KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2311 Beitrag von NeverMind »

Kristian hat geschrieben:We changed our delivery schedule: we are right now sending from different offices and from different countries.
:shock: Bisher hat KE die Logistik ja eher suboptimal geregelt, insofern könnte es durch diese Organisationsänderung jetzt richtig chaotisch werden. :wacko:

Da bin ich Mal gespannt, welche Erfahrungen die mutigen KE-Kunden ( :respect: ) machen werden :cool:
Fennek hat geschrieben:Hallo Kristian,
das scheint aber derzeit noch nicht so gut zu laufen.
Ich habe vor 10 Tagen eine Mail erhalten, dass die Ware auf dem Weg sei.
Bisher ist nichts angekommen :(
Auch meine Mails werden nur spärlich oder gar nicht beantwortet.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

pete

#2312 Beitrag von pete »

Also im Moment kann ich von dem Shop nur abraten.

Ich habe bestellt und bezahlt am 23.08.2014.
Heute am 10.09.2014 steht der Bestellstatus immer noch auf "Warteschleife".

Auf meine Support-Ticket vom 06.09.2014 habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Alles in allem ist das sehr unzuverlässig und ich habe keine Ahnung, ob die Ware überhaupt noch ankommen wird.

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#2313 Beitrag von DerlebendeTod »

pete hat geschrieben: Alles in allem ist das sehr unzuverlässig und ich habe keine Ahnung, ob die Ware überhaupt noch ankommen wird.
Kommen wird sie so gut wie sicher. Aber hier ist wirklich die entscheidende Frage: WANN.... ;)

Flocki hat es ja schon mal vollkommen richtig gesagt, manche Shops sollten die Lieferzeiten einfach mit 4-6 Wochen angeben, das würde vielen Ärger und Unmut der Kunden ersparen.....

Gruß
Dlt

Spiderman

#2314 Beitrag von Spiderman »

Die Frage ist nur, ob dann jemand bestellen würde wenn alle anderen Shops weiterhin mit Lieferung in 3-4 Tagen werben (ob sie das dann einhalten steht ja auch einem anderen Blatt, manche Shops packen das, andere packen es nicht). Es gibt schon eine Konkurrenz zwischen den Shops und das ist auch gut so.

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#2315 Beitrag von DerlebendeTod »

Spiderman hat geschrieben:Die Frage ist nur, ob dann jemand bestellen würde wenn alle anderen Shops weiterhin mit Lieferung in 3-4 Tagen werben....
Genau dieses wollte ich durch die Blume sagen ;)

Aber man muss sich eben an seinen Versprechungen messen lassen. Andere Shops erfüllen ja weitgehenst die Erwartungshaltungen die Aufgrund von Lieferzeitangaben etc gemacht werden.

Kann dies durch einen Shop nicht erfüllt werden, sollten diese mit solchen Lieferversprechen auch nicht hausieren gehen. Aus Angst hier ein Geschäft zu verlieren und darum, nicht zu haltende Lieferzeiten anzugeben, dass halte ich für den falschen Ansatz...

Und die Erfahrung zeigt (auch die aktuelle Umfrage hier im Forum) , dass die meisten Besteller mehr Wert auf Preisgestaltung und Einhaltung von genannten Lieferzeiten legen als auf die kurze Lieferzeit per se. :)

Gruß
Dlt
Zuletzt geändert von DerlebendeTod am Mittwoch 10. September 2014, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#2316 Beitrag von Flocki »

Also _entweder_ gebe ich als Shopbetreiber eine kurze Lieferzeit an und halte die dann zumindest in der überwiegenden Zahl der Fälle auch ein _oder_ ich weiß, dass meine Logistik das nicht hergibt und gebe dann eben eine längere, realistische Lieferzeit an! Der potentielle Kunde kann sich dann von Fall zu Fall überlegen, ob er eine längere Wartezeit akzeptiert und dafür die Vorteile von KE (günstige Preise, große Auswahl, Gratisproben, ...) in Anspruch nimmt. Aber so, wie das im Moment läuft, wird ein großer Teil der Leute vergrault. "Kundenbindung" funktioniert nämlich anders.

ciao
Flocki

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#2317 Beitrag von glory_hole_81 »

Flocki hat geschrieben:"Kundenbindung" funktioniert nämlich anders.
Solange genügend willfährige Lemminge nachkommen scheint es den Shopbetreiber nicht zu stören, schließlich praktiziert er das ja schon eine Weile. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie man gestrickt sein muss, um sich freiwillig einem solchen unnötigen Stress auszusetzen.

Ach Herrjeh, jetzt habe ich ja doch mal wieder etwas in den Thread geschrieben, obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte, das nur noch aus Moderationsgründen zu tun - shame on me

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#2318 Beitrag von DerlebendeTod »

glory_hole_81 hat geschrieben: Ich will mir gar nicht vorstellen, wie man gestrickt sein muss, um sich freiwillig einem solchen unnötigen Stress auszusetzen.
Ich möchte hier nix unterstellen. Aber solang die Kasse stimmt, wird dass die Shopbetreiber keine unruhige Nacht kosten :D

Gruß
Dlt

csesky
Gast

#2319 Beitrag von csesky »

glory_hole_81 hat geschrieben:
Flocki hat geschrieben:"Kundenbindung" funktioniert nämlich anders.
Solange genügend willfährige Lemminge nachkommen scheint es den Shopbetreiber nicht zu stören, schließlich praktiziert er das ja schon eine Weile. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie man gestrickt sein muss, um sich freiwillig einem solchen unnötigen Stress auszusetzen.
Leider stimmt das alles. Der Shopbetreiber macht sich keinen Stress. Ich lerne daraus und mache mir auch keinen Stress, indem ich nicht mehr bei Kristian bestelle.

Mr.Sifter

#2320 Beitrag von Mr.Sifter »

So lange man im Vorfeld mit Kristian abklärt, dass von DE aus versendet werden soll.
Und er kommuniziert, dass es dann 2-3 Wochen dauern kann, nehme ich 200 Cipla Silagra gerne für 100€.
Das sind 20000mg.
Pro "Nahkampf" nehme ich 50mg.
Das sind also 400 Anwendungen für 100€.
Macht 25cent für 1 Anwendung/50mg.

Wer kann den da mithalten?

Antworten