eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
groberunfug
mensHELPer
mensHELPer

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#2361 Beitrag von groberunfug »

Nach kurzem Drüberschauen sieht die Preiskalkulation aus wie:

SEP-Preis
+ SEP-Versandkosten
+ kleiner Schnaps drauf für den "Markennamen" PG, Versand oft aus Deutschland, Option der Kreditkartenzahlung

Kann mich irren, tief analysiert habe ich nicht. Ist aber unter den Pricing-Optionen eine nicht so doofe.

Alles fein, mag nicht spottbillig sein, aber bei meinem Konsum ist das relativ wumpe. Wobei ich meine Silden lieber weiter in der Apotheke kaufe :-)

Aber Zahlart Nachnahme ist nicht da, das ist schade. Prepaid-Visa-Karten sollten aber klappen, hoffe ich?!

FremdDNA

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2362 Beitrag von FremdDNA »

Potenzgenerika.cc hat geschrieben:Hallo Walker,

frohes neues Jahr! Wir sind soweit und fangen an erste Testbestellungen anzunehmen.

http://www.potenzgenerika-online.cc

Gruß,
MK
Sorry, aber das scheint immer noch nicht zu funktionieren. Egal was für einen Artikel ich bestellen möchte, nach der Eingabe der Adresse ist Schluß.....Sehr enttäuschend muss ich sagen :negative:

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2363 Beitrag von potenzgenerika.is »

walker hat geschrieben:
Potenzgenerika.cc hat geschrieben:Hallo Walker,

frohes neues Jahr! Wir sind soweit und fangen an erste Testbestellungen anzunehmen.

http://www.potenzgenerika-online.cc

Gruß,
MK

Hallo ans Forum!

Vielen Dank für das Vertrauen und die Geduld. Die Seite ist nun live und wir werden in den nächsten Tagen alle verfügbaren Produkte listen.

Hier aber einige wichtige Informationen vorab:

- es gibt eine pauschale Versandgebühr von 12 USD pro Bestellung, immer versichert und mit Tracking
- wir versenden maximal 120 Pillen pro Bestellungen, danach wird in mehrere Sendungen aufgeteilt
- es gibt 15% Rabatt für Zahlung via bitcoin (wird an der Kasse abgezogen)
- Kreditkartenzahlungen sind via Visa möglich
- es ist aktuall noch nicht möglich an Packstationen oder Hermes Paketshops zu liefern

Wir versenden dezentral ab verschiedenen Lagern, weshalb bei mehreren Produkten mehrere Sendungen versendet werden. Wir haben uns ganz bewußt gegen Nachnahme und SEPA entschieden und werden dies auch in naher Zukunft nicht anbieten.

Wir versuchen an den Preisen zu arbeiten sobald die Abläufe wieder regulär eingespielt sind. Wir freuen uns auf reges Feedback und unser Support ist erreichtbar unter
shop@potenzgenerika-online.cc

Gruß, MK

walker
Site Admin
Site Admin

#2364 Beitrag von walker »

Bitte um Klarstellung ob und wie sichergestellt werden kann dass die Produkte von DE aus versendet werden, dies ist für viele User wichtig.

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2365 Beitrag von potenzgenerika.is »

walker hat geschrieben:Bitte um Klarstellung ob und wie sichergestellt werden kann dass die Produkte von DE aus versendet werden, dies ist für viele User wichtig.
Hallo,

wir versenden derzeit ausschließlich aus Deutschland. Wir planen in mittelbarer Zukunft zwecks Produktauswahl auch aus der Slovakei und England zu versenden, dies werden wir VORHER hier kommunizieren und die Artikel würden dann entsprechend gekennzeichnet. Zu keinem Zeitpunkt werden Artikel von außerhalb der EU versendet, auch in Zukunft nicht.

Gruß
MK

Gast999
Gast

#2366 Beitrag von Gast999 »

Hallo, ab wann ist die Lieferung an eine DHL-Packstation möglich?

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#2367 Beitrag von DerlebendeTod »

Hallo PG,

habe gerade mal ein Bestellszenario bei euch durchgespielt und hier 2 Anmerkungen:

- Auf eurer Homepage werbt ihr mit "Weltweit keine Versandkosten 0,- €" Wenn man dann zur Kasse geht, wurden in meinem Fall 11,04 € Versandkosten dazugerechnet. Das passt leider nicht zusammen. Bitte anpassen.

- Beim Bestellformular ist das Feld "Telefonnummer" ein Pflichtangabefeld. Halte ich persönlich für unsinnig!

Gruß
Dlt

walker
Site Admin
Site Admin

#2368 Beitrag von walker »

DerlebendeTod hat geschrieben: - Auf eurer Homepage werbt ihr mit "Weltweit keine Versandkosten 0,- €" Wenn man dann zur Kasse geht, wurden in meinem Fall 11,04 € Versandkosten dazugerechnet. Das passt leider nicht zusammen. Bitte anpassen.
Homepage passt mit den eigenen Angaben von PG im Forum nicht überein:
Potenzgenerika-online.cc hat geschrieben: Hier aber einige wichtige Informationen vorab:

- es gibt eine pauschale Versandgebühr von 12 USD pro Bestellung, immer versichert und mit Tracking

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2369 Beitrag von NeverMind »

Die Angabe bzgl. Versandkosten auf der Shopseite ist sicher nur noch nicht aktualisiert, das kann vorkommen, wenn man den Webshop komplett überarbeitet. Dabei ist dann konstruktives Feedback der Kunden hilfreich, ich habe zB. die MHD-Angaben bei den Angeboten vermisst.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2370 Beitrag von potenzgenerika.is »

NeverMind hat geschrieben:Die Angabe bzgl. Versandkosten auf der Shopseite ist sicher nur noch nicht aktualisiert, das kann vorkommen, wenn man den Webshop komplett überarbeitet. Dabei ist dann konstruktives Feedback der Kunden hilfreich, ich habe zB. die MHD-Angaben bei den Angeboten vermisst.
Hallo Zusammen,

die Website ist aktualisiert, den Banner auf der Startseite hatten wir übersehen. Es ist nicht sonderlich schön aber vielleicht habt ihr schon bemerkt der "Designer" im Team ist nicht mehr im Team.

Thema Packstation:

Wir versenden per Einschreiben Brief. Wir haben einige Tests unternommen aber es scheint im Ermessen des Zustellers zu liegen ob er das in die Packstation einliefert oder nicht. Interessanterweise gibt es massiv regionale Unterschiede. Es macht nach den derzeiten Tests einfach keinen Sinn Großbriefe an Packstationen zu senden da DHL die scheinbar als zweitrangig hinter Paketen betrachtet. Wir versuchen als als Paket zu versenden, das kann aber etwas dauern. Wir verstehen warum der Versand an Packstation wichtig ist und haben das auf dem Radar.

Thema MHD:

Ist sehr weit oben auf unserer Liste, aktuell noch nicht möglich aber etwas woran wir sehr intensiv arbeiten.

Gruß,
MK

Antworten