker hereingefallen (was beinahe passiert wäre, beim suchen eines neuen Anbieters
).
Dafür denke ich beim nächsten mal einkaufen, an eine PSC für das Forum .
Nachtrag zu meinen vorposting.
Also, die SPF wirken super, habe nur 1/4 zum testen genommen, Hammerständer... die Verzögerung war nicht so lang, aber bemerkbar.
Der Shop ist zu empfehlen...Geldeingansbestätigung, schnelle Lieferung, allerdings keine Versandbestätigung.
Ist aber Verschmerzbar bei einer Lieferzeit von ca. 10 Tagen.
Preise sind soweit auch Ok, da ja mein früherer Anbieter wesentlich teurer war (hat geschlossen), ist jeder Preis darunter Ok.
Dank dem Forum (zufällig gefunden) bin ich auch nicht auf einen der Abzocker hereingefallen (was beinahe passiert wäre, beim suchen eines neuen Anbieters

Dafür denke ich beim nächsten mal einkaufen, an eine PSC für das Forum .