KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2321 Beitrag von Flocki »

Mr.Sifter hat geschrieben:Wer kann den da mithalten?
Z.B. sutrapills.com, 200 Sildigra (100 mg Silden von RSM) kosten da auch nur 100 Euro. Und die sind MHD 7/16. ;)

Und wenn Du statt dessen 100 Sildigra Gold nimmst (200 mg Silden von RSM), liegst Du sogar nur bei 90 Euro.

Keine Frage, KE ist günstig, aber andere Shops haben durchaus vergleichbar günstige Angebote.

ciao
Flocki

Mr.Sifter

#2322 Beitrag von Mr.Sifter »

Hallo Flocki,

Ja das stimmt.
Bei sutra habe ich nicht geschaut. Die waren kurz offline, oder?
Den einzigen Preis in dieser Klasse sind die 200er Delgras von Pg.
Pg ist mir in den letzten 2 Wochen häufig negativ aufgefallen.
200er Pillen müsste ich Bröseln. Die Silagras von KE haben keine soooo auffällige Diamantenform und eine Bruchrille.Ausserdem klatscht das ciplazeugs so toll bei mir.

csesky
Gast

#2323 Beitrag von csesky »

Mr.Sifter hat geschrieben:So lange man im Vorfeld mit Kristian abklärt, dass von DE aus versendet werden soll.
Und er kommuniziert, dass es dann 2-3 Wochen dauern kann, nehme ich 200 Cipla Silagra gerne für 100€.
Das ist jetzt die wievielte Umstrukturierung im Versand die auf menshelp verspätet kommuniziert wurde? :( Hier schreiben einige, Kristian hat mit DE Versand geworben und dann kam es sonst woher.

Petronius

#2324 Beitrag von Petronius »

Leute ich habe einen tollen shop gefunden: :D

Lieferung aus DE. „Wir versenden ihre bestellungen schnell und diskret von Deutschland aus.“ - steht in den FAQ :top:
Lieferzeit: 2-10 Tage - steht bei den Produkten :)
Und der shop bittet sogar um Nachricht, wenn man nach 8 Tagen noch nichts erhalten hat, das muss echt selten vorkommen, denn sonst würden die ja in solchen Nachrichten ertrinken.
Die Preise scheinen auch ganz ok.

Was haltet ihr davon?
Adresse ist: http://www.kamagraerektion.eu
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Neuhier
mensHELPer
mensHELPer

#2325 Beitrag von Neuhier »

:D

So, Update!

Di 26.08. bestellt und direkt PSC bezahlt
Mi 03.09. verschickt Mail bekommen
Di 09.09. Post im Briefkasten

Also insg. 2 Wochen. Davon 1 Woche Brieflaufzeit aus Belgien. Proben technisch o.ä. diesmal nicht sonderlich gut, habe 50€ PSC für 100 Malegra bezahlt (Summe war 43€ und somit 7€ zu viel bezahlt) In der Lieferung waren 100 Malegra und 4 Silagra. Meckern auf hohem Niveau, aber hätte mich über 10 mehr Malegra oder so mehr gefreu!

Dennoch, Bestellung ist gekommen ohne jegliche Nachfrage meinerseits! Und wenn ich mal Kontakt mit Kristian habe geht dies immer sehr schnell und freundlich!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#2326 Beitrag von Kristian »

@Neuhier

You paid on our webshop direct to Paysafecard so the remaining EUR 7 should be still on your PSC card.

For ALL others we have the following message if this NEGATIVE propoganda on MH will be continued this way:

We will remove the existing 15% MH Discount and increase also our prices!

We are reading for a long time all those nonsense discussions on this thread...

- KE not reliable supplier
- If we communicate on MH than its also not good (safety purpose not wise regarding supply locations)
- Free samples than its also not good complaining too less or too much quantity

Dont understand why customers like Wibbler, Flocki etc which complained and criticize us in the past still ordering by us
Whatever we do its never good for them! NO we are not perfect and this is also NOT Legal Business to run smoothly where you can control everything!
Take it or leave it! Haters will hate us anyways...

Best regards,
Kristian
Kamagra Erektion

Neuhier
mensHELPer
mensHELPer

#2327 Beitrag von Neuhier »

Sorry von mir Kristian! Das mit der PSC Zahlung wusste ich nicht!! Dann vielen dank für die gratis Silagra! :clap: :beer:

Karlsson
Gast

#2328 Beitrag von Karlsson »

Kurzer Erfahrungsbericht

Am 18.8 bestellt
Am 3.9 als versendet gekennzeichnet

Zwischenzeitlich ein Ticket erstellt da der Status confirmed 2 Wochen unverändert blieb. Auf das Ticket wurde am 5.9 mit folgendem Text geantwortet :

"Sehr geehrter Kunde,

wir hatten größere Probleme bei den letzten Lieferungen.
Der Vertrieb hat mir aber gerade noch einmal versichert, dass alle offenen Bestellungen bis spätestens Montag zugestellt sind.
Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Verzögerungen.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung wenn Sie die Lieferung erhalten haben."

Status Heute am 10.9........................keine Lieferung :respect:

csesky
Gast

#2329 Beitrag von csesky »

Kristian hat geschrieben:
For ALL others we have the following message if this NEGATIVE propoganda on MH will be continued this way:

We will remove the existing 15% MH Discount and increase also our prices!

We are reading for a long time all those nonsense discussions on this thread...
Ich lese hier meistens konstruktive Kritik. Die ist für dich "nonsense" und soll mit dem Auslöschen des MH Discounts und höheren Preisen bestraft werden. Schade so optimiert man keinen Shop.

Petronius

#2330 Beitrag von Petronius »

Ach, warum fällt mir die alte Geschichte jetzt ein? Ist doch schon 3 Jahre her. :narr:
Ich hatte einmal einen Freund, der wollte sich ein Auto kaufen, ein gebrauchtes.
Mehrere Wagen standen zur Wahl. Da war Angebot A, ein relativ neues Auto, mit geringer Laufleistung und gut gepflegt, aber etwas teuer. Ein anderes, nennen wir es Angebot B, das ebenfalls in die engere Wahl kam, war billiger, hatte aber einige Beulen und Kratzer. Daneben gab es noch einige andere Angebote, manche ebenso billig, vielleicht sogar mit weniger Mängeln, andere auch teuer, aber ebenfalls gut gepflegt. Jedenfalls schwankte mein Freund letztlich zwischen den Angeboten A und B und konnte lange keine Endscheidung treffen. Die Vor- und Nachteile waren schließlich sorgfältig gegeneinander abzuwägen. Einerseits die Kosten, andererseits die Qualität.

Da er aber auch dazu neigte seine Meinung (wie subjektiv auch immer) zu äußern und sich nur höchst ungern den Mund verbieten lassen wollte,

wieß er den Verkäufer des Autos B auf die Mängel hin, in der Hoffnung, der Anbieter würde vielleicht den einen oder anderen Mangel abstellen können; denn nein, es war nicht perfekt. Er dachte vielleicht, hey alter Kumpel, eigentlich würde ich gern mit dir ins Geschäft kommen, aber hast Du eigentlich bemerkt, dass bei deinem Angebot nicht alles ganz rund ist? Der Anbieter reagierte aber ganz anders als erwartet und beseitigte nicht etwa die Mängel, nein, er drohte sogar damit seinen Preis dem Angebot A anzupassen.
Da stutze mein Freund irritiert, aber dann viel ihm die Kaufendscheidung sehr leicht.
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Antworten