KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2391 Beitrag von NeverMind »

che hat geschrieben:Also auf die e-mail haben sie geantwortet und am Samstag bestätigt,dass die es am kommenden Montag versenden werden,nur wann meinen die das?
Das ist eine gute Frage und wie du in diesem Thread lesen kannst, sind diese Bestätigungen reine Verarsche :x . Zum Glück für die Besteller kommt die Ware irgendwann einmal tatsächlich an, aber bis dahin wird deine Geduld evtl. sehr strapaziert werden :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#2392 Beitrag von Flocki »

Nein, nein, man muss diese Mails nur so lesen, wie sie gemeint sind. Verschickt wird nicht an _dem_kommenden Montag, sondern an _einem_ kommenden Montag. Und da seine Bestellung gerade mal eine Woche alt ist, gibt’s auch keinen Grund zur Panik. Erahrungsgemäß verschickt KE zuverlässig... irgendwann...

ciao
Flocki

Diavolo: ... zuverlässig ... irgendwann ... Den muß ich mir merken! :rofl:

Gast
Gast

#2393 Beitrag von Gast »

Dete hat geschrieben:Leider immer noch keine Ware erhalten :???:
Ticket ist eröffnet aber auch der mir zwei mal neu genannte Liefertermin wurde nicht eingehalten.

Bestelldatum: Dienstag, 12 August 2014 07:50
Bestellstatus: Versand Mo 18.08.2014

Na ich denke ich kann die Bestellung abhaken :twisted: Der Support antwotet garnicht mehr. Die Ware ist bis heute (7.10.14) nicht angekommen. Die Kohle is wohl auch futsch. :burn:

Kann nur abraten in dem Shop was zu bestellen.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2394 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben: Bestelldatum: Dienstag, 12 August 2014 07:50
Bestellstatus: Versand Mo 18.08.2014
Der Support antwotet garnicht mehr.
Die Ware ist bis heute (7.10.14) nicht angekommen.

Kann nur abraten in dem Shop was zu bestellen.
Langsam, das ist jetzt nicht so ungewöhnlich für diesen obskuren Shop (bzw. Saftladen). Ich denke, dass du deine Ware irgendwann doch noch erhalten wirst (vielleicht sogar noch in 2014). Allerdings ist die Art und Weise des Umgangs/der Kommunikation des Shops mit Kunden, sowie die Verlässlichkeit der Terminangaben, in diesem Thread ausführlich diskutiert worden. Wer dort bestellt, muss Nerven haben, ansonsten gibt es Alternativen, die einen Topservice bieten (siehe Empfehlungen).

Also, Kopf hoch, abwarten und Tee trinken, bis irgendwann einmal der Postbote klingelt - oder zusätzlich bei einem der Top-Shops bestellen :)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

che
Gast

#2395 Beitrag von che »

KE ist der günstigste Anbieter meiner Produkte,nur leider muss ich mal wirklich in den sauren Apfel beissen und in Zukunft wo anders bestellen,denn jedesmal ein Ratespiele wann und ob die Ware kommt ist doof...Da braucht man wirklich Nerven für...Früher war der Shop Top,nun weiss ich nicht warum das alles so läuft...Zudem muss ich sagen,das bis jetzt immer was ankam,manchmal falsch und sehr spät,aber es kam und das falsche wurde auch wieder gut gemacht (mit einer Ersatzlieferung)
Tickets werden ach nicht beantwortet,aber dafür die e-mail...

che
Gast

#2396 Beitrag von che »

So,vor 5 minuten eine e-mail bekommen.Status "Versand"
Mal sehen,ob ie Lieferung wie bei einigen mehrere Monate braucht oder doch in ein paar Tagen bei mir eintrifft...

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2397 Beitrag von NeverMind »

Website KE:
Die Vorteile bei kamagraerektion.eu
3. Schnell bestellt und schnell geliefert.
Unsere Lieferzeiten sind top! Die meisten Bestellungen werden schon nach wenigen Tagen zugestellt
Na das ist doch prima :lol:
che hat geschrieben:KE ist der günstigste Anbieter meiner Produkte
Das mag in Einzelfällen und bei großen Mengen sein, aber meine letzte Bestellung bei einem "angeblich etwas teureren" Topshop zeigt im Vergleich:

40x Kamagra 100mg - KE=55€ / ich habe 55,31€ bezahlt
28x Kamagra Jelly - KE=66,60€ / ich habe 47,41€ bezahlt

Zusätzlich habe ich noch ein Tada-Testpaket bestellt, der Vergleich hinkt zwar, aber wenn ich diese Mengen der bei KE verfügbaren Tada-Alternativen (ausser Tadacip andere Marken) bestellen würde:
Testpaket bestehend aus 4x Tadacip 20mg / 10xTadadel 20mg / 10x Tadavar 40mg - KE=49€ / ich habe 31,42€ bezahlt.

Gesamtwert Bestellung - KE=170,60€ / ich habe 134,14€ bezahlt (Lieferzeit 5 Tage, bei KE würde ich noch warten und hoffen, dass Lieferung überhaupt und vlt. noch in 2014 erfolgt).

Ich sehe mit Erstaunen, dass sich doch relativ viele Kunden wegen evtl. ein paar Euronen Einsparung (nur bei größeren Mengen) auf diesen Laden einlassen und sich dann schwarzärgern :x
Carpe diem!

che
Gast

#2398 Beitrag von che »

Hi NeverMind,
danke für die info! :top:
Kannst du mir bitte sagen,wo du dies alles bestellt hast?
Bei KE bestelle ich hauptsächlich Suhagra und Kamagra.In der Regel bestelle ich 100xKamagra und 100x Suhagra für insgesamt 140€.Kenne kein shop der das unterbietet...aber auch paar euronen mehr würde ich bezahlen,wenn ich weiss das die Lieferung auch schnellstmöglich ankommt...wie ich schonmal erwähnt habe,suche ich einen neuen Shop,denn auf das Ratespiel wann es und ob es ankommt habe ich keine Neven mehr...
Wäre dir dankbar,wenn du mir helfen könntest :)

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2399 Beitrag von NeverMind »

che hat geschrieben:Hi NeverMind,
danke für die info! :top:
Kannst du mir bitte sagen,wo du dies alles bestellt hast. In der Regel bestelle ich 100xKamagra und 100x Suhagra für insgesamt 140€:
In diesem Fall würde ich Sutrapills empfehlen, statt Suhagra dann Sildigra und du zahlst dann 150 Euro für diese Mengen, Lieferung innerhalb weniger Tage (kannst du in dem Thread zu SP nachlesen) :)
Carpe diem!

gastlich
Gast

#2400 Beitrag von gastlich »

Habe meine Bestellung vom 22.08.2014 nun auch erhalten.

Versand aus D.

Sehr gut raschelfrei verpackt.

Lieferung : 100 Stück Malegra-100
Haltbar 11/16

Antworten